Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Es ging Mr Sonnenstrand bestimmt um diesen Satz hier:

    z.b. hat sich frau martina herget mehr für die österreichischen athleten interr. bzw diejenigen eingeschmiert usw. als die eigenen leute ..


    aus dem man vielleicht fälschlicherweise herauslesen könnte, daß MH die eigenen Athletenj zu Gunsten der Östereicher Athleten benachteiligt - was a) de facto falsch ist und b) nicht der Tenor des Satzes, denn es ging darum, daß die eigenen Leute (Östereich. Funktionäre) die eigenen Leute weniger eingeschmiert haben, als das MH getan hat...

    So, genug Verwirrung gestiftet, ich geh aufs geliebte Rad

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    klingt ja echt alles hochkompliziert... son vereinsgewäsch... blickt da einer durch, der nicht voll beruflich mitdrinsteckt?
    alles gute den athleten, auf das sie schnell wieder wissen wie es für sie weitergeht!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Devil24
    Es ging Mr Sonnenstrand bestimmt um diesen Satz hier:

    z.b. hat sich frau martina herget mehr für die österreichischen athleten interr. bzw diejenigen eingeschmiert usw. als die eigenen leute ..


    aus dem man vielleicht fälschlicherweise herauslesen könnte, daß MH die eigenen Athletenj zu Gunsten der Östereicher Athleten benachteiligt - was a) de facto falsch ist und b) nicht der Tenor des Satzes, denn es ging darum, daß die eigenen Leute (Östereich. Funktionäre) die eigenen Leute weniger eingeschmiert haben, als das MH getan hat...

    So, genug Verwirrung gestiftet, ich geh aufs geliebte Rad

    danke Migger für die Klarstellung...hatte es wirklich in den falschen Hals bekommen.....

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    66
    Austria Cup WBPF / 17.Oktober 2009 / Wien
    Austria Cup IFBB / 25.Oktober 2009 / Wien

    ???

    Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Athleten jeweils am Start sind.

    Vielleicht gründe ich nächstes Jahr auch nen Verband!
    Scheint gerade "IN" zu sein *gg*

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    nicht der 25 okt, sondern der 18 okt. ist für die quali der ifbb österr. angesagt.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Sledge1
    nicht der 25 okt, sondern der 18 okt. ist für die quali der ifbb österr. angesagt.
    Gibts diese Infos auch irgendwo nachzulesen?

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    jürgen mein fehler. du hattest recht mit den terminen. hab sie gerade nachgelesen bzw. tel. erfragt.

    unter www.ifbb.at findest du die ausschreibung des neuen verbandes. läuft alles noch immer unter der alten seite mit neuen logo.

    der neue alte ifbb verband wird seine ausschreibung in den nächsten tagen online stellen. sobald ich weiß wo, werd ich es euch berichten.

    lg. m.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    9

    Austria Cup 17. Okt.

    hallo

    die ausschreibung für den austria cup ist bereits online auf ifbb.at

    lg.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    evtl. gibt es die möglichkeit derweil bei der internat. bayr. zu starten.
    kann ich jeden nur empfehlen. der contest hat mehr zu bieten als alle öster. contest in den letzten 5 jahren zusammen.

    bin selber auch öster. der schon seit langem ein studio in d hat. es ist mir auch bewusst das es fast unmöglch ist luktrativ einen contest zu veranstalten.

    aber der ärger war groß als ich einen athleten vorbereitet hatte und auf einmal bei einem national ausgeschriebenen contest internationale athleten starten - die auch dann ganz anders behandelt wurden.
    nicht die beste art. es hätte ja nix gekostet wenn man das angekündigt hätte.
    auch eine kleine medaillie sollte immer drinnen sein.

    auch fand ich es in der vergangenheit sehr komisch wenn man auf ne wm nach weiß gott wo fährt mit 1-2 athleten von denen man zu 100% ausgehen kann das sie nicht mal top 10 sind. urlaub für den funktionär?

    der verband hat halt seine dunklen seiten wie der sport selbst.
    das sollte jedem klar sein.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Es bleibt nur zu hoffen, dass der zerfall der IFBB so weiter geht, dieser inzest verband sich schlussendlich auflöst und die Athleten zu einem neuen Verband abwandern, wo nicht alles durch vetternwirtschaft entschieden wird und die Verbandsbosse nicht nur auf die eigene Brieftasche sondern auf den Sport schauen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 00:31
  2. Bericht GPC-WM aus Österreichischer Sicht
    Von Ortwin im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 18:51
  3. Österreichischer Basketball Meister!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 18:07
  4. Neuer österreichischer Profi
    Von jürgen berger im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele