Seite 202 von 866 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 8659
  1. #2011
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von I'm nobody
    Die Antwort geb ich auch immer wenns halt so ist.

    Was wollt ihr dne hören? Ja mit Aufwärmsätzen noch 8 .. jetzt zufrieden?
    Ähm, ja!? Wenn ich danach frage, wäre das doch wohl offensichtlich die gesuchte AW...

  2. #2012
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Mich nervt es nicht direkt aber es macht mich leicht nervös und agressiv:

    - Viele, die schon mal ein Fitnessstudio von innen gesehn haben, oder irgendeinen Sport in einer Gurkenliga gemacht haben denken sie wären automatisch auch kompetent und geben wahnsinnig viel Stuss von sich. Meistens noch in einer penetranz, die unerträglich ist.

    Meine Mitfahrerin, eigentlich sportlich, spielt Volleyball und ist auch für ein Mädchen motorisch gut drauf. Aber so einen Stuss habe ich lange nicht gehört:

    1. Klimmzüge sind nicht für den Rücken
    2. Als Frau soll man keine freien Gewichte benutzen, Klimmzüge schon mal gar nicht
    3. Vom Arbeiten auf dem Bau bekommt man genauso Muskeln wie im Studio
    4. Ihr Freund sei eine Kante( Defakto ist er 15 cm größer als ich, fast 20 kg schwerer und ALLE Körperteile sind genauso "dick" oder dünner als meine)
    5. Kniebeugen sind schädlich

    Ihr Argument: Ich weiß das, weil ich mal im Fitnessstudio gearbeitet hab( als Bedienung)

    Außerdem wird DAUERND gelogen. Jeder kann alles im Sport und in Wirklichkeit laufen da viele absolute Nullnummern rum( gibt natürlich auch viele, die gut aussehen und/oder wirklich was drauf haben)

    Aber wegen diesen ganzen Dummschwätzern halten sich die Kompetenten zurück und helfen nicht.

  3. #2013
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Also der Fred ist einer meiner liebsten
    Da bekommt man richtig Lust auf ein Studio und dessen Gäste, obwohl man in Ruhe im Homegym trainiert ^^

  4. #2014
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    284
    so ein typ aus meinem studio mit nem kfa der unter aller sau ist, fälscht bei fast allen übungen ab bis zum gehtnichtmehr, nur um so viel gewicht wie möglich zu schaffen


    bei der bein - TE schreit er nach jeder wdh kniebeugen mit 60 kg durchs ganze studio: "huh, huh, kooooooooooooooooooommm!!! weiterrrrrr jaaaah, huh huh huh!!! kommm!!!"

    wie ein höhlenmensch auf ecstasy

    denkt er wär der obermacker im studio, aber alle lachen über ihn wenn er trainiert

    und will mir dann immer was vom "eisernen trainingswillen" und disziplin erzählen



  5. #2015
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von campi88
    Mich nervt es nicht direkt aber es macht mich leicht nervös und agressiv:

    - Viele, die schon mal ein Fitnessstudio von innen gesehn haben, oder irgendeinen Sport in einer Gurkenliga gemacht haben denken sie wären automatisch auch kompetent und geben wahnsinnig viel Stuss von sich. Meistens noch in einer penetranz, die unerträglich ist.

    Meine Mitfahrerin, eigentlich sportlich, spielt Volleyball und ist auch für ein Mädchen motorisch gut drauf. Aber so einen Stuss habe ich lange nicht gehört:

    1. Klimmzüge sind nicht für den Rücken
    2. Als Frau soll man keine freien Gewichte benutzen, Klimmzüge schon mal gar nicht
    3. Vom Arbeiten auf dem Bau bekommt man genauso Muskeln wie im Studio
    4. Ihr Freund sei eine Kante( Defakto ist er 15 cm größer als ich, fast 20 kg schwerer und ALLE Körperteile sind genauso "dick" oder dünner als meine)
    5. Kniebeugen sind schädlich

    Ihr Argument: Ich weiß das, weil ich mal im Fitnessstudio gearbeitet hab( als Bedienung)

    Außerdem wird DAUERND gelogen. Jeder kann alles im Sport und in Wirklichkeit laufen da viele absolute Nullnummern rum( gibt natürlich auch viele, die gut aussehen und/oder wirklich was drauf haben)

    Aber wegen diesen ganzen Dummschwätzern halten sich die Kompetenten zurück und helfen nicht.
    knall sie.

  6. #2016
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von baschno
    knall sie.
    das nenne ich mal eine "10 zeichen" - antwort!

  7. #2017
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von baschno
    knall sie.
    Würd ich durchaus. Knackig ist sie definitiv, hat auch ein "two pack".

    Aber sie ist 26 und steht auf "ältere".( Ihr Freund ist 37) Und auf "markante" Gesichtszüge( Ich nenne es hässlich, mit lichtem Haar)

    Außerdem redet sie so von ihm, das man denkt er sei Adonis, Herkules und Superman in einem.

    In Wirklichkeit isser aber ein etwas hässlicher Mitdreißiger, der zuhause wohnt und schweinereiche Eltern hat. Er selber verdient auch nicht schlecht und finanziert ihr leben.

    Die würd eher sterben als mich zu bumsen. Hart, aber leider wahr.

    Gegen Geld und Sicherheit kann selbst ein Zähnemitglied nichts machen.

  8. #2018
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von campi88
    [...]
    Gegen Geld und Sicherheit kann selbst ein Zähnemitglied nichts machen.
    weil ein zähnemitglied geld und sicherheit zu bieten hat.
    (warum also etwas dagegen tun?)

  9. #2019
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von grem
    weil ein zähnemitglied geld und sicherheit zu bieten hat.
    (warum also etwas dagegen tun?)
    haha. dann müsste ich ja ihr studium zahlen.

    da ist ja ne ***** und haushälterin plus jemand zum "reden" billiger...

    schlechter tausch

  10. #2020
    Discopumper/in Avatar von Achti
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    171
    Bei mir gibt so ein kerl, also ein beispiel von gesterN

    Ich war grad auf der schrägbank und hab mit hantel traniert (46kg hanteln )und neben dran gelegt und hantuch war noch dran... dan bin ich zum fenster simms und hab etwas getrunken dreh ich mich um und sieht den schaut er mich an nimmt des hantuch und schmeisst es auf den boden und dan ist er draufgegeagen hatt die schräge verstellt und hatt seine *lach* 15 kg hanteln genommen und is da hin hatt sien satz gemacht und dan war er fertig ich so junge gehts gut ( er ist so 30, ich 17 ) und sieht *******e aus XD und den hab ich dan zur sau gemacht aber ohne ende dan hatt er sich an der rezeption beklagt über mich

Seite 202 von 866 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302702 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele