-
Forum Spezialist/in
 Zitat von danison
ich weiss auch nicht, hab jetzt auch das oberarmtraining reduziert und hoffe jetzt seit 2 monaten auf wachstum.. aber das tritt einfach nicht ein. obwohl ich ein kalorien+ habe und 5 tage pause zwischen den trainings mache... stärker werd ich aber. also ich kann mich jede einheit deutlich steigern von daher sollt sich ja optisch auch bald was tun.
kommt drauf an wie du deine Arme mittrainierst??
Übungen??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
kommt drauf an wie du deine Arme mittrainierst??
Übungen??
bizeps
lat pulldowns
triceps
tricepspushdowns
dips
hd2 halt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von danison
bizeps
lat pulldowns
triceps
tricepspushdowns
dips
hd2 halt 
hd2 kenn ich mich nicht aus deswegen enthalte ich mich lieber meiner Stimme.
Sonst würde ich mit über lat pulldowns und tricepspushdowns auslassen...
-
hi danison,poste doch mal dein proggi,deine gewichte,deine kadenz.
wenn man sich im bereich von 8-10 wdh mit ner kadenz von 4-2-4 steigert,dann sind das auch steigerungen die die kraftausdauer betreffen.das resultiert dann nur in wachstum bei muskelgruppen mit langsamen muskelfasern,zb beine.
kann aber auch sein,daß ein wchstumsschub noch kommt.dann hast du für 2 wochen oder so mehr hunger und schwupps paar kilos mehr drauf.
-
ich trainiere eigentlich immer so, dass ich 6 reps schaffe und leg nur gewicht drauf... also auf reps steigern achte ich nie ich schau immer, dass ich mehr gewicht bewältige...
ich trainiere auch die beine mit maximal 12 reps.
plan is 100% hd2
-
vllt solltest du nur 3 tage pause zwischen den TEs machen und mit normalen tempo und vollkommend sauber ohne schwung trainieren mit höheren gewichten.in hd1+2 steht nichts von kadenzen.und dann mal schauen was passiert.
-
 Zitat von superpippo09
vllt solltest du nur 3 tage pause zwischen den TEs machen und mit normalen tempo und vollkommend sauber ohne schwung trainieren mit höheren gewichten.in hd1+2 steht nichts von kadenzen.und dann mal schauen was passiert.
lässt meine regeneration nicht zu. hab am 3. tag noch so viel muskelkater, dass i nichtmal 80% von rm drücken könnt... was soll ich da im studio.. hab im bizeps nach 1 hit satz lat pulldowns ca 7 tage muskelkater.. ich gehör halt zu den alpinos der regeneration....
ich fahr seit nun 22 jahren mountainbike... und wenn ich mich heute aufs rad setzen würd und im aeroben bereich 1 stunde fahren würd, hab ich noch immer muskelkater am nächsten tag.. und das obwohl das für meinen körper gefühlt nichtmal annähernd eine belastung ist...
ich hab mit einem 2 er split und 3 tage pause bereits über 1/2 jahr trainiert mit dem ergebniss, dass nach 6 wochen keine steigerung mehr möglich war.. und das obwohl ich gegessen hab was reinging und in der zeit über 5 kilo zugenommen hab.
-
Sportbild Leser/in
@danison: Wieviel Protein nimmst du am Tag so zu Dir? Das doppelte Körpergewicht in Gramm sollts schon sein
PITT-PULL
rum. Kreuzheben 140kg 20Wdh 7:30min
Latzug weit Obergriff 95kg 20Wdh 3:58min
RuderMaschine 100kg 20Wdh 2:45min
Seit & Hyperext 10kg L20 R8 H20
Mach ja seit 1 Woche nun Diät und das hat sich dann gleich beim KH gezeigt. Ab der 15Wdh wurd mir regelmäßig schwarz vor Augen xD, von daher auf die lange Zeit. Bin ja schon gespannt wie das bei KB wird 
Gruss
RedSlayer
-
@redslayer jo des is mir schon klar. auf das achte ich sowieso...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RedSlayer
@danison: Wieviel Protein nimmst du am Tag so zu Dir? Das doppelte Körpergewicht in Gramm sollts schon sein
PITT-PULL
rum. Kreuzheben 140kg 20Wdh 7:30min
Latzug weit Obergriff 95kg 20Wdh 3:58min
RuderMaschine 100kg 20Wdh 2:45min
Seit & Hyperext 10kg L20 R8 H20
Mach ja seit 1 Woche nun Diät und das hat sich dann gleich beim KH gezeigt. Ab der 15Wdh wurd mir regelmäßig schwarz vor Augen xD, von daher auf die lange Zeit. Bin ja schon gespannt wie das bei KB wird
Gruss
RedSlayer
Deswegen diäte ich nicht! 
Von 160kg Arbeitsgewicht auf 140kg runter rutschen und dann mehr zeit brauchen... fühlt sich nicht gut an oder?? 
Kenn ich aber vom BD 
greetz