Seite 211 von 224 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2232
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    nein, der rühl wird nicht ausgebuhht
    im gegenteil die amis sind sogar richtige fans von ihm

sie schreien

ruuuuuuuuuuuhhhlllll

leicht zu verwechseln mit buhhhh

aber es ist ne begeisterung die sie für ihn hbaen
    können nur nicht üüüüüüü
    sagen........

lg moni

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von squat
    also ich sag mal so, im prejudging sah coleman noch etwas voller aus mit wasser, dennoch sehr gut aber am samstag dann super!
    Die Fotos sprechen meiner Meinung nach eine andere Sprache. Coleman war sicher in Topform, aber Cutler nicht überlegen. Ich habe sämtliche meiner Kontakte angerufen, die in Vegas vor Ort waren. Darunter erfahrende Kamprichter und Athleten. Keiner von ihnen fand den Sieg von Cutler ungerechtfertigt. Dennoch kann man sich darüber wundern, dass die Judges Cutler tatsächlich den Sieg gegeben haben.

DJ hat in meinen augen einen perfekten körper. alles schöne runde und nicht zu lange muskulatur, sehr voll und prall und nicht flach. und definiert war er auch.
    Dennis hat die beste Brust-Schulter-Arm-Partie des gesamten Line-Ups. Allerdings eine erst seit kurzem sehr schlechte Taile. Ich glaube, das könnte ihm ein paar Punkte gekostet haben.

ob verdienter mr o, darüber läßt sich streiten, am ende hat es dort denk ich jeder verdient allein für die mühen und das engagement für den sport!!!!
    Wie niedlich. Wollen wir dann nich einfach jeden Teilnehmer eine Sandow-Statue in die Hand drücken?

Paratus

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Deshalb bekommen sie ja alle eine Medaille

75-kg-Experte/in
    sind wir mal ehrlich.hätte ronnie gewonnen würden jeff und ben sagen er hat verdient gewonnen aber es war knapp.hätte martinez gewonnen würden sie das selbe sagen wie bei cutler.wahrscheinlich soll´der jenige einfach nur nicht runter gemacht werden.fakt ist das die letzten jahre ronnie immer wieder gewonnen hat obwohl er auch manchmal nicht in form angetreten ist.es ist einfach ne politiksache ansonsten hätte rühl genauso vorn mitmischen müssen denn der steht cutler in wenig sachen nach(außer beine und rückenhärte).objektiv gesehen ist es ein wettkampf der werbeveranstalter und nicht der der bodybuilder.

75-kg-Experte/in
    edit:zweimal gepostet....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von starboyxl
    hi, kann man die youtube videos irgendwie mittracken bzw. werden diese am rechner
    im cache oder temp verzeichnis gespeichet??
    lg
    Wenn Du mit dem Feuerfuchs surfst, gibt es das Video-Downloader-Plugin:

https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Die Youtube-Videos werden als flv-Dateien gespeichert (Flash-Video). Die schaust Du mir mit dem Flash-Player an oder konvertierst sie mit entsprechenden Tools in ein anderes Format.

Daniel

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Collossus
    Da die Amis "Rühl" nicht aussprechen können, rufen sie "Ruuuuuuhl" was sich ähnlich wie ausbuhen anhört. Hat Markus auchmal in einem Interview gesagt.

Erinnert mich irgendwie an die Simpsons:

"Smithers, schreien die "Buh" oder "Burns"?"

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    leider können wir nur anhand von bildern und videos beurteilen. - sagen wir gottseidank dank sei jeff und ben, die´s uns erst möglich gemacht haben

ich bin mehr oder weniger laie, aber laut den bildern und videos hätte ich den ronnie auf den ersten gehabt.
    lediglich der lat und der trizeps waren schwach. überall anders hat er cutler weggeputzt.
    der jay´s front doublebiceps bzw. die bauch-bein pose sind - entschuldigt mir den ausdruck... - extrem hässlich!
    die mittelpartie wirkt als ob er sich eine schildkröte umgebunden hätte. total unförmig, noch dazu eine breite tailie - da sieht der ronnie noch um welten ästhetischer aus!
    da ich aber nicht vor ort war ist das reine spekulation. laut den bildern bzw. videos hätte jay 0 chance gehabt.

lg,
    ace

Discopumper/in Avatar von chosen1982
    ich fand die beine von DJ ziemlich schwach.

Discopumper/in Avatar von nadja
    Zitat Zitat von chosen1982
    ich fand die beine von DJ ziemlich schwach.
    weil er nicht in topform war. wenn er härter gewesen wär, wären auch die separationen in den beinen tiefer gewesen. logischerweise.

Seite 211 von 224 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte