Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    77
    oh man ihr seid so romantik banausen...echt schlimm mit euch.
    ihr denkt ihr seid bodybuilder und müsst euren mann stehen und dürft deswegen sowas nicht machen für eure freundin hin und wieder weil ihr sie liebt. ihr habt angst das ihr dann als schwul oder weichei dargestellt werdet...okay wenn ihr nicht manns genug seid sowas ab zu können euer ding. aber macht hier nicht alles runter und lasst diese schei* kommentare wie deinen schwanz oder was?
    entweder ihr gebt etwas sinnvolles dazu oder enthaltet euch dieses themas.
    und nein es war nicht um sie gefügig zu machen sie ist türkin....naya so viel dazu
    und nein kein fake!!!!
    hin und wieder kann man sich mal sowas ausdenken für seine freundin finde ich es muss nicht zu irgend welchn tagen sein wie 6monatiges auch mitten drin mal aber ich dachte mir das ich mir was überlegen könnte zum 6monatigen weil es mir auch in gewisser weise spaß macht....vllt solltet ihr sowas einfach mal aus probieren sofern ihr manns genug dafür seid

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    ach, und türkinnen muss man sich nicht gefügig machen?

    darfst ja eh erst nach der hochzeit ran, wa?

  3. #23
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    und nein es war nicht um sie gefügig zu machen sie ist türkin....
    Das einmal kurz erläutern.

    Danke.
    Hallo Werner!

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    77
    so sieht das wohl aus....wenn man sie nicht weich bekommt^^

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von wayneali
    oh man ihr seid so romantik banausen...echt schlimm mit euch.
    ihr denkt ihr seid bodybuilder und müsst euren mann stehen und dürft deswegen sowas nicht machen für eure freundin hin und wieder weil ihr sie liebt. ihr habt angst das ihr dann als schwul oder weichei dargestellt werdet...okay wenn ihr nicht manns genug seid sowas ab zu können euer ding. aber macht hier nicht alles runter und lasst diese schei* kommentare wie deinen schwanz oder was?
    entweder ihr gebt etwas sinnvolles dazu oder enthaltet euch dieses themas.
    und nein es war nicht um sie gefügig zu machen sie ist türkin....naya so viel dazu
    und nein kein fake!!!!
    hin und wieder kann man sich mal sowas ausdenken für seine freundin finde ich es muss nicht zu irgend welchn tagen sein wie 6monatiges auch mitten drin mal aber ich dachte mir das ich mir was überlegen könnte zum 6monatigen weil es mir auch in gewisser weise spaß macht....vllt solltet ihr sowas einfach mal aus probieren sofern ihr manns genug dafür seid
    Schon OK, beruhig dich. Bisschen Spass muss ja auch sein. Also gewisse Sachen sind zu sehr weicheimässig, man kann ja alles übertreiben.
    Ist ja nicht so dass ich nicht romantisch wäre. Ich hab zum Beispiel noch nie ihren Geburtstag vergessen.
    Ne ernsthaft, ich finde das too much, ein Aufhebens um das 6monatige zu machen. Lieber mal zwischendurch ihr ne kleine Freude bereiten.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von wayneali
    so sieht das wohl aus....wenn man sie nicht weich bekommt^^
    Ok, das ist echt zuviel, jetzt wartet unser Romeo auch noch....das heißt den ganzen Zirkus für nix! Glaub ich dir einfach nicht, das MUSS fake sein!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    ach, und türkinnen muss man sich nicht gefügig machen?

    Du vergisst, dass natürlich alle, wirklich alle alle, Türkinnen bis zur Hochzeit Jungfrauen bleiben.

    An Sex denken die nie, wie könnten sie bloss...

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    schön essen gehen, ein heißes bad einlassen, im bad paar teelichter verteilen, ist seeeehr gut angekommen ...

  9. #29
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wofür ein 6-monatiges feiern? Ich hab bis heute noch keinen einzigen Jahrestag gefeiert, trotzdem is alles in Butter Sobald du etwas "romantisches" machst, musst du das bei der nächsten Gelegenheit wieder toppen- vergiß das nicht! Ich bleib deshalb auf einem konstant niedrigen "Romantik" Level
    das wäre mein plan!


    evtl. würde ich ihr auch einen ufc-ppv-event kaufen.

  10. #30
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Meine Eine wollte mit mir auch erst 1, 2, 3 und 4 monatiges feiern. Ich hab ihr dann gesteckt dass der 19. Oktober, also unser Jahrestag, maximal mit einer Rose und ein paar Drinks auf meine Rechnung gefeiert wird. Und ich selbst darauf keinen Wert lege.

    Lieber überrasche ich sie einfach mal so mit nem Candlelightdinner und ner Schleife um meinen Pen0r. Das ist dann gleich doppelt oraler Genuss.

    Ist doch immer schön einem Mädel die Triebwünsche der ersten psychosexuellen Phase zu befiedigen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele