Ja, ich drück dir auch die Daumen, lass es aber nicht drauf ankommen, selbst da alleine durchzuwollen. Manche Sachen durchsteht man nicht einfach so allein.
deshalb bin ich ja freiwillig reingegangen in die psychatrie
ich hoffe nur dass es stimmt das ich mit dem medikament bakld wieder normal mich bewegen kann oder dese quälen, umschlingen der "unsichtbaren hand" oder amndere dinge
beion bewegt sich nach vorne weg koopf verdreht sich dass man meinen könne gleich bricht das genik zb weernn ich Kniebeuge trainiere o.a. Dinge tue
beim essen reissen die einen am Sack runter wie giwerige geier usw
tja.bleib bei den ärzten.schwäche und kontrollverlust sind schlecht.
im extremfall ein paar wochen in die psychatrie.wenns nicht anders geht.
das ist gefährliche kiste,das sag ich dir.nicht unterschätzen.
im extremfall,wenns nichtmehr geht,lass dich einweisen,sag,
verlierst kontrolle.
ein paar wochen sediert sein gibt einem auch ruh und abstand zu den dingen.
die leben ja davon,das du dir was draus machst;
offenbar tust du es.je mehr das in schwung kommt,desto blöder wirds für dich.
Ich hoffe wirklich dass das Medikament dabei hilft den Kanal zu schließen zur "Geisterwelt"...sprich kein Kontakt/Gewalt über mein Körper
Ich hab es so versrtanden...bei dir lese ich das Gegenteil?
im extremfall helfen dir die dinger auch nicht,aber sie helfen,
es erträglicher zu machen,weil dir eh alles scheizzegal is.
Wie kommt man denn in diese "Hölle" wie de gierigen?
Komme ich da auch rein?
Möchte ich vermeiden!!!
Ich hoffe wirklich dass das Medikament dabei hilft den Kanal zu schließen zur "Geisterwelt"...sprich kein Kontakt/Gewalt über mein Körper
Ich hab es so versrtanden...bei dir lese ich das Gegenteil?
Wie kommt man denn in diese "Hölle" wie de gierigen?
Komme ich da auch rein?
Möchte ich vermeiden!!!
arena.gute besserung.
bin mir manchmal nicht sicher ob du ein troll bist oder es ernst meinst.
gute besserung,frohe weihnachten!
wünsch dir auch,das der "kanal"zugeht,oder die risse im mentalen gefäß deiner seele,
die das durchsickern lassen in deine daseinsphäre im zimmer deines hirns,
so das du wieder ungestört den film deines lebens auf der leinwand dort schauen kannst,
aber die letzte frage war nicht dein ernst,oder??
oder wilslte trollen?
Ich bin kein Troll! ich bin nur verzweifelt und weiß nicht wie ich den Kram loswerde, ob es war ist o.ä.
Danke
Das größte Problem was ich derzeit habe ist zu glauben wie ein Medikament "unsichtbare Geister" von meinem Körper fernhalten können also keinen Halt mehr an diesem haben. Mir wurde gesagt es verändert deine Schwingung und ebne macht die Kanäle zu dieser welt dadurch zu.
JNachteil es dauert 2-4 Wochen und du musst die NW in Kauf nehmen die dieses Medikament hat.
Dann mindestens 6 Monate durchnehmen und KEINE Geisterssachen mehr reinziehen (egal ob Bibel, Jenseits und CO) nur du und dein Leben Studium Job Sport Freunde was auch immer nur WELTLICHE SACHEN.
Dann wenn ich das gemistert habe kann ab März eine Therapie was den Sekktenkram angeht angehen. Damit dort die Angst rauskommt von Hölle Tod und Teufel Predigt. Eine Therapeutin habe ich schon die hat sogar ab März Plätze frei.
Lange habe ich mich in der Psychatrie gegen Medikamente gewehrt bis ich einen Arzt kennenlernte der auch diese "Geistersachen" kannte mir sagte wenn du so weiter leben willst ist es Tod auf raten. Rückblickend betrachtet hatte er Recht täglich wurde das andere immer stärker und egal was ich tat.
So sagte er mir nur mit härteren Sachen kommst du da raus alles muss erstmal auf NULL gefahren werden damit die Zellen Nerven sich erholen und neu regenerieren können.
So habne ich dann dem Medikament zugestimmt welches ich seit 2 OWchen nehme und hoffe dass zumindest die Geisterkontakte am Köreopr weggehen. die haben da irgendwie zugriff drauf und das sind unmenschliche Kräfte..
Zitat von Daemonarch
Du musst im Leben schon ein ziemliches A-loch sein, um da zu landen, sonst musst du dir eher wenig Sorgen machen.
Ok...also wann bin ih ein Ar...mloch... gute Frage meine Freunde/Bekannte eher weniger der ansicht Intelligent, "Mit-dem-kann-man-ier-trinken-gehen" nur eben für "Geisterquatsch" offen zu "Leichtgläubig/Blauäugig"
Mit meiner Bulimie mache ich mir heftige Vorwüfre vor allem weil die jetzt wieder so stark ist wie in meiner Suchtzeit nicht mehr
naja.du kennst meins.vom medizinischen.mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
die frage,
wie du die bösen geister meiden kannst,haben wir vorher schon geklärt und die lösung liegt eigentlich auf der hand;
sei ein guter.auch wenn die bösen um dich rum sind.
mehr kann ich dir dazu auch nichts sagen,und das liegt auch auf der hand.
ist vieleicht auch der ganze witz an dieser verkommenen welt,und der wachstumsfaktor für deine seele,
der sie über sich hinauswachsen läst,und neue höhen erklimmen.
wie man das macht ist egal.du mußts nur hinbekommen.ob mit religion,philosofie,glaube an dich oder irgendwas;
sei einfach ein guter.
selbst wenn du wie ich zeitweise unter mördern,schlägern und halsabschneider und betrügern bist
sei ein guter,und bleibe es,der ruhende pool unter diesen geistern.
der ruhende pool sein,in einer welt,die sich endlos selbst bekriegt;
meide den krieg,und den kampf wo du nur kannst;aber werde zum krieger,zum kämpfer,
wenn du für das gute in dir drin,oder für schwächere,das recht und das gute kämpfen mußt;
du mußt nicht immer die andere wange hinhalten.aber sei friedlich,bis man dich attackiert.
sei zu anderen so,wie du selber willst das mans zu dir ist;immer.auch wenn du sie nicht leiden kannst.
achte auf deine handlungen,deine taten,usw,usf..der gute,aufrichtige kampf.
und kämpfe immer um dichselbst sosehr,das du niemals so tief sinkst,das andere dir nichtmehr helfen wollen.
und...und...das übliche eben.führe das übliche natürliche ethikprogramm durch,und dinge,
die wir vorher besprochen haben.
schöne weihnachten.
Meine Hauptfrage und Sorge ist eben wie dieses Medikament oder überhaupt dieses Medi helfen kann.
Da es eben dadurch (erstmal?) schlimmer wurde. So eben auch die Prognose der Ärzte zu Anfang werden die Symptome schlimmer aber danach soll ich "normal" wieder mich bewegen können.
So kam es dazu dass hier nochmals gepostet habe da es teilweise extrem wurde und ichh an mir (erneut?) gezweifelt habe. Kann das sein? Liegt aes am Medikament und wie kann dieses dann helfen?
Also abwarten und durchziehen.
Mioerd totschlag etc hatte ich heh nicht begagnen
geklaut, aber ich habe es bereut und "wiedergutgemacht" und eben die bulimie (aber da bin ich es wohl der sich an den Pranger sellt und eben noch der Hall der Kirche Wie kannst du in Sünde leben - aber das soll hier fern bleiben und möcte ich nur mit dem Psycho behandeln.
Mir fehlt halt der Mut durchzuziehen und die Kenntnis dieser "Welt"?
Da ich gemerkt habe dass du (gothic) dich da sehr gut auskensnst kommt eben dass "trollen" hier
wobei ihc absolut nicht die absicht habe zu trollen oder aufmerksamkeit schionden .. ich will das zeug einfach nur loswerden und
gnaz normal wider "ICH" sein können
thats it
Das soll es erstmal gewesen sein für dieses Jahr wenn das medikament wirklich wirkt meld ich "Grünes Licht" :_)
naja arena.abwarten und tee trinken.
ich mag mich mit manchem auskennen;
doch durch ungeduldige fragen und durchgehen der ewig gleichen
themen kommst du auch zu keiner lösung,ich auch nicht,
keine lösung auf dem wege,diese vorgehensweise ist eher eines deiner probleme,
verbunden mit der tatsache,das es hier und jetzt keine sofortige lösung gibt,
darum abwarten,tee trinken,und nicht verückt machen;
die probleme unter denen du leisdest sind ähnlich eines mahlstroms,
der immer schneller wirbelt,je mehr du dich damit befasst,getrieben vom starken
verlangen,dich damit zu befassen.
tu genau das nicht.schalt ab.höre die stimmen nicht,hör weg.keine antworten.keine aufmerksamkeit an sie.
bringe die triebfedern,die den mahlstrom am rotieren halten zum stillstand;
ruhgier werden.zwinge dich dazu.zwinge die gedanken,stillzustehen,lösche aktive gedankengänge ums thema.
es muß ruhiger werden.
weißte was man unter channeling versteht??
das aktive sich verbinden mit nem bösen geist;
genau das tust du.jedesmal,wenn du wieder übers thema grübelst;
der böse geist,deine krankheit,was auch immer,die wollen das du dies tust;
weil sie wissen,der kontakt zu dir wird dann stärker und stärker;
weil du mit endlos kreisenden gedanken und antworten channelst und channelst..
einer dieser gestallten hat mir mal,in einem anflug von rest menschlichkeit,
ein lied geschickt;dont answer me,dont break the silence dont let me win;
dont answer me,dont leave your island,dont let me in;
auch ne interresante erfahrung,kannte das lied vorher nicht.
einfach aufhören auf die heilung zu warten,auf die lösung zu denken,
über theorien über alle,nimm es heute,wie es heute ist,
und dreh dich nicht ewig im kreis weil deine probleme dich in diesem
kreis drehen lassen wollen.
damals,als die sache anfing,vor den ersten stimmen bekam ich auch von irgendwoher eine anleitung,
wie mit den dingen,die da kommen,umzugehen ist.auch wenns mir damals zunächst nicht bewußt war.
ich bekam durch einen traum ne anleitung,wie ich mich verhalten mußte.vor den ersten geschichten.
der traum war wahnsinnig intensiv.ich konnte ihn nie vergessen.
das hatte einen grund.verstanden habe ich ihn erst später.
der traum ging so;
ich schaute,als kind,an meiner alten adresse auf die stadt;aus dem fenster unserer wohnung damals;
dann stürzten häuser,mehr und mehr in löcher,in abgründe.ich war natürlich entsetzt,doch es ging weiter;
dann fing mein haus an zu rumpeln;ich und meine eltern wollten es schnell verlassen,
meine eltern schafften es nicht;sie stürzten mit in den abgrund,ich kam gerade so raus;
aus den löchgen ströhmten dämonische geister,manche hell,viele,nochmehr dunkel;unzählige.
aus den löchern kamen teils formlose dunkelheiten,die sich über menschen legten,eine weile verharrten,
und dann ganz schnell wieder losflogen,zu den nächstne,die menschen die sie einhüllten waren verschwunden..
dann erwischte eine dieser formlosen dunkelheiten mich,und die gruppe mit der ich flüchtete.
im dunkel formte sich aus dunkelheit ein zirkuszelt;zunächst.das fing an sich zu drehen;an den wänden formten
sich gesichter und teuflische fratzen,mehr und mehr,die schienen mich mitreißen zu wollen in der immer schneller werdenden rotation,es ging eine übele kraft,anziehungskraft,schleuderkraft von ihnen aus;
eine stimme sagte mir über die schulter;du darfst dich nicht fürchten,du darfst dich nicht mitreißen lassen....
genau das tat ich dann;obwohl diese maskerade der finsterniss,des dunklen bösen immer heftiger wurde,
hab ich mich seiner fliehkraft entzogen;das dunkel,das sich über mich legte,verschwand;ich stand im freien,
unter nem strahlenden himmel,als erwachsener mann,dem so schnell nichtsmehr anhaben konnte.
ich wachte auf;konnte damals nichts damit anfangen.heute weiß ich,es war ne anleitung,per traum geschickt,
die das kommende zeigte;
die löcher,in der mein altes leben,meine eltern verschwanden,das waren die löcher,
in welchen mein altes leben,mehr oder weniger geordnetes verschwanden,mit ihr die person,
die menschen aus meiner vergangenheit als markus kirsch kannten;
mit ihnen trat das übernatürliche in mein leben ein;das hinter der welt zu sehen,die schatten,geister und dämonen,
die nicht immer finsterniss sind,sondern sich manchmal das helle,gute und lichte zunutze machen,
um sich an menschen ranzupirschen;darum waren viele der dämonen weiß.mehr schein als sein,
aber sowas passiert.
die dunkelheit,die sich über mich legte,das ist die transzendente dunkelheit jenseits unserer welt,
die halt mal ihr glück versucht,mit allem was in ihr kreucht und fleucht;die in unsere welt,
die risse bekommen hat,deine und meine,einsickert,und nun versucht,ihr schändliches werk zu tun,
ihr zerstörerisches;die kraft,ihre kraft,die ich einfach per nichtbeachtung aushebeln konnte,keine angst,
nicht drauf eingehen,das ist die,unter welcher du,und oft auch ich in der vergangenheit leiden mußten;
die bösen fratzen darin sind die bösen,verlorenen seelen,die dich und mich so nett zuquatschen..
ohne es zu wissen sah ich damals schon,bevor alles anfing,wie es geht.
das meistern dieser sachen.
das ist dein und mein jüngstes gericht;wir wandeln mit dem geistkörper schon im fegefeuer,
während unsere körper noch auf dieser erde mit beiden beinen stehen,mehr oder weniger.
nicht immer sinds die schatten anderere menschen die dein hirn zerquatschen wollen.
manchmal ists dein eigener schatten;deine eigen abspaltung des negativen selbst,ichs,
das du mit negativen gefühlen wie wut auch noch weiter fütterst und nährst.
wie du das verlangen dir fremder schatten,fremder seelen mit dingen wie angst,
kopf verlieren,verückt werden nährst,schadensgeister freut nunmal dein schaden.
ra-ka-sha,wie mal einer von diesen figuren auf einer astralreise zu mir sagte.
ein wort,das ich vorher ebenfalls nicht kannte.dieses ding sah graussig aus.
ich kann sie sehen,von hier aus,mit dem dritten auge;gerade eben,eine figur aus völliger
schwärze,mit glühenden augen,gelblichen licht darin.doch mich kotzt das teil nur noch an.
nichts ist von bedeutung mein freund;überhaupt nichts.
mach dich nicht verückt;lass dich nicht verückt machen.dann behälst du auch dann
den verstand,wenn ein teil deines ichs sich in einer welt bewegt,die für jeden normalem menschen,
und wohl auch für alles andere,eine dunkle welt des absoluten wahnsinns ist.
du weißt,du gehst eines tages ins licht;du gehst eines tages zu gott.zu nirgendwem sonst.
vor diesem wissen ist dir bewußt,das alles,was neben dir und hinter dir liegt ohne jede bedeutung ist,
und völlig ohne angst,wahnsinn und panik gesehen und betrachtet werden kann.
sogar der eigene tod wird bedeutungslos weil du dieses eine wissen hast,das alles für alles leben bedeutet,
und sonst nichts;
du gehst eines tages zu gott,ins ewige licht,und wirst dort wiederfinden,was das leben dir genommen hat,was das leben dir verweigert hat,oder was böse geister zerstören wollten.
gehtst dorthin ins ewige licht,weil dir alles,was du einmal falsch gemacht hast das jemand schadete leidtut,
und weil nichtsmehr,nie wieder was tut wirst das jemand schadet und deswegen weißt du,das du ein guter mensch bist
und die gehen zu gott,ins ewige licht,vor ihm verlieren alle schatten,schlangen,drachen und dämonen jede bedeutung,
sie sind dir völlig egal,und du kannst ihnen ruhig ins gesicht sagen,wenn sie dich wieder bedrängen,sagst nur das eine;
ich gehe eines tages dorthin,wo du niemals sein wirst.
und dann schweigst du wieder zu ihnen,und suchst nicht als die stille,
die innere ruhe,die gedankenlosigkeit und läst alle gedanken und emotionalen kreisläufe fallen,
die dich zwingen,nur noch die teufel vor deinem geistigen auge zu sehen und ihre unterträglichen stimme zu hören.
der tag wird kommen,da wirst du frei von ihnen sein;
bis dahin sind sie so unwichtig,das du sie einfach nicht beachten kannst.
Lesezeichen