Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von CroCopHR
    Ja nun ich habe auch nicht die wirkliche Zeit für 6 Mahlzeiten. In der Schule reicht mir so ein Baguette zum Frühstück. Mittags komm ich um 2 nach Hause und esse. Um 5 muss ich wieder los zum Training und komme um halb 9 wieder und esse dann was...wo sollen weitere 3 Mahlzeiten noch rein passen?
    Muss auch immer 2 std vorm Training spätestens essen, sonst wird mir übel beim Training....
    blablalba... ausreden ... blabla...

ohne vernünftige mahlzeiten kannst du den sport und das zunehmen vergessen, das ist fakt.
    entweder du reißt dich zusammen und isst mehr oder du gibst es auf.

der rest schafft es ja auch, immer dieses "ich bin hardgainer"-gejammere.

hardgainer sind zu 99% zu dumm oder zu faul, richtig zu essen!

Neuer Benutzer
    Ich glaub du verstehst mich nicht oder???!!!!
    Wenn ich noch Mehr esse, dann wird immernoch einfach mehr ausgeschieden.
    Ich kann sehr sehr viel essen und ich esse schon wirklich an die Grenze und da sagst du mir, dass ich noch mehr essen soll?
    Wenn ich zu Mittag esse, dann wird das so in 2 Std verdaut und ich geh aufs Klo. Es wird wirklich alles ausgeschieden. Der Arzt meinte ich hab einfach nur einen schnellen Stoffwechsel und ist nichts besonderes.
    Ich würd dir zu gern gönnen mal so einen Stoffwechsel und Verdauung wie ich zu haben, damit du mal siehst wie es so ist.
    Dann würdest du hier auch nicht so dumme Außerungen wie "hardgainer sind zu 99% zu dumm oder zu faul, richtig zu essen!" von dir geben.
    Also wirklich ich glaub du hast keine Ahnung was schneller Stoffwechsel bedeutet....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von CroCopHR
    und da sagst du mir, dass ich noch mehr essen soll?
    Lächerlich. Du isst gerade mal 3 Mahlzeiten.

Wenn Du keine Zeit mehr zu essen, dann such Dir einen anderen Sport.

TP

Eisenbeißer/in
    ...Also ich hatte damals auch Probleme, genug Essen mich reinzustopfen - da ist ein Weight gainer schon eine schonende und zeitsparende Sache. Die Dinger haben schon ihre Existenzberechtigung.

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von CroCopHR
    Ich glaub du verstehst mich nicht oder???!!!!
    Wenn ich noch Mehr esse, dann wird immernoch einfach mehr ausgeschieden.
    Ich kann sehr sehr viel essen und ich esse schon wirklich an die Grenze und da sagst du mir, dass ich noch mehr essen soll?
    Wenn ich zu Mittag esse, dann wird das so in 2 Std verdaut und ich geh aufs Klo. Es wird wirklich alles ausgeschieden. Der Arzt meinte ich hab einfach nur einen schnellen Stoffwechsel und ist nichts besonderes.
    Ich würd dir zu gern gönnen mal so einen Stoffwechsel und Verdauung wie ich zu haben, damit du mal siehst wie es so ist.
    Dann würdest du hier auch nicht so dumme Außerungen wie "hardgainer sind zu 99% zu dumm oder zu faul, richtig zu essen!" von dir geben.
    Also wirklich ich glaub du hast keine Ahnung was schneller Stoffwechsel bedeutet....
    Du kannst von der Zeit her nicht öfters als 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen , dann bietet sich ein Gainer an oder Shake mit Haferflocken.
    Aber in dem Beitrag schreibst du, dass es nichts bringen würde mehr zu essen da es in 2 Std wieder ausgeschieden wird??? Warum dann ein Gainer? der bringt dann was oder was?

Neuer Benutzer
    Wenn ich in großen Mengen esse, dann wird es sofort verdaut und ausgeschieden.
    Ich denke, dass son Shake da von Vorteilhaft wäre, weil man es in kleinen Mengen nimmt??

Neuer Benutzer
    weight gainer ist bullshit(weggeschmissenes geld-habs ausprobiert) ich bin auch nen typ mit schnellem stoffwechsel,aber seitdem ich mir meine kcal pro tag ausrechne(kaloma rechner-überall zum downloaden) und rel. ausgewogen esse gehts vorran.man muss sich auch mal ne mahlzeit mehr reinzwengen.ohne disziplin ist nichts zu erreichen weder beim training noch beim essen(zunehmen).
    also gib gas und viel spass.

Sportbild Leser/in
    lol wer dem jungen zu weight gainer rät gehört eingesperrt
    lese dir die ernährungstipps hier im forum durch und bastel dir nen ep

das funktioniert immer selbst bei den härtesten hardgainern =)

die frage ist außerdem was du erreichen willst, willst du dir dein training der letzten jahre kapput machen indem du dich nun mit so nem quatsch vollstopfst und fett wirst ? geh das langsam an und nimm kontinuierlich zu dank guter ernährung und gutem training
    ******* auf die supps

Eisenbeißer/in
    ...Schön, dass hier so viele ultimative Experten unterwegs sind, die ALLES verstanden haben, total klar denken können und auf keinen Fall irgend einen Sche*ß einfach nur nachplappern

Also @Threadersteller
    So groß Dein Energiedefizit auch sein mag und so schwer sich zusätzliche umfangreiche Mahlzeiten in Dein Leben integrieren lassen oder Du sogar richtige körperliche Probleme hast, weitere feste Nahrung in Dich reinzustopfen, die auch erst mal wieder aufgeschlossen usw. werden will - Du solltest auf jeden Fall keinen Gedanken an weight gainer verschwenden und Dich gefälligst mal VERNÜNFTIG ernähren - koste es, was es wolle.

Ich lass mich jetzt einsperren.

PS: An die Intelligenzbestien hier: ich hoffe, meine Ironie ist deutlich geworden.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von CroCopHR
    Ja nun ich habe auch nicht die wirkliche Zeit für 6 Mahlzeiten. In der Schule ......................................
    Wann glaubst Du, hast Du mehr Zeit als als Schüler?

Wenn Du Weight Gainer nehmen willst, dann mach es einfach. Aus meiner Sicht völliger Schwachsinn.

Kommt einem vor, als wäre hier jeder Dritter Hardgainer.

Ob Du einer bist, kannst Du selbst gar nicht beurteilen, da Du sowieso nur dreimal am Tag isst und glaubst, dass Du als Schüler keine Zeit hast für 6 Mahlzeiten.

My 2 cents.

TP

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte