-
bin mir noch net ganz sicher, muß noch schauen wegen den öffnungszeiten, dachte da an sowas wie pappsitos, tappa tappa, aber auch eat the rich oder ggf. haus der 111 biere wäre ne überlegung wert, und danach die disse, das ist das große rätsel, oder evtl. auch see, wer weiß das schon ... aber see ist auch problematisch .... eher disse also.
oder was schlägst du vor. kommst ja auch aus der gegend. vielleicht einen mitplaner wäre net schlecht. also münchner wo seit ihr?
-
-
wie wärs mim 4004? Da is Musik-, Damen- und Getränketechnisch einiges geboten
-
4004 ist für gruppen auch net grad ideal. außerdem mußt du bedenken das das echt ein zusammengewürfelter haufen ist, da sind von weißwürschten über türken, araber ... da ist alles am start und net so eifnach.
-
hmm... ja da hast wohl recht. Das macht die sache um einiges schwieriger.
Wär die Alabamahalle was? War zwar noch nicht da aber ich denke mal da gibts keine probs da reinzukommen und für billiges Trinkvergnügen is da auf jeden fall gesorgt
-
 Zitat von moerpman
4004 ist für gruppen auch net grad ideal. außerdem mußt du bedenken das das echt ein zusammengewürfelter haufen ist, da sind von weißwürschten über türken, araber ... da ist alles am start und net so eifnach.
Einzige Gemeinsamkeit: Alle sind sternhagelvoll...
Wir könnten uns ja vor der Disse in drei kleinere Gruppen aufteilen. Dann wird´s evtl. einfacher.
-
Eisenbeißer/in
also zum essen anfangs und getränketechnisch aufwärmen tät ich ins Sausalitos gehen, ist ein gutes Puplikum drinn, leckeres essen und HappyHour gibts auch!
Für danach: Disse is zu laut, kann man sich nicht unterhalten... ne coole Bar fällt mir momentan nicht ein, und an nem See wirds Ärger geben, zwecks Lärm und dann wär auch noch Ischennotstand. Ergo eine Bar! Wer weiß eine?
-
@joe
das mit dem aufteilen kann gutgehen muß aber net. weißt ich wills halt planen und dann net auf dum irgendwo rumsteuern ohne plan. am besten ist eine gruppe der jan der davor und der homo. die 3 extremem. ein türke, ein total breiter und eine weißwurscht. hehe.
@mike
see ist net so toll, ich weiß schon, sausa wäre schon gut, im tal, ist i.d. nähe vom hauptbahnhof und auch zentral gelegen, ich kenn da sogar ne bedienung die x-tr strong cocktails macht, so einen könnten wir dann dem jan unterschieben ... mein plan war halt bis 1-2 in sowas abhängen und danach noch woanders hin. bars machen dann eh zu dann gehts entweder heim oder disse. von daher ... zu laut ist klar, aber ... aber besser wie schlafen.
-
 Zitat von Dn43180
hmm... ja da hast wohl recht. Das macht die sache um einiges schwieriger.
Wär die Alabamahalle was? War zwar noch nicht da aber ich denke mal da gibts keine probs da reinzukommen und für billiges Trinkvergnügen is da auf jeden fall gesorgt 
alabamahalle war mein idee. da hab ich zudem connections, aber das ist halt schon richtig groß. 18 euro eintritt alles for free bis 5 uhr morgens. und nach der zugfahrt und der bar ist eigentlich eh schon jeder voll, von daher .... ! aber stimmt da dürfte türe kein problem sein. ballhaus wohl auch kein problem die türe denk ich mal. hätte mal fast da geabreitet, chef der da türe mit macht wird mich wohl noch kennen.
-
hmmm... also ich hätt nix gegen Alabamahalle mein Zug fährt eh erst um sechs wieder richtung Heimat und wer nicht durchhält wird verkauft
Wie wärs eigentlich mit ner Tittenbar? Die ham länger auf als normale Bars außerdem findets sicher regen zuspruch bei eingen Leuten? hehe