-
-
würd direkt tauschen ..
aber ich würd ganz gerne weiß bleiben *g*
hab mich irgendwie an die hautfarbe gewöhnt *loL*
nur weils dir nicht gefällt kann es also auch keinem anderen gefallen.
ich hasse sowas.
mfg
guru
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eugene
meine ******,guckt euch den ---pieeep--- doch mal an !!! Mir kann keiner erzählen,dass er so wie Ronni jetzt aussehen will...Einfach nur widerlich und mit den Grundlagen des BB (Ästetik usw) nix mehr zu tun !!!!
wer will Dir noch was erzählen...?! viele mögen seinen Körper...und Ästhetik...
pfui!! Auf den beiden Fotos is es deutlich zu sehen,dass durch die Wachstumhormone selbst seine ****** anders aussieht..!!!
Pfui!! das hast Du aber genau unter die Lupe genommen... ich finde, er hat einen erotischen Mund...
-
-
Sportstudent/in
Heute ist Rücken dran.
Danke 8Pack, das untere Foto ist genau das was ich gebraucht habe!
-
 Zitat von Bodystar
LOL, also diese Fotos bestetigen meine Ansicht nur noch weiter!
der Ronny hat vielleicht mehr Bein, aber der rest, sieht bei Arnold VIEL VIEL BESSER AUS!!
Auch auf den unteren Fotos, Arnold hat nicht diesen SCHWEINE HÄNGEBAUCH und trotzdem einen BESSEREN Rücken, Arme und Brsut!
Ronny sieht NUR DESWEGEN ,massiger aus, weil seine ORGANE keinen Platz mehr im Körper haben, das sie so gewachsen sind und sewegen nach aussen Drücken!!
Keiner kann mir sagen, das RONNY mehr hat als Arnold, es sieht nur Definierter aus. da siemhr stoff intus haben ( bzw. anderen )
DENKST DOCH MAL NACH; WENN DAMALS SCHON SO TIERE RUMGELAUFEN SIND; DIE NICHT DIESE MÖGLICHKEITEN ANSTOFF HATTEN; SONDERN AUF TRAINING UND ERNÄHRUNG ACHTEN MUSSTEN; WIE WÜRDEN DENN DIE HEUTE AUSSEHEN MIT DEM STOFF DER HEUTE ZUR VERFÜGUNG STEHT; DESWEGEN ISR RONNY IN MEINEN AUGEN EIN NICHTS!!
Unwissender Mensch.... Informier dich bitte,bevor du so eine ***** erzählst!
-
Men`s Health Abonnent
ronnie is scho ne wucht, allerdings hatt sich sein bauch von 95 zu heute mehr verändert als alle anderen partien seines körpers, das muss man einfach mal so festehalten........
im vergleich mit arnold sieht es fast so aus, als hätte good ol arnie mehr oberarm als ronnie....
ich persönlich finde arnie sah zu seiner pro zeit welten besser aus als ronnie heute.
-
Ich bin auch der Meinung das Arni bei heute gegebenen Möglichkeiten besser wäre, als Colemann.
Ja der hat Masse , aber mir gefällt das persönlich nciht mehr
-
Eisenbeißer/in
@ Super ENDLICH JEMAND der objektiv ist!!
-
Flex Leser
Arnie mehr Oberarm als Ronnie?
Nie im Leben!
Ronnie hat um die 4 cm mehr als arnie zu seiner besten zeit,dabei ist er 8 cm kleiner als er!