Hat heute die Ausfallschritte mit 45° Beinpresse kombiniert. Ey, ich hab bei den Ausfallschritten so hart geschwitzt. Echt geile Übung. Und die Beinpresse hat mir den Rest gegeben !
Umsetzen?
Was geht ihr aber auch in so ver****te Studios?! Sowas gehört boykottiert!
frage ich mich auch...
dann muss er halt erst mal nur so viel gewicht nehmen, dass er das gewicht kontrolliert wieder auf den boden bringt. ich würde nicht auf die positiven effekte einer ganzkörperübung verzichten wollen, nur weil das studio behindert ist. die beinpresse kann er ja immer noch zusätzlich nutzen
also was is dein problem theanimal??????????
frage ich mich auch...
dann muss er halt erst mal nur so viel gewicht nehmen, dass er das gewicht kontrolliert wieder auf den boden bringt. ich würde nicht auf die positiven effekte einer ganzkörperübung verzichten wollen, nur weil das studio behindert ist. die beinpresse kann er ja immer noch zusätzlich nutzen also was is dein problem theanimal??????????
Ganz einfach:
Ohne Kniebeugeständer keine ANSTÄNDIGEN Kniebeugen möglich.
kniebeugen mit etwas weniger gewicht sind immer noch besser als gar keine kniebeugen. für die muskelmasse kann er auch mit der presse sorgen, wenn ers richtig anstellt. und die koordination schafft eben auch wenig gewicht.
also is das durchaus ne adäquate alternative BIS er sein schuppen gewechselt hat
kniebeugen mit etwas weniger gewicht sind immer noch besser als gar keine kniebeugen. für die muskelmasse kann er auch mit der presse sorgen, wenn ers richtig anstellt. und die koordination schafft eben auch wenig gewicht.
also is das durchaus ne adäquate alternative BIS er sein schuppen gewechselt hat
joa das sind für mich aber keine kniebeugen! kniebeugen müssen mit schwerem gewicht (das gewicht mit dem man 8wdh mind schafft und das gerade noch!) alles andere ist aufwärmen oder rumgehampel und an der multi die kniebeuge auszuführen ist eh dämmlich! da kann man gleich an die beinpresse ran..
Lesezeichen