Seite 29 von 179 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1787
  1. #281
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Es wundert mich halt schon mit meinen Gewichten, dass da schon so ein Verschleiss herrscht. oder halt Ueberlastung. ich drücke ja keine 150KG oder beuge 200KG!


    Wir machen aus Pudding Muskeln (Kindergartencop)


    Training vom 5.9.14


    Brust/Triceps / Bauch


    BD

    mal schaun, was geht nach 3 Wochen...bin gespannt

    15x leere Stange - ok, nix weltbewegendes, alles in Butter
    15x leere Stange - ebenso
    12x 40KG... mmh, immer noch leicht in der linken Schulter, aber aushaltbar
    12x 40KG
    10x60KG
    10x60KG

    mal ganz leicht anfangen


    Dips

    12 x EG puh ist das streng, mal bisschen das Fleisch formen wieder hier
    14x EG
    12x EG


    KH drücken im Stehen hinter Kopf, beidhändig gefasst

    16x 15KG
    15x 15KG
    14x 15KG


    French Press

    12x 22.5KG
    10x 22.5KG
    10x 22.5KG


    KZ


    9x EG
    8x EG
    5x EG mit static hold oben
    6x EG mit static hold oben


    Bauch

    2x1min Plank
    2x ca. 40 Crunches


    Foamrollern, fertig.



    Na, ging doch einigermassen nach diesen 3 Wochen. Bizepssehne merk ich gar nix, hoffe, dass die gut ist jetzt endlich. Linke Schulter merkte ich halt beim BD etwas, aber mit engerem Griff krieg ich das hoffentlich in den Griff. Heute merk ich nix an der Schulter, nur wenn ich halt BD oder breite Liegestütze mache, dann zwickts. Mal schauen, wie ich das Training gestalte. diese Woche sicher noch leicht einsteigen und schauen, wie es mit den Zimperleien läuft.
    Geändert von Manowar82 (30.09.2014 um 08:02 Uhr)

  2. #282
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.037
    das liest sich doch gut

    wie wärmst du dich auf bei BD ? auch rotatoren ?

    ich hab mir angewöhnt (als ich auch mal ein ziehen verspürte bei wdh>6 beim bd) dass ich erst leichte BD und flys kombiniert mit seitheben/frontheben und rotatoren mache.
    dass wirklich der komplette schulter/brust-apparat aufgewärmt ist.

    zwischen den eigentlichen aufwärmsätzen (2stück) mache ich dann noch eine rotatorenübung.

    welche klimmzug-variante ist dir am angenehmsten? merke bei denen im obergriff mit zusatzgewicht ab und an ein ziehen, muß ich mal drauf achten

  3. #283
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Slimline, ja es geht schleppend voran wird auch Zeit.

    Genau, bei Brust immer Rotatoren aufwärmen, meist das Aufwärmprogramm vom Animal, also je 20-30x vordere, mittlere hintere Rotatoren schwingen. Dann noch mit Besenstiel vor und zurück, hier ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=vnEnRH46aWI

    so lang mach ich das aber nicht wie er.

    Rotatorentraining bau ich oft nach dem Training ein, v.a. Aussenrotatoren via Theraband, das am Rack befestigt ist. klappt super.

    *************************************************



    Training vom 30.09.14

    Wieder einiges los mit den Kleinen, ein Rumgebrülle und dann noch 40min im Zimmer auf der Matratze mit dem Kleinen hinsetzen, ist ganz schön ätzend. Zum Glück konnte ich mich noch zur TE aufraffen. Hinunter ins Gym und los gehts! im Kopf immer das komische Gefühl bei Squats...macht die Hüfte mit, der obere Rücken, liegt die Stange gerade auf, wieviel Gewicht? Ich glaub das ist meine Psycho-Uebung. Man sollte sich einfach hinstellen, nix überlegen und Squatten!

    Heute mal als warmup diese Mobility probiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=9t-tkAxJI1s

    vor allem die Uebung ab 1:16 war super, hat gut geholfen dass die Hüfte nicht so gezogen hat . Hab ich vom Log vom Tiger geklaut .



    Beine A


    KB

    20x leere Stange
    20x leere Stange
    12x 60KG
    10x 60KG

    12x 80KG
    11x 80KG
    12x 80KG
    22x 80KG
    [/B]: HC PITT nach Manowar Style. Glaub die ersten 10 waren am Stück, danach in 2er oder 3er Schritten nach oben

    für den 22er Satz hatte ich keine Regeln, hab einfach auf den Körper gehört und so gemacht, wie es grad ging. lief nicht schlecht. Hab jetzt einen etwas engeren Stand (glaub etwa schulterweit oder etwas weniger) geht wesentlich besser für die Hüfte, und Tiefe geht auch noch so klar dank GH Schuhen. Vielleicht ist das ja die Lösung. Probiere ja schon ewig an der Fusstellung hier rum. Ich hoffe immer noch, dass ich die Beuge mal sauber hinkrieg und über die 100KG hinauskann, ohne dass mich meine Hüfte killt. Wir werden sehen.

    Beinstrecker-Beuger


    2 Sätze und der letzte ala PITT auf 20 WDH


    Waden

    5 Supersätze


    Foamrollern Ende
    Geändert von Manowar82 (01.10.2014 um 08:21 Uhr)

  4. #284
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 1.10.14 / Mittagstraining


    Nach 3 Wochen Pause wollte ich mal wieder schwimmen, also gesagt getan. War Horror. Erst war mir kotzig, dann kamen noch paar Goofen (Kinder) die dann gleich 2 Bahnen belegten! in den einen bin ich gleich reingeschwommen, war ja im Rückencrawl. den Trottel hab ich dann verjagt. Nun dann hatte es nur noch eine Bahn für alle! Bisschen Ranglerei aber ging dann schlussendlich, der eine Typ hat ja keine Beine, der konnte natürlich nicht so schnell und gut wenden. erstaunlich, wozu man auch ohne Beine fähig ist.

    3km dann in irgendwie 70min, bad time aber schwamm meist Rückencrawl. Schulter links hat sich ab- und an bisschen bemerkbar gemacht, aber nicht so schlimm. ist halt immer noch etwas beleidigt.

    Keine Ahnung, warum mir da oft kötzlig ist, kotzt da jemand ins Wasser, oder urinieren die Kinder an diesem Tag da extrem rein? sobald ich raus bin ist alles wieder ok.

    Strange...

  5. #285
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    9
    Ein Kind hatte keine Beine ?

  6. #286
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von anfangundende Beitrag anzeigen
    Ein Kind hatte keine Beine ?
    Solls geben, was ist dir daran unklar?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #287
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    9
    Meine Fragestellung war etwas merkwürdig. Wollte nur wissen ob es ein Kind war oder ein Erwachsener.
    Finde es nur interessant (im positiven Sinne), dass körperlich Behinderte so gut wie jede Art von Sport betreiben und somit auch Leute wie mich motivieren.

  8. #288
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.037
    diese übungen im videos sind echt klasse.

    mit der übelkeit, vielleicht ne reaktion aufs chlor? oder wird bei euch noch was andres reingetan? da ist manchmal ein chemie-cocktail drin in den bädern

  9. #289
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Nein das war kein Kind, war ein Herr so in den 50ern denk ich mal. der hatte amputierte Beine, n Teil vom Oberschenkel hatte er noch, übel zugerichtet irgenwie. und ja, erstaunlich, was für einen Willen die Haben. der hat so ne Schubkarre, wo er sich dann ins Wasser hievt und duschen geht etc. die ganze Prozedur hab ich aber nicht mibekommen, wie er genau ins Wasser geht oder raus und sich umzieht! er hatte glaub ich auch niemanden dabei, der hilft. der absolute Wahnsinn, find ich! Da bin ich mit meiner Hüfte also noch sehr gut dran..


    *************************************************

    Training vom 02.10.14, Morgens


    Rücken/Schulter/Bizeps


    LHR:

    15x leere Stange
    15x leere Stange

    15x 40KG
    15x 40KG
    12x 60KG
    13x 60KG
    14x 60KG



    Klimmzüge:

    8x EG
    10x EG

    5x EG mit static hold oben
    12x EG mit static hold oben, kurze Pausen dazwischen wies grad passte


    Military Press

    18x leere Stange
    16x leere Stange

    12x 30KG
    14x 30KG
    14x 30KG



    Seitenheben

    10x 10KG
    9 x 10KG



    L-Flys


    10x 7.5KG
    10x 7.5KG



    Hammercurls


    20x 10KG
    20x 10KG
    18x 10KG



    Aushängen an der KZ Stange:

    2 Sätze




    Aussenrotatoren mach ich sowieso immer etwas, und warm up auch. Schreib ich aber nicht jedesmal extra hin.


    Am Schluss kamen noch die zwei Kleinen in den Keller runter, haben mich gehört. der Kleine wollte noch etwas die LH heben, grad mal kurz paar Deadlifts gezeigt, natürlich mit der leeren Stange und mit Hilfe, war süss .

    Danach PWS mit Dextrose und Whey (Dextrose von Edeka schmeckt scheusslich), duschen, 4 Eier Flocken Nüsse etwas Milch gegessen und ab zur Arbeit. der Magen war aber schon ziemlich voll danach . Hab aber irgendwie keine Lust nachher noch was extra zu machen im Geschäft so kann ich zu Hause noch kurz was reinfuttern.


    Alles in allem zufrieden, hatte nicht sonderlich power heute, aber egal. ist ja noch das Reha-Programm. Bei der Bizepssehne rechts bin ich nciht sicher, was los ist. merks hier und da etwas, vielleicht weil es vorne vernarbt ist, und die Sehen etwas verkürzt ist? Schmerzen oder stechen hab ich absolut nix, nur ab- und an so ein ziehen. naja. Bei der Leiste auch sowas, aber dort, wo der Blinddarm ist. Vielelicht ne Reizung, ist ja nur leicht. vielleicht gehts ja wieder weg. ist einfach eklig. merks nur, wenn ich die untern Bauchmuskeln anspanne, Laufen reindrücken und so tut ja nicht weh, Fieber hab ich nicht und Hunger hab ich auch. Kann ich also fast ausschliessen.
    Geändert von Manowar82 (02.10.2014 um 09:40 Uhr)

  10. #290
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 2.10.14 Abends


    Yoga, anschliessend 30min Crosser.

    Erst gedacht, kann nicht gehn hatte n dröhnenden Schädel, dann noch 2 Acetalgin reingeworfen, die im Auto lagen und los gings. Danach war gut. Mach ich ja äusserst selten. Ausserdem waren meine Lieben ja eh erst später zu Hause, warum also nach Hause gehn .

    Heute bislang nix geplant, mal schaun. Werd am Wochenende spontan trainieren, oder eben nicht. je nach dem, was alles läuft bei uns.

Seite 29 von 179 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele