-
jepp die klassischen Sorten(Schoko,Vanille) sind gut! wenn du dir die Proben schicken lässt,lass dir auch mal vom Royal Whegg eine schicken ( finde chocolate nougat cookies und Straciatella sehr lecker).ist zwar kein klassisches Mehrkomponentenprotein ,aber auf jeden Fall mal ne Probe wert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TBass
Die klassischen Sorten, Schoko, Vanille sind aber wirklich gut. In Milch wird das ganze richtig schön cremig.
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten von S.U. .
Gruß, Ronny
-
So hab die Proben vom Professional Protein bekommen. Habe Schoko und Apfel Vanille getestet. Das ist ja ne genauso dickflüssige Plörre wie All Stars Hy Pro. Man muss ja fast 400ml Milch nehmen für 30g Pulver damit es dünnflüssig bleibt. Auch vom Geschmack konnte mich keine der beiden Sorten überzeugen. Da scheinen mir nicht die allerbesten Aromen drin zu sein. Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft nachdem ich die Meinung von einigen hier gelesen habe
-
Sportstudent/in
bei 60% casein wird das ganze zwangsläufig dickflüßig.
-
Davon bin ich ja auch ausgegangen und habe vorher gefragt. Nachdem einige sagten es wird nicht so dickflüssig wollte ich es einfach mal testen. Habe jetzt zusätzlich noch die Geschmacksrichtung Beerenfrüchte getestet. Vom Geschmack her ist das ganz ok, aber insgesamt finde ich schmeckt das Zeug wie so ein altmodisches Protein was man im Fitnesstudio an der Theke bekommt. Nicht wirklich mein Ding. Hab echt gedacht das Zeug hat nen bomben Geschmack nachdem was man so gelesen hat. Vor allem im Bodybuilding Depot Forum waren alle restlos begeistert....vermutlich werden die alle von S.U. gesponsort. Ich habe es in einem anderen Thread bereits schon geschrieben. Normalerweise bin ich kein Peak Fan, aber das Whey Fusion finde ich um Längen besser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
Vor allem im Bodybuilding Depot Forum waren alle restlos begeistert....vermutlich werden die alle von S.U. gesponsort.
Ja wir bekommen alle 5 kg im Monat gratis
-
Das war ein Witz. Aber ich kann diese Lobpreisungen nicht nachvollziehen. Hab wirklich gedacht es schmeckt super aber scheinbar haben die ganzen Leute noch kein ON Whey probiert, da kann man von klasse Geschmack reden. Gerad das S.U in Apfel Vanille hat irgendwie total muffig und nach Spülmittel geschmeckt
-
naja ist doch irgendwie logisch das sich das on whey besser auflöst als das Professionell Protein. das eine ist ja ein whey und das andere ein MKP( mit nem Großteil Casein). kannst ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen. nicht desto trotz find ich die klassichen Geschmäcker sehr gut und die fruchtigen auch nicht übel. tjaja Geschmäcker sind halt verschieden.
-
aber das mit dem Sponsorn halte ich für ne gute Idee!
-
ist doch klar, daß viele forummember hinter der marke stehen, sie sind ja auch in deren ihr forum das dort total übertrieben wird, war schon immer so und wird auch so bleiben