Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Ja das wär halt das Manko.
    Wären dann 6 statt 5 Arbeitssätzen.
    Da ich mit Intensitätstechniken arbeite, glaub ich sowieso kaum, dass ich mein eigenes Körpergewicht (107,5kg) noch mehr als 3mal hochdrücken kann.
    Versuchen kann man es ja trotzdem.

    Morgen sollen erstmal die 1x200 im Kreuzheben geknackt werden.

    Dankeschön!
    Die Technik beim Kreuzheben ist einwandfrei.
    Bei den Kniebeugen hab ich das Problem, dass meine Kniegelenke -auch ohne Gewicht - keinen größeren Winkel als 90° zulassen. Also keine Ass2Grass-KB's.
    Trotzdem genug um intensives Training zu machen.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Denk mal an deine Gelenke bei den schnelleren Steigerungen ( KH / KB ) sonst werden die sich schnell dafür bedanken!

    Deine Brust hinkt total hinterher.. warum nicht kfa senken via anaboler diät etc und dann mal U.a an die Dips ?! , wie können die deine Brust nicht ansprechen?, Meiner Meinung nach die Brust/Trizeps übung überhaupt...

    Konzentrier dich auf deine GÜS und mach die 100% sauber, lieber mal paar reps mehr und mehr Intensität in die ganze sache als dises 4 6 wdh rumgewürge..

    400 gr ew halte ich auch für übertrieben.. mehr als die hälfte davon geht eh wider unverwertet raus..

    Weiterhin viel erfolg und lass es krachen!..

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Denk mal an deine Gelenke bei den schnelleren Steigerungen ( KH / KB ) sonst werden die sich schnell dafür bedanken!

    Da ich sowieso denke, dass demnächst KB und KH stagnieren. Mit meinen Gelenken ist momentan alles in Ordnung, keine Schmerzen, kein Zwicken.
    Halt nur die Eingeschränktheit, dass ich keine Ass2Grass-KB's machen kann, aber das hatte ich schon als ich mit Kniebeugen angefangen hab.


    Deine Brust hinkt total hinterher.. warum nicht kfa senken via anaboler diät etc und dann mal U.a an die Dips ?! , wie können die deine Brust nicht ansprechen?, Meiner Meinung nach die Brust/Trizeps übung überhaupt...

    Ja leider, sieht aber nicht so aus von der Optik. In 9 Wochen kommen dann die Bilder, da wirds man dann sehen.
    Zu den Dips: Ich sagte nicht sie sprechen meine Brust nicht an, ich sagte lediglich dass KH Bankdrücken meine Brust besser anspricht. Dass die Übung gut ist, würd ich nicht bezweifeln


    Konzentrier dich auf deine GÜS und mach die 100% sauber, lieber mal paar reps mehr und mehr Intensität in die ganze sache als dises 4 6 wdh rumgewürge..

    Tu ich ja ohnehin schon. Halt noch einpaar Isos um alles rauszukitzeln.
    NOCH MEHR INTENSITÄT bei einem Plan, der aus RPT-, Drop- und Widowmakersätzen, sowie DC-Style-Sätzen besteht? Das übersteh ich im Leben nicht

    400 gr ew halte ich auch für übertrieben.. mehr als die hälfte davon geht eh wider unverwertet raus..

    Hab ich mittlerweile auch gesenkt. Trinke seit gut 2 Wochen keine Shakes mehr. Tut mir gut fürn Geldbeutel und ich ernähre mich nur noch vernünftig.
    Trotzdem ist der Wert bei über 300g pro Tag.

    Weiterhin viel erfolg und lass es krachen!..

    Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall!
    In 3 Stunden ist dann der 1x200kg Kreuzheben-Versuch.
    Da lass ichs krachen
    ..

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    *hust*
    Innerhalb von einem Monat von 6*80kg auf 170kg Kniebeuge #popcorn


    Ich stell mir das vor wie der Neue bei uns im Studio, der nach einem Monat 100kg KB machte und das ganze eher wie Good Mornings mit be******ener Technik aussah.

    Auch die Beine sehen nicht aus wie 170kg KB-Beine.

    Sorry... am besten du lädst mal ein paar Videos hoch....


    Cheers
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von roflcopter
    *hust*
    Innerhalb von einem Monat von 6*80kg auf 170kg Kniebeuge #popcorn

    Oh, da hast du wohl nicht alles von Anfang an gelesen.
    in 1 1/2 Monaten von 1x140 auf 1x170. Und das ist ein realer Wert.


    Ich stell mir das vor wie der Neue bei uns im Studio, der nach einem Monat 100kg KB machte und das ganze eher wie Good Mornings mit be******ener Technik aussah.

    Technik: Bis 90°, dann explosiv hoch. Bei Maximalkraft dann halt mit aller Kraft, kann man aber auch nicht mehr als "explosiv" bezeichnen. Ich achte auf die Technik!

    Auch die Beine sehen nicht aus wie 170kg KB-Beine.


    Sorry... am besten du lädst mal ein paar Videos hoch....




    Cheers
    ..

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    222
    Mit 16 Jahren solche Gewichte?

    Respekt!

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Dankeschön!
    Hab mit 14 auch schon angefangen zu trainieren, jedoch nur an Geräten. Damals hab ich die Beinpresse immer gerne gemacht, das zahlt sich jetzt halt teils bei den Kniebeugen aus.

    So als ich 15 war gings dann an die freien Gewichte..
    Ich meine mich erinnern zu können, wie die Kraftwerte damals waren..
    Beinpresse, gerade: 213 kg, darauf war ich immer stolz, weil es das volle Gewicht war
    Bankdrückmaschine: 60-70 kg
    Scott-Curls-Maschine: 35 kg
    Latziehen: 45 kg.. oder 40. Ist zu lange her.

    Joar, ab dann gings halt gut & vor allem vernünftig weiter. #popcorn

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    204
    Also wenn man dich hier so schreiben sieht, habe ich echt das Gefühl, dass du voller Ehrgeiz steckst. Bleib dran, dass wird sich aus zahlen. Und lass die andren Affen doch lachen wenn du kein Alc. trinkst, dafür darfst du dann beim Armdrücken lachen haha

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ich will ja nur ungern den Troll vom Dienst spielen, aber die Trainingsgewichte bzw. die Gewichtssteigerungen sind für einen 16-jährigen ein wenig... na ja.. überdimensioniert.

    Die Erfahrung lehrt, daß so etwas nur zu häufig in einem kaputten Körper und dem zwangsläufigen Ende aller sportlichen Betätigungen endet. Natürlich merken die meisten dies erst, wenn es bereits zu spät ist und auch dann will sich das kaum einer eingestehen, weil es das Ego nicht zuläßt.

    Einen solchen Raubbau des eigenen Körpers überstehen nicht alle ohne Folgeschäden.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Also wenn man dich hier so schreiben sieht, habe ich echt das Gefühl, dass du voller Ehrgeiz steckst. Bleib dran, dass wird sich aus zahlen. Und lass die andren Affen doch lachen wenn du kein Alc. trinkst, dafür darfst du dann beim Armdrücken lachen haha
    Danke dir für die Motivation! Ich werd definitiv dranbleiben!

    Ich will ja nur ungern den Troll vom Dienst spielen, aber die Trainingsgewichte bzw. die Gewichtssteigerungen sind für einen 16-jährigen ein wenig... na ja.. überdimensioniert.

    Die Erfahrung lehrt, daß so etwas nur zu häufig in einem kaputten Körper und dem zwangsläufigen Ende aller sportlichen Betätigungen endet. Natürlich merken die meisten dies erst, wenn es bereits zu spät ist und auch dann will sich das kaum einer eingestehen, weil es das Ego nicht zuläßt.

    Einen solchen Raubbau des eigenen Körpers überstehen nicht alle ohne Folgeschäden.
    Das die Steigerungen sowie die Trainingsgewichte extrem sind hör ich nicht zum ersten Mal, sei es denn positiv gemeint oder wie du sagst, negativ für die Gelenke. Die Gewichte stimmen aber. Wie schon irgendwo oben erwähnt, die 200kg Kreuzheben werden auf Video festgehalten und dann hier natürlich auch gepostet.

    Dass man Folgeschäden bekommen kann, ist mir definitiv klar. Aber auch selbst da versuch ich gegenzusteuern, sprich Stretching für die Beweglichkeit.

    Momentan habe ich keine Probleme was die Gelenke, Sehnen, Bänder betrifft. Ist alles noch im grünen Bereich. Keine Schmerzen, kein Zwicken, gute Beweglichkeit trotz des hohen Gewichtes, sind ja immerhin stolze 107,5 kg (morgens, "entleert" ). Wenn irgendwann mal was sein sollte, werd ichs hier schon bekanntgeben.

    Aber dankeschön für die offene Meinung!
    Heißt ja nicht dass ich hier nur auf Lob und Sahnetorte aus bin.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Blog - Nicht ich!
    Von e^x im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 20:32
  2. Mein Anfänger-Bilder Blog!
    Von lostnobody im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:07
  3. Mein Blog - Motivationsstütze
    Von vaya1989 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:12
  4. Mein Diät-Blog,BITTE unterstützt mich
    Von rafaa im Forum Abspeckforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:41
  5. Body Under Construction Shirt
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele