Seite 29 von 102 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1020

Thema: just Grow .

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von andy92
    Ich glaub vor ein paar monaten gabs mal welche. Die Übungsausführung war bei den meisten übungen, sagen wir mal, für die Gesundheit sehr bedenklich!
    Von den neuen Kraftleistungen v.a. in der kniebeuge gabs leider noch nix.

Kraftwerte sind aber trotzdem spitze, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass du für diese kraft ziemlich schlank aussiehst und man dir auch die wahnsinns umfänge nicht ansieht.

wäre wirklich toll wenn du mal ein video von den 200+ im kb reinstellst

Wird aber nicht kommen, da er die 200 nicht sauber beugt.

Das ist schon eine brutale hausnummer und jungs welche das gewicht beugen haben ganu andere beine.
    Obwohl die vom TE schon echt gut sind.
    Und das er bei seinen daten auf den bilder "schmal" aussieht liegt einzig und alleine an seiner größe.
    In natur wirkt er mit sicherheit alles andere als "schmal".

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DWfan
    also quatsch nicht die leute voll die länger als du trainieren...

das wäre wie wenn ich sage das man von kreuzheben keine rückenschmerzen bekommt...

ich kann da nur für mich sprechen...und ich kenne viele die kreuzheben nicht mehr machen da sie trotz guter ausführung, rückenprobleme bekommen haben..

@dwfan:

mach doch mal nen eigenen thread! Wenn man schon den Mund hier so weit aufmacht und den TE als "dünn" bezeichnet, würde ich gern mal bilder von dir sehen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von AeroZeppelin
    mach doch mal nen eigenen thread! Wenn man schon den Mund hier so weit aufmacht und den TE als "dünn" bezeichnet, würde ich gern mal bilder von dir sehen...
    Die Bilder gibts doch. Musst nur mal ein wenig in seinen alten Threads schauen. Das ist auch der Grund warum ich die Posts von ihm gar nicht mehr ernst nehme

NOISECONTROLLERS
    Gast
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Die Bilder gibts doch. Musst nur mal ein wenig in seinen alten Threads schauen. Das ist auch der Grund warum ich die Posts von ihm gar nicht mehr ernst nehme

ist ja der hammer #popcorn

Neuer Benutzer
    wow. WOW

hat er in einem post nicht geschrieben, er möchte halt sehen was seine Konkurenz so macht

@nuemann10laender:

toller thread, halt uns auf dem laufenden!!

PS: sry für das off-topic geposte

Men`s Health Abonnent
    hmm es ging eigentlich um eine andere dikussion, nämlich nicht wer von uns breiter ist, sondern es ging um ernährung, gewichte ect.

aber gut
    also zu Aerozeppelin:

als erklärung für welche die nur die 9 pflichtjahre in der schule waren. ich schrieb "die Konkurrenz". In Anführungszeichen gesetzt heißt in dem fall, es soll nicht ernst genommen werden.

so und ich meinte nur das er nicht nachdem aussieht, als was er sich darstellt und da werden mir viele recht geben. ich habe zudem gesagt das er schon sehr weit ist für 18 und die kraftwerte gut. das manche utopisch sind und er sie niemals drückt bzw. sauber drückt wollte ich dabei klar stellen.

ich habe nie gesagt das er dünner als ich ist. uns zu vergleichen wäre schwierig, da anderer kröperbau, andere voraussetungen usw.. ich sagte lediglich, das welche im studio rumlaufen die dünner sind als ich (damit ja eigt. nett umschrieben das ich auch dünn bin), die mehr bewegen als ich und das jedoch nicht sauber.

@king_of_the_ring84 hab mir auch mal deinen bilderthread angeschaut. schaut ja alles nicht schlecht aus, jedoch weiß ich, dass mir meine Gesundheit wichtiger ist als hier ein paar komplimente zu bekommen. sich also dann mit leuten zu vergleichen die 1. Jünger sind und 2. ich nenne es mal einen "gesünderen Lebensstil" führen, ist nicht wirklich ehrbar.

zu meinen bildern, der thread ist 14 monate alt, die bilder noch weit älter das waren höchstens 80 kg bei nem schlechten kfa. zur zeit bewege ich mich bei 10%kfa auf 90kg. werde nächste Woche eine professionelle Körperfettanalyse machen im KH. Dann bin ich gerne bereit hier das ergebnis hochzuladen.

Bilder gibts vorerst keine, dafür wie gesagt fange ich bei zeit nen thread an.

und letzter Off-Topic, auch ein dünnerer Atleht kann einen schwereren athleten beurteilen bzw. kritisieren. Man muss schließlich kein weltfußballer sein um zu sagen das Deutschland gestern katastrophal gespielt hat oder?

so nun back2topic und

ich hoffe es kommen wirklich mal videos von den kraftleistungen bzw. neue bilder, bin gespannt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    @king_of_the_ring84 hab mir auch mal deinen bilderthread angeschaut. schaut ja alles nicht schlecht aus, jedoch weiß ich, dass mir meine Gesundheit wichtiger ist als hier ein paar komplimente zu bekommen. sich also dann mit leuten zu vergleichen die 1. Jünger sind und 2. ich nenne es mal einen "gesünderen Lebensstil" führen, ist nicht wirklich ehrbar.
    Zitat Zitat von DWfan
    ganz so schlimm ist es bei mir nicht wie auf deinen Bildern. Kostet es einheitlich 4000€ oder je nach dem, wie schlimm es ist? Hilft da echt nur ein messer? Ich plane für ende des Jahres eine kur (soll bitte jetzt keine diskussion auslösen), ein kollege meinte, das wenn der rest größer und breiter wird, sich das zusammen zieht, ist sowas möglich oder unsinn?
    #popcorn

Ich habe mich nicht mit Dir verglichen.

Man sollte eben nur immer seinen eigenen Entwicklungsstand im Auge halten wenn man anderen Leuten großkotzig sagen will wie BB funktioniert. Insbesondere dann wenn die anderen Leute nicht mehr aussehen wie ein Teller bunter Knete.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DWfan
    hmm es ging eigentlich um eine andere dikussion, nämlich nicht wer von uns breiter ist, sondern es ging um ernährung, gewichte ect.

aber gut
    also zu Aerozeppelin:

als erklärung für welche die nur die 9 pflichtjahre in der schule waren. ich schrieb "die Konkurrenz". In Anführungszeichen gesetzt heißt in dem fall, es soll nicht ernst genommen werden.

so und ich meinte nur das er nicht nachdem aussieht, als was er sich darstellt und da werden mir viele recht geben. ich habe zudem gesagt das er schon sehr weit ist für 18 und die kraftwerte gut. das manche utopisch sind und er sie niemals drückt bzw. sauber drückt wollte ich dabei klar stellen.

ich habe nie gesagt das er dünner als ich ist. uns zu vergleichen wäre schwierig, da anderer kröperbau, andere voraussetungen usw.. ich sagte lediglich, das welche im studio rumlaufen die dünner sind als ich (damit ja eigt. nett umschrieben das ich auch dünn bin), die mehr bewegen als ich und das jedoch nicht sauber.

zu meinen bildern, der thread ist 14 monate alt, die bilder noch weit älter das waren höchstens 80 kg bei nem schlechten kfa. zur zeit bewege ich mich bei 10%kfa auf 90kg. werde nächste Woche eine professionelle Körperfettanalyse machen im KH. Dann bin ich gerne bereit hier das ergebnis hochzuladen.

Bilder gibts vorerst keine, dafür wie gesagt fange ich bei zeit nen thread an.

und letzter Off-Topic, auch ein dünnerer Atleht kann einen schwereren athleten beurteilen bzw. kritisieren. Man muss schließlich kein weltfußballer sein um zu sagen das Deutschland gestern katastrophal gespielt hat oder?

so nun back2topic und

ich hoffe es kommen wirklich mal videos von den kraftleistungen bzw. neue bilder, bin gespannt.

Fettdruck 1 : immer erstmal vor der eigenen tür kehren.
    Ist schon sehr arrogant und herablassend von dir

Fettdruck 2 : keine ahnung warum du gewichte stemmst, aber dieses posting
    sagt mir mehr von dir als du denkst.
    Nämlich:

Men`s Health Abonnent
    wie gesagt meine entwicklung der letzten 16-18monate können sich sehen lassen.
    deswegen ist mein entwicklungsstand auch gut!
    ich mach halt keinen thread auf in dem ich schreibe ich habe innerhalb von 3 monaten 10kg zugenommen, form ist dieselbe, armumfang 3 cm mehr und mache mit 250kg kreuzheben..

sondern ich beurteile lediglich jemanden! und das meist auch positiv, wenn man dann mal ne meinungsverschiedenheit hat, kann man drüber diskutieren, dafür ist ein forum u.a. wenn alle der gleichen Meinung sind, brauchen wir keine Foren.

ich habe auch niemandem großkotzig gesagt wie bb funktioniert.
    ich habe lediglich gesagt das wiegen auch in der offseason sind macht, siehst du das anders? das es sehr wohl schlechte fette gibt die man kaum brauch und das es sehr wohl unterschiede beim eiweiß gibt!

dazu das ausführung wichtiger ist als eine zahl die auf der hantelscheibe steht!
    mehr nicht!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    [/B]

Und das er bei seinen daten auf den bilder "schmal" aussieht liegt einzig und alleine an seiner größe.
    In natur wirkt er mit sicherheit alles andere als "schmal".
    Ich finde aber auch, dass eher leichter aussieht. Und ich bin selbst 2-3 cm größer als der Fredsteller.

Und nochmal bzgl. der Kraftwert: Beugen sind hervorragend (wenn die Tiefe stimmt), aber der Rest, den ich bisher gelesen habe (BD, KZ, Rudern...) sind für das Gewicht eher schlecht.

Seite 29 von 102 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte