Seite 24 von 94 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 932
  1. #231
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    dann scheint der ehemalige myprotein gründer nicht viel von MP zu halten was eigentlich eher für die marke spricht.
    Du meinest, dass er MyProtein um viel Geld an die Hut Group verkauft hat, die in einem Gerichtsverfahren versucht hat zu beweisen, dass er die Umsätze falsch angegeben hat und 15 Mio zurück wollten. Immerhin hat er noch ein paar Million durch eine Gegenklage herausgeholt. Das sind viele Gründe Myprotein zu mögen oder nicht .

  2. #232
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Du meinest, dass er MyProtein um viel Geld an die Hut Group verkauft hat, die in einem Gerichtsverfahren versucht hat zu beweisen, dass er die Umsätze falsch angegeben hat und 15 Mio zurück wollten. Immerhin hat er noch ein paar Million durch eine Gegenklage herausgeholt. Das sind viele Gründe Myprotein zu mögen oder nicht .
    haha wie lustig und jetzt müssen sie die fehlenden millionen mit gestreckten produkten wieder ins boot holen, alles klar

  3. #233
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Hatte mir bei denen einen Gürtel bestellt der beim ersten Versuch kaputtgegangen ist. Auf Nachfrage durfte ich den dann behalten und hab die Kohle zurückbekommen.

    @Turbo
    gibt es denn Analysen von den anderen Bulk-Anbietern? MP ist da ja die Nr. 1, aber wer Erfolg hat hat halt auch viele Neider..
    Durch Abstellen der MP Trinkflasche bekam diese ein Loch und war hin. Mir wurde sofort kostenlos eine neue geschickt

  4. #234
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bei der aktuellen bestellung bei BP ging einiges drunter und drüber.. irgendwie war kaum etwas lieferbar das ich bestellen wollte und das wurde einem immer erst gesagt wenn man kurz vor dem checkout war, echt nervig...dann hat es über eine woche gedauert und 3 anrufe benötigt damit die lieferung verschickt wurde...dann bekam ich die rechnung schon bevor ich überhaupt die lieferung hatte und nachträglich ne mail das ein artikel nicht mitgeliefert werden konnte weil out of stock, ist aber sogar jetzt noch im shop bestellbar und das war auch der artikel wegen dem ich überhaupt dort noch bestellt habe. auf der rechnung ist der natürlich auch noch aufgeführt.. die haben sich mit ihrer 30% rabattaktion vollkommen übernommen, mussten sie auch am telefon zugeben.
    der kundenservice ist allerdings wirklich gut, ich habe als entschädigung 2x 30% rabattcodes für nächste bestellungen erhalten und die gute frau ist immer ruhig und sachlich geblieben und hat sich x mal dafür entschuldigt.

    das flüssige eiklar ist leider gottes minimum 3 wochen nicht lieferbar weil sie den lieferanten gewechselt haben und bei gonutrition genau das gleiche, werden also wohl beide die gleichen lieferanten haben.
    Geändert von turbo-d (04.10.2016 um 10:17 Uhr)

  5. #235
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @HD
    schliesse mich an, sehr guter beitrag
    nein, für mich nicht. warum?

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    S.U. nicht billig?!
    ...
    nein, s.u. nicht billig.

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    s.u. ist ebenfalls eine möglichkeit, nicht billig aber meines erachtens nach günstig...
    man beachte bitte den passus nach dem "billig", danke.
    es gibt da nämlich einen unterschied....

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich ein Schoko-Whey kaufe, dann will ich ein Schoko-Whey und dann soll ein Beutel wie der andere schmecken (ja, Geschmack != Qualität). Und das ist bei MP auf Grund des Rohstoffeinkaufs halt nicht so.
    ...
    joa, dem ersten teil stimme ich zu. wenn ich schoko will, dann bitte danke soll es auch schoko sein. was den rohstoff angeht...

    oh wunder, mal wieder nicht.
    es sei denn, du kannst belegen, dass die geschmacklichen änderungen explizit auf den verwendeten rohstoff zurück zu führen sind. das würde z.b. umgekehrt implizieren, dass, wenn die plörre gut schmeckt, alles in ordnung sein müsste. das ist mir mit verlaub zu oberflächlich und wurde schon zu oft durchgekaut. deine konstellation würde ich maximal bei den vergleichen von geschmacksneutralen trägern als möglichen indikator ansehen und nichtmal dann.
    es hat schon seinen grund, warum rohstoffqualität und um die geht es hier, nicht gustatorisch ermittelt wird.

    geschmack ist subjektiv.

    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Mit Tinti-Siegel Adel verpflichtet

    Bei MP magst du sachlich Recht haben. Allerdings habe ich in den letzten 18 Monaten immer dasselbe bekommen und kann mich daher nicht beschweren. Ob da jetzt 56% oder 73% drinnen ist mir persönlich herzlich egal.
    so far.



    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ein neuer test von den mybeshizz bcaas, starke nummer:

    http://www.supplementlabtest.com/nl/...mentlabtestcom

    gerade gesehen myprotein ist fleissig am kommentare löschen und hat eine stellungnahme dazu angekündigt
    DAS ist wirklich mal wieder der knaller. joa, sollen sie löschen...

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @knight
    damit hat sich unser analysevorhaben wohl dann auch erledigt...
    jap, ich brauche zumindest von mp keine analyse mehr...
    denn wie sie beiträge, so lösche ich sie auch. da ich sowieso nur sehr vereinzelte produkte über mp bezogen habe sicher kein tragischer verlust, für beide seiten, aber nennen wir es die rache des kleinen mannes.
    (und nein, das sagt immer noch nichts aus, über die qualität ihrer anderen produkte, sondern nur darüber, dass ich mich ungern verarschen lasse und sowas allgemein nicht unterstütze)
    dieses damokles-schwert schwebt auch über esn, wenn mal geklärt wurde was dort wie und wo abgefüllt und verpackt worden ist.
    qualität hin oder her, verarschen lasse ich mich ungern.

    was ich mich langsam frage, ob diese spielereien mittlerweile nicht mal bei der sta aufschlagen müssen. die tbm des betrugs dürften schon länger erfüllt sein...

    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @knight
    damit hat sich unser analysevorhaben wohl dann auch erledigt
    finde es aber sehr fair von myprotein das sie ihren kunden durch ihre ständigen rabattaktionen die gelegenheit geben sich günstig mit ihren hochwertigen maltomixturen einzudecken
    Also ging es nur darum endlich was gegen MP zu finden um deine ganzen Anschuldigungen zu untermauern? Verstehe ja dass dir das Ganzen ohne etwas handfestes schon selbst etwas peinlich war...
    Hätte gedacht dass der Sinn des Ganzen gewesen wäre Produkte von verschiedenen Anbietern analysieren zu lassen, einfach damit die Leute hier wissen was sie nehmen!
    dem aufmerksamen leser mag aufgefallen sein, dass ich bis dato neutral zu dem thema eingestellt gewesen bin. da sich aber immer mehr herausstellt, das von herstellern irgendwo, irgendwie getrickst und gemauschelt wird um eine gute spanne zu erhalten (und ja, ein produkt im regal, dass wissentlich verfälscht wird, reicht mir aus, denn ich weiß nicht ob da z.b. rotiert wird, um statistische wahrscheinlichkeiten zu umgehen), wären die tests eine feine sache gewesen. denn hier wäre zu 100% klar gewesen was und wie - und damit: ja, der sinn war die leute wissen zu lassen, was genau sie jeden tag in sich hinein schütten.
    ging aber eben schon einmal schief.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie krass sie haben es aus dem shop genommen, das produkt ist also nichtmehr bestellbar.

    manuel bauer hats passend formuliert
    nope, hat er nicht. denn wie schon von anderen und mir erwähnt, be****** beim bcaa = ungleich be****** beim whey. solche statements machen ihn nicht besser, als jeden anderen schreihals.
    ABER es kann natürlich boykott-aktionen wie bei mir auslösen. wen das allerdings nicht stört ist beim mp whey, abgesehen von turbos einwänden zur gewinnung, immer noch (bis auf weiteres) gut aufgestellt.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gonutrition hat gerade 30% auf alles wer mal ne alternative zu MP oder BP möchte
    eaas bescheiden löslich.
    cola sehr süß.


    böööörp.
    Geändert von knight (04.10.2016 um 12:47 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #236
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    nein, für mich nicht. warum?



    nein, s.u. nicht billig.



    man beachte bitte den passus nach dem "billig", danke.
    es gibt da nämlich einen unterschied....



    joa, dem ersten teil stimme ich zu. wenn ich schoko will, dann bitte danke soll es auch schoko sein. was den rohstoff angeht...

    oh wunder, mal wieder nicht.
    es sei denn, du kannst belegen, dass die geschmacklichen änderungen explizit auf den verwendeten rohstoff zurück zu führen sind. das würde z.b. umgekehrt implizieren, dass, wenn die plörre gut schmeckt, alles in ordnung sein müsste. das ist mir mit verlaub zu oberflächlich und wurde schon zu oft durchgekaut. deine konstellation würde ich maximal bei den vergleichen von geschmacksneutralen trägern als möglichen indikator ansehen und nichtmal dann.
    es hat schon seinen grund, warum rohstoffqualität und um die geht es hier, nicht gustatorisch ermittelt wird.

    geschmack ist subjektiv.



    so far.





    DAS ist wirklich mal wieder der knaller. joa, sollen sie löschen...



    jap, ich brauche zumindest von mp keine analyse mehr...
    denn wie sie beiträge, so lösche ich sie auch. da ich sowieso nur sehr vereinzelte produkte über mp bezogen habe sicher kein tragischer verlust, für beide seiten, aber nennen wir es die rache des kleinen mannes.
    (und nein, das sagt immer noch nichts aus, über die qualität ihrer anderen produkte, sondern nur darüber, dass ich mich ungern verarschen lasse und sowas allgemein nicht unterstütze)
    dieses damokles-schwert schwebt auch über esn, wenn mal geklärt wurde was dort wie und wo abgefüllt und verpackt worden ist.
    qualität hin oder her, verarschen lasse ich mich ungern.

    was ich mich langsam frage, ob diese spielereien mittlerweile nicht mal bei der sta aufschlagen müssen. die tbm des betrugs dürften schon länger erfüllt sein...



    Also ging es nur darum endlich was gegen MP zu finden um deine ganzen Anschuldigungen zu untermauern? Verstehe ja dass dir das Ganzen ohne etwas handfestes schon selbst etwas peinlich war...
    Hätte gedacht dass der Sinn des Ganzen gewesen wäre Produkte von verschiedenen Anbietern analysieren zu lassen, einfach damit die Leute hier wissen was sie nehmen!
    dem aufmerksamen leser mag aufgefallen sein, dass ich bis dato neutral zu dem thema eingestellt gewesen bin. da sich aber immer mehr herausstellt, das von herstellern irgendwo, irgendwie getrickst und gemauschelt wird um eine gute spanne zu erhalten (und ja, ein produkt im regal, dass wissentlich verfälscht wird, reicht mir aus, denn ich weiß nicht ob da z.b. rotiert wird, um statistische wahrscheinlichkeiten zu umgehen), wären die tests eine feine sache gewesen. denn hier wäre zu 100% klar gewesen was und wie - und damit: ja, der sinn war die leute wissen zu lassen, was genau sie jeden tag in sich hinein schütten.
    ging aber eben schon einmal schief.



    nope, hat er nicht. denn wie schon von anderen und mir erwähnt, be****** beim bcaa = ungleich be****** beim whey. solche statements machen ihn nicht besser, als jeden anderen schreihals.
    ABER es kann natürlich boykott-aktionen wie bei mir auslösen. wen das allerdings nicht stört ist beim mp whey, abgesehen von turbos einwänden zur gewinnung, immer noch (bis auf weiteres) gut aufgestellt.



    eaas bescheiden löslich.
    cola sehr süß.


    böööörp.[/QUOTE]


    Da gebe ich dir recht, deine Beiträge waren immer sehr gut und vor allem neutral, was ich mir von einen Moderator auch erwarte...

    Die Problematik ist m.M.n. dass man anscheinend überhaupt keinen Hersteller so richtig vertrauen kann, Tests wären schon eine gute Sache gewesen aber 100% Sicherheit gibt's trotzdem nicht.
    Wer sagt dass mein Supplement auch nach 3 guten Analysen tatsächlich in Ordnung ist? Bin mittlerweile davon überzeugt dass bei wirklich jeden Hersteller bei den einen oder anderen Produkt mal geschummelt wird...
    Wenn ich auf der anderen Seite bei keinen Hersteller von dem ich in letzter Zeit negatives gehört habe mehr etwas kaufe, muss ich auf Supplements verzichten, denn da bleibt keiner mehr übrig...

    Ich frage mich auch immer warum die Leute glauben dass z.B. Zec+ besser ist als andere... Weil MC am lautesten schreit? Deshalb sind die Produkte garantiert sauber? Analysen hab ich bis jetzt noch nicht viele gesehen. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an Peak da waren auch alle überzeugt dass die sauber sind...

  7. #237
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wenn es von Zec+ schlechte Analysen gäbe, dann hättest du die vermutlich schon gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. MP noch nicht versucht hat, das was zu finden....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #238
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wenn es von Zec+ schlechte Analysen gäbe, dann hättest du die vermutlich schon gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. MP noch nicht versucht hat, das was zu finden....
    Hast schon mal gelesen das MP irgendeinen anderen Hersteller testen lassen hat? Ich nicht. Das hat bis jetzt nur MC gemacht... Bin auch überzeugt dass er einiges von MP analysieren lassen hat, angekündigt hat er ja viel, handfestes hatte er dann aber letztendlich nichts, was für MP spricht...

    Ich denke nicht dass sich MP über Zec+ so ärgert wie umgekehrt... Zec+ ist im Vergleich zu MP viel zu kein und wahrscheinlich nur für den deutschsprachigen Markt überhaupt relevant...

  9. #239
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich schrieb "z.B. MP"....grundsätzlich gilt die Aussage für alle.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #240
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wenn es von Zec+ schlechte Analysen gäbe, dann hättest du die vermutlich schon gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. MP noch nicht versucht hat, das was zu finden....
    und das hätte dann "jeder andere schreihals" sofort ins forum gepostet, aber jetzt ist es halt komplett nach hinten losgegangen. auf das statement von mp wartet man auch schon wieder viel zu lange..

Seite 24 von 94 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele