Seite 233 von 681 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 6807
  1. #2321
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von acro
    ey ich hab grad im wörterbuch geschaut; das steht echt net drinne^^
    aber das sagt hier jeder; muss am hessischen hintergrund liegen
    so wie kolter und kneipchen
    kneipchen kenn ich.
    aber ich hab grade mit einem hessen telefoniert und ihn mal gefragt. der kennt "demletzt" auch.

    "erbaaarme, die hesse komme!"

  2. #2322
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    trainer heute bei der Einweisung am Kabelrudern zu ner hausfrau:

    "es gibt die lastfähigkeit des muskels. wen ich 10x50 kg mache, dann ist der muskel lastfähiger, als bei 2x80 kg.
    in dem einem fall werden 500kg bewegt, im anderen fall ja "nur" 160 kg.
    das ist der umfang und das ist das entscheidene im training."

    hab dann meine kopfhörer wieder reingemacht und weiter meine RM2 sumo stil gehoben.


    soll die tante mal schön 3 std curls mit 1 kg machen. bringt sicher am meisten
    ...hat das System verstanden.

  3. #2323
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    trainer heute bei der Einweisung am Kabelrudern zu ner hausfrau:

    "es gibt die lastfähigkeit des muskels. wen ich 10x50 kg mache, dann ist der muskel lastfähiger, als bei 2x80 kg.
    in dem einem fall werden 500kg bewegt, im anderen fall ja "nur" 160 kg.
    das ist der umfang und das ist das entscheidene im training."

    hab dann meine kopfhörer wieder reingemacht und weiter meine RM2 sumo stil gehoben.


    soll die tante mal schön 3 std curls mit 1 kg machen. bringt sicher am meisten
    Geile Theorie! Dann sollte sie aber lieber 25kg mit 25 WH machen.
    Das wären dann 625kg!

  4. #2324
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von acro
    just an hour ago....

    He um die 45: "Kannst du mir mal bitte sagen, welchen Track mein mp3-Player anzeigt?"
    Me: "Nummer 38 von 64."
    He: "Danke; das kommt auf dich auch noch zu."
    Me: "Naja, das Display is schon ganz schön trüb."
    He: "Ja, is oft Wasser drüber gelaufen[...]
    "Vor 10 Jahren hab ich auch noch so trainiert wie du, Kniebeugen und
    sowas und konnte Klimzüge mit einem Arm machen, heute fühlts sich bei
    Dips an, als ob mir alles auseinanderreißt und Flachbank hab ich immer
    140 kg trainiert."

    -> ja ne is klar, immer diese geschichten von wegen was man alles gehoben, bewegt, gedrückt usw hat - kriegt ihr das auch ständig von wildfremden auf die ohren gedrückt? erst demletzt hat einer losgelegt, von wegen sondereinsatzkommando und er hat einen ins koma geschlagen mit seinen sondereinheitskampfkunsttechniken und er massiert ne olle, aber das darf ihr kerl net wissen und ne woche davor ein anderer; alles still und dann geht's los, ach ja hier die sauna is kein vergleich zu schweden da war ich bei ehem . geschäftskunden,weil ich war jahrzehntelang in der ganzen welt unterwegs mit meine eigenen firma usw. und in der umkleide, hier die übungen die du machst, blabla ich hab rückenschmerzen und kann das net machen machs gut. ächz, ey
    und montag hab ich dips gemacht, kommt einer während dem satz und machtn witz. ich mein, er darf mich net zum lachen bringen, wenn ich im satz bin, er geht ein stück weiter, kommt wieder und fragt, wie viele wdh. ich mache und ob das schwer sei usw. ich sage, er soll warten, BIS MEIN SATZ ZU ENDE IS - er lehnt sich an den turm, schaut weiter sagt noch was, tippt mir immernoch während dem satz auf die schulter und geht.......................

    Jo, ich sag ja, im fitnessstudio wird man selten so eine schwätzerdichte finden als woanders.
    Ok, ich war mal beim tennis da hat n 50 jähriger mit steckarmen und bluthochdruck (sauft 10 halbe am tag) so kungfu schläge gemacht, einfach so als ich mit meinen tenniskollegen unterhalten habe. Und meinte immer "der wäre jetzt tödlich...".

    Vor n paar wochen hab ich mit so m typ gerade (anfang 40), sportlich austrainiert aber nicht mehr als 72kg auf 1,75m. Ich mache gerade 110kg bankdrücken im satz (im ersten 8wdh.), und dann meinte der so "jo früher, da hab ich das auch gemacht teilweise mit 150kg im satz, aber jetzt im alter da muss man eben langfristig denken und seine gelenke schonen".
    Er ist so wirklich total in ordnung, und irgendwo hat er mit seiner aussage auch recht, aber wenn ich dieses "hab 150kg im satz gedrückt" höre dann frag ich mich ob das jetzt sein musste. Dass er mal austrainierte 85kg hatte, glaub ich ihm sofort aber die 150kg bankdrücken...

    Schade allerdings dass unser größter studiodepp nimmer da ist, der meinte immer was von "war5xsportler des jahres in deutschland" oder "hab im strongmanwettbewerb 1. gemacht" "bin kein bodybuilder sondern kdkler".

    Dummerweise hat er 6x die woche trainiert wobei sein training aus : 30 sätzen "bizep"curls, 40 sätzen bankdrücken, und 20 sätzen trizepsamturm bestand.
    Von 100 trainingseinheiten in denen ich ihn im studio gesehen habe, hat er nur einmal beine trainiert und auch nur weil so n stoffertyp da war der ihn dazu genötigt hat .

  5. #2325
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    "es gibt die lastfähigkeit des muskels. wen ich 10x50 kg mache, dann ist der muskel lastfähiger, als bei 2x80 kg.
    in dem einem fall werden 500kg bewegt, im anderen fall ja "nur" 160 kg.
    das ist der umfang und das ist das entscheidene im training."
    Gar nicht mal so falsch (bzgl. des Bodybuildings) - bis auf den Mist mit der Lastfähigkeit.

  6. #2326
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    er hat halt top erklärt, was der trainingsumfang ist (volumen), wollte aber darauf hinaus, dass viel volumen gut sein soll.
    ...hat das System verstanden.

  7. #2327
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    kneipchen kenn ich.
    aber ich hab grade mit einem hessen telefoniert und ihn mal gefragt. der kennt "demletzt" auch.

    "erbaaarme, die hesse komme!"
    puh, das beruhigt mich^^

  8. #2328
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    kneipchen kenn ich.
    aber ich hab grade mit einem hessen telefoniert und ihn mal gefragt. der kennt "demletzt" auch.

    "erbaaarme, die hesse komme!"
    Ok, habs mir gleich mal notiert. "demletzt" ist jetzt als neues Wort im Wortschatz drinnen.

  9. #2329
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    er hat halt top erklärt, was der trainingsumfang ist (volumen), wollte aber darauf hinaus, dass viel volumen gut sein soll.
    Eben, und in Bezug aufs Bodybuilding liegt er damit gar nicht mal so falsch.

  10. #2330
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ok, habs mir gleich mal notiert. "demletzt" ist jetzt als neues Wort im Wortschatz drinnen.
    So ungewöhnlich ist das net. Ich komm auch aus Hessen, hab jetzt auch jemand in Mannheim gefragt, der das auch kannte. Ist also schon in den Norden Baden-Würtembergs vorgedrungen

Seite 233 von 681 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele