Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von Rocky VI?

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wer ist Rocky?

    8 6,50%
  • Bisherigen Teile haben getaugt, aber was soll das jetzt, interessiert mich nicht

    11 8,94%
  • Nie gefallen die Rocky Serie

    8 6,50%
  • Ich bin etwas skeptisch, ob es was Gescheites wird, werde den Film evtl. anschauen

    27 21,95%
  • Rocky rult, ganz klar ein Muss für`s nächste Kinojahr.

    69 56,10%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    17
    Die ersten 2 Teile finde ich mit Abstand am besten. Von der Atmosphäre her gesehen; Rocky, die Stadt Philadelphia, die Musik von Bill Conti- einfach perfekt. Man kann dieses Gefühl von leichter Bedrücktheit, Niedergeschlagenheit und doch Hoffnung "sehen", mit der sich Rocky durch die Gegend bewegt. Von boxtechnischer Sicht her waren der dritte und vierte Teil sicher besser, aber das gewisse Etwas haben sie nicht. Sie spielen in einer anderen Ära wenn man so will. In den kommerziellen 80ern halt.
    Der fünfte Teil war gar nicht mein Ding. Hoffen wir, dass der 6te besser wird.

    Desolisation

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    144
    Drehen die Rocky 7-11 auch direkt mit?
    Bevor Sly noch älter aussieht?

  3. #23
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Hat aber noch nen beachtlichen Arm zu bieten der alte Sly..
    Bin echt gespannt auf den Film!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #24
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Jeder kennt die rocky filme...doch viele wollen die filme nicht gesehen oder von ihnen gehört haben. Auch den nächsten rocky wird
    vermutlich niemand anschauen...ausser mir !


    Balboa, du bist der champ !
    bbszene.de, what else?

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Jeder kennt die rocky filme...doch viele wollen die filme nicht gesehen oder von ihnen gehört haben. Auch den nächsten rocky wird
    vermutlich niemand anschauen...ausser mir !


    Balboa, du bist der champ !
    So ist es!
    Fand die filme auch super und auch als Trainingsmotivation nicht zu verachten!
    Und auch wenn der Film wohl nicht das Rad neu erfinden wird und Stallone auch schon gealter ist...was solls?
    Für sein Alter ist er noch super in Form!

    Ich schau mir den Film auf jeden Fall an, wäre der erste Rocky, den ich im Kino sehen würde..

    ich sag nur "Keine Schmerzen,keine Schmerzen"
    mfg,
    redfox!

    p.s: Wobei mir der 3 und 4 am besten gefallen haben, was wohl auch an Mr T. und D. Lundgren gelegen hat.

  6. #26
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Interessant wie die Meinungen so auseinandergehen... ich fand damals als kleiner Pubertätspickel auch Teil 3 und 4 am geilsten, ist auch logisch, mehr Action, mehr Kampfszenen, da hats gut gerappelt.
    Mr. T in Rocky 3 ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Bösewichte der Filmgeschichte, einfach göttlich.
    Heute seh ich mir lieber Teil 1 oder 2 an, die sind realistischer und anspruchsvoller, besonders Teil 1.
    Hallo Werner!

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Inishmore
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    448
    Von mir aus kann das ewig so weitergehen.
    Rocky VII - Adrians Rache
    Rocky VIII - Paulie auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
    Rocky IX - The Unretireable

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Clubber Lang und Ivan Drago könnten in irgend einer Form wieder auftauchen...

  9. #29
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Meine Idee dazu:

    In Teil IV war ja Duke der Trainer, der in Teil I und II noch gegen Rocky gearbeitet hat. Das könnte man in Teil VI folgendermaßen wieder mit einbringen:

    Ivan Drago ist Rockys Trainer und Clubber Lang ist nach erfolgreicher OP jetzt Mrs. Balboa-Lang.



    Ach nee, schon so früh am Abend mit Blasphemie anfangen, Asche auf mein Haupt...
    Hallo Werner!

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    144
    Mal ehrlich, wie dumm ist das?

    In Teil 1-4 bekommt Rocky in jedem Fight volle Kanne was auf die Rübe und es macht ihm nichts aus. Dass sein Auge in Teil 1 oder 2 mal Probleme macht hat man spätestens in Teil 4 auch wieder vergessen. Aber dann! Ohhhhh Schreck!
    In Teil 5 darf der arme Rocky nicht mehr boxen, weil sein Gehirn Brei ist.
    Und dann ohhh Wunder! In Teil 6 boxt er wieder. Und ich wette es wird nicht einmal eine Erklärung geben, warum er wieder boxen kann, weil einfach mal daily-Soap-mäßig angenommen wird, dass der Zuschauer keine Fragen stellt und sowieso nur über ein Kurzzeitgedächtnis verfügt.

    Und sein neuer Gegner ist auch nicht gerade der Kracher. Was ist das denn für ein Hemd? Der Typ sieht kein bisschen gefährlich aus (okay Sly sieht auch nicht gefährlich aus ). Für nen zweiten Ivan Drago hat wohl das Budget nicht gereicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. David Walli in Vorbereitung & Bilder aus Vegas
    Von leech2004 im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele