-
so, refeed tag noch in vollem gange. kleine bilanz:
280gr gummibärchen = ~800 kcal
5 kleine brötchen = ~860 kcal
20gr marmelade = ~60 kcal
250gr hähnchen brust (ohne fett gebraten) = ~270 kcal
1 tomate + 4 salatblätter = zu vernachlässigen 
1,5 liter fruchtsaft = ~600 kcal
japanischer reissnack = ~80 kcal
2670 kcal bis jetzt...ein brötchen mit marmelade gibts nachher noch. ich find den refeed tag (1. nach 5 tagen defizit) härter als die diet tage....keine milch, keine haferflocken
-
 Zitat von MomAn
so, refeed tag noch in vollem gange. kleine bilanz:
280gr gummibärchen = ~800 kcal
5 kleine brötchen = ~860 kcal
20gr marmelade = ~60 kcal
250gr hähnchen brust (ohne fett gebraten) = ~270 kcal
1 tomate + 4 salatblätter = zu vernachlässigen 
1,5 liter fruchtsaft = ~600 kcal
japanischer reissnack = ~80 kcal
2670 kcal bis jetzt...ein brötchen mit marmelade gibts nachher noch. ich find den refeed tag (1. nach 5 tagen defizit) härter als die diet tage....keine milch, keine haferflocken 
nimm doch 0,3% Milch und Dinkelflocken. die haben weniger Fett
-
Frage zum refeed:
Soll ich mich an die Zeitvorgabe hier aus dem Thread halten, oder auf die Zeichen meines Körpers?
Meine Überlegung: Solange der Körper nicht nach mehr verlangt, brauch ich das nicht?
-
Hi Leute
Zyko dein Reffed Beitrag ist echt Interesannt....
Habe nach ner 5 wochen Hardcore IVT Diet 16kg verloren allerding auch massig Mukis (Leider)
Immoment bin ich in der Aufbauphase DrDarden Massive Muskeln Tag 24
danach will ich jedoch den angefressnene bauch wieder los werden
Werde dem IVT mit den Reffed Kombienieren die Frage ist halt wieviel sind dan 30-100% carbs über Grundumsatz (Wie rechnet man seinen genauen Kalorienbedarf aus)
NA ja komsi komsa werde auf jeden fall Fotos machen.
Bis den alles Gute,,,,
Wenn jemand schon erfahrungen mit Reffed hat Post it...
Ansonsten alles gute und HIT IT .................
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
Habe mir den Thread eben nochmal ein bißchen durchgelesen, da ich jetzt gerade wieder einmal diese Diät starte, über die Festtage bissle zugenommen. btw, das erste mal, als ich diese Diät gemacht habe war es sehr erfolgreich, danach 3 Monate kein Fett zugenommen, nur halt jetzt über Weinachten...
Bin dann noch mal auf einen Beitrag gestoßen:
 Zitat von Bolo
wenn man wirklich stagnieren sollte, sollte man die refeeds mengen
verkleinern ( nicht mehr 50 % emhr, sondern nur noch 30 %) ?
könnten auch zu starke Kaloriendefizite an den Diättagen schuld sein
( durchschnittlich 700 kal Defizit)
Das Problem mit der Stagnation von Bolo hat sich ja schon gelöst, wollte nur noch mal anschaulich machen, wieso er überhaupt stagniert ist:
Nehmen wir an du hast ein Gesamtumsatz von 3000kcal/Tag. Wenn du nun 3 Tage Defizit von 700Kcal hast = 2100Kcal Defizit, nun aber ab 4. Tag nen Refeed machst mit 50% Überschuss = 4500 Kcal, dann wären das nach den 4 Tagen insgesamt -2100+1500= -600Kcal Defizit, also ein Witz...Wird daran gelegen habe. Man sollte sich über mehrere Tage bzw. eine Woche ausrechnen wie groß das Defizit insgesamt seien wird.
Mache zur Zeit 2 HARTE Diättage mit 1500kcal Defizit und am 3. Tag Refeed mit 1000Kcal Überschuss. Also nach 3 Tagen insgesamt 2000Kcal Defizit * 10 = 20.000Kcal Defizit/Monat ~ 3kg Fett!
Habe heute Refeed und weil ich nur noch im Kopf hatte...max.15g Fett habe ich nur darauf geachtet. Nunja, jetzt sehe ich aber auch gerade 1g E/Kg Körpergewicht. Habe heute leider schon 2g E/Kg Körpergewicht. Naja, fürs nächste mal weiss ich es dann wieder, wird schon net all zu viel wieder drauf sein.
Kann diese Diät wirklich nur empfehlen! Kein JoJo (solang man das Defizit nicht zu groß hält. Denke so 4kg/Monat sind im Rahmen) und man kriegt den letzten Speck weg, SIXPACK ich komme !!!
Quantanamera
Nach 5 Wochen 16kg verloren, das hört sich echt nicht gut an.
Zu deinen Fragen:
30-100% KALORIEN über den Gesamtumsatz, nicht Carbs.
Kalorienrechner findest du überall, google mal. Sonst www.ironsport.de (online Rechner) kenne ich einen.
tramway
Rechne dir doch einfach aus wieviel du pro Woche verlieren willst. Sagen wir einmal du möchtest 5000Kcal/Woche einsparen. Kannst dir doch dann aussuchen wie viele Diättage du hälst und wann refeed um auf die Summe zu kommen. Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder harte Diättage, dafür öfter Refeeds oder mildere Diättage dafür weniger häufige Refeeds, hauptsache du kommst auf die Summe. Wobei ich die 1. Methode bevorzuge (steht ja auch auf der Anfangspage)!
-
@chargie: ganz so kannst du es nicht berechnen, da der kcal-überschuss am refeed aufgrund der <10g Fett nicht ins fettgewebe wandert
-
stimmt, hast recht. Das ist ja der eigentliche Vorteil dieser Diät. Aber um nummer sicher zu gehen würde ich schon etwas am Refeed vom Defizit abziehen.
-
pffffffffffffffff. 5000kcal,hehe, das spar ich jetzt fast am tag ein
-
Ob da mal keine Muskelmasse mit drauf geht...
-
Hab mal den Kalorienrechner probiert, hatte heute 1600kcal