Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Gruby78
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von campi88
    es ist gut das du abnehmen willst und auch mutig bilder reinzustellen.

    aber das du "normal" gegessen ist ein schlechter witz und eine behämmerte ausrede die ALLE dicken haben.

    ich habe selber 2 fette freunde und beide sagen: ich hab doch noch nicht viel gegessen heute, bloß ein brötchen und eine banane, dann nudeln und abends 2 wurstbrote.

    wenn ich dann sage: und von allem das doppelte plus den liter cola,plus das snickers,plus die handvoll chips plus das bierchen.

    ach die gummibärchen die da standen hab ich noch vergessen.

    dann werde ich zwar böse angeschaut, aber beide wissen das ich recht habe.

    wenn du jetzt 100kg wiegen würdest bei 186 könnte man das mit der neigung und dem bewegungsmangel gelten lassen.

    aber um auf 140kg zu kommen und DAS AUCH ZU HALTEN muss man JEDEN tag fressen wie ein schwein. essen ist dsa nicht mehr. das ist fressen.
    1. Ich brauche keine Ausreden da ich selber meine Fehler einsehe was viele nicht können. Darüber solltest du demnächst nachdenken bevor du deine sagen wir mal MEINUNG abgibst.
    2. Ich nehme meine Nahrung auf Menschliche Art zu mir, das heißt bin ICH kein SCHWEIN
    3. Auch tue ich nicht FRESSEN sondern ESSEN
    4. Du solltest mal deine Umgangsformen besser Anpassen was andere angeht.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Georgy
    da spricht wohl der ernährungswissenschaftler aus jahrelanger erfahrung!

    Abgesehen davon dass ich dir eigentlich recht gebe weil es bei den meisten der fall ist, gibt es auch stoffwechselstörungen.
    Aber man muss hier doch niemanden mit nem schwein vergleichen oder doch?
    @fredstarter : Ich wünsche dir viel glück dabei das wird ne menge arbeit sein und wohl kaum viel schneller gehen als du es drauf bekommen hast! Ich finde deinen willen gut und wünschte mir dass mehr dicke so denken! Wird sich zeigen was du in nem halben jahr oder jahr aus dir gemacht hast.

    ich finde es gut, dass du nun würdigst, dass ich psychologie und lebensmittelchemie auf sonderantrag studiert habe und nun schon vorlesungen halte. hast du eine von denen gehört oder woher weisst du das? ich kann mich nicht erinnern das hier schon erwähnt zu haben.

    hätte der threadstarter eine schilddrüsenunterfunktion oder eine andere stoffwechselerkrankung, hätte er das geschrieben.

    ich hab ja nicht geschrieben das er wie ein schwein aussieht, würde ich mir nicht rausnehmen.
    nur das die mengen, die er gegessen hat sehr wahrscheinlich nicht "normal" sondern schweinisch waren.

    aber sein herz und der rest wird es ihm danken, dass damit nun schluss ist und er abnehmen möchte.

    @ threadstarter

    behalt mal deine alten klamotten, vor allem die hemden und shirts. und schau sie dir bei 120 und 100 kg nochmal an.
    bei hosen würd ich das nicht machen. es ist demotivierend wenn die alten hosen als "vergleich" dienen sollen aber noch passen.( dein bauch wird wahrscheinlich über der hose hängen)

    das klingt zwar alles bisschen schroff aber du musst dir klarmachen, das es bisher zu viel war und nun weniger werden muss.

    bei vielen leuten die so dick sind reicht es auch schon fast alle zwischenmahlzeiten die zucker enthalten wegzulassen und nur wasser zutrinken.
    dann anfangen langfristig "normal" zu essen ohne radikale diäten.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Gruby78
    1. Ich brauche keine Ausreden da ich selber meine Fehler einsehe was viele nicht können. Darüber solltest du demnächst nachdenken bevor du deine sagen wir mal MEINUNG abgibst.
    2. Ich nehme meine Nahrung auf Menschliche Art zu mir, das heißt bin ICH kein SCHWEIN
    3. Auch tue ich nicht FRESSEN sondern ESSEN
    4. Du solltest mal deine Umgangsformen besser Anpassen was andere angeht.

    NEIN du gestehst dir eben NICHT ein, dass es zuviel war. du behauptest normal gegessen zu haben und zum dick werden zu neigen. letzteres wird wohl so sein. ersteres nicht.
    das fressen war auf die menge bezogen, nicht auf deine tischmanieren. das hast du aber bewusst falsch verstanden.
    schweine können nicht schreiben und sehen anders aus. auch kann ich mich nicht erinnern dich als schwein bezeichnet zu haben.

    punkt 2 und 3 sind fast identisch.

    aber meine freunde werden auch immer bockig, wenn sie hören, was sie nicht hören wollen.
    deswegen ändert das trotzdem nichts.

    meine umgangsform war wohl einwandfrei. erst kam das positive. dann das negative.
    auch war da keine beleidigung enthalten. dann wurde der harsche vergleich noch von dir selber abgegrenzt indem er verallgemeinert wurde.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Viel Glück...hast einiges vor dir und es wird alles andere als Leicht. Es wird ein sehr harter Weg.
    In meinem alten Fitnesscenter war auch einer der ziemlich übergewichtig war und der hat sich nen richtig athletischen Körper erarbeitet...glaub an dich und gib nie auf.

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Gruby78
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von kezual
    Viel Glück...hast einiges vor dir und es wird alles andere als Leicht. Es wird ein sehr harter Weg.
    In meinem alten Fitnesscenter war auch einer der ziemlich übergewichtig war und der hat sich nen richtig athletischen Körper erarbeitet...glaub an dich und gib nie auf.
    Danke fürs Feedback. Klar wird es schwer aber es ist schön Positives aus dem Umfeld zu hören.

    Fotos werden jeden Monat aufgefrischt.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    5
    hmm posen sind ok, aber an der defi musste noch pfeilen. viel erfolg.

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von Aklog
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    180
    Kann mich ma wieder nur anschließen:
    Dranbleiben das wird!!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    10
    Hi Gruby78,

    ich habe mit 15 117kilo gewogen und bin jetzt frisch 17 und wiege 80kilo. Es war ein harter Weg und ich weiß was du durchmachen musst/wirst.
    Ich wünsche dir alles Gute und einen starken Willen. Du wirst dir am Ende deines Weges selbst danken.

    Fallsu Fragen, egal welcher Art kannst mich gern anschreiben.


    machs gut und lass dich von nix und niemanden entmutigen!

    onbes

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    44
    Habe mit 15 ebenfalls etwas zuviel gewogen (knapp 100kg auf 180cm)
    nun bin ich bald 16,5 Jahre und wiege 80kg auf 185cm.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, ich weiß das es manchmal hart ist.
    Lass dich nicht unterkriegen !

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von Gruby78
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von onbes
    Hi Gruby78,

    ich habe mit 15 117kilo gewogen und bin jetzt frisch 17 und wiege 80kilo. Es war ein harter Weg und ich weiß was du durchmachen musst/wirst.
    Ich wünsche dir alles Gute und einen starken Willen. Du wirst dir am Ende deines Weges selbst danken.

    onbes
    und danke.

    Werde mich nie runter machen lassen.

    Meine Trainingsfreie Tage sind Mittwoch, Freitag und jeder 2 Sonntag. Den Rest verbringe ich im Studio 2-3 Std. am tag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Wille in mir :)
    Von nero259 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 15:43
  2. Der Wille ist da, jetzt gehts los
    Von Vega85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 11:57
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der Wille ist da, allein es fehlt...
    Von buzznfrog im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:39
  5. fressflashes - der wille
    Von kingz187 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele