-
Wenn ihr selber noch keine AAS genommen habt , dann koennt ihr auch nicht mutmaßen, wie sie wirken - das variiert. Also solltet ihr euch mit euren Kommentaren zurückhalten.
jt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von janis_t
Wenn ihr selber noch keine AAS genommen habt , dann koennt ihr auch nicht mutmaßen, wie sie wirken - das variiert. Also solltet ihr euch mit euren Kommentaren zurückhalten.
jt
Sicher habe ich nicht so ne schöne Signatur wie du unten stehen aber die brauche ich auch nicht um sagen zu können das er diese Form auch so erreicht hätte. Und wenn er sich etwas mehr mit Ernährung und Training beschäftigt hätte, dann wäre das sicher kein Fehler gewesen. Schon alleine daran das er nach nem Jahr Stoff genommen hat, erkennt man doch das er sich eben nicht wirklich mit dem Sport auseinander gesetzt hat. Und für mich ist ein 38OA unter Stoff nunmal nichts tolles.
-
Ich versuch mich sicherlich nicht damit zu profilieren - dennoch finde ich man sollte Respekt zöllen - ob er nun das optimale herausgeholt hat steht ja auch garnicht zur Sache, sondern wie er gerade aussieht , egal wie warum womit und ueberhaupt.
jt
-
Sportbild Leser/in
@ threadsteller
andere posen würden bestimmt mehr über deinen körper aussagen...
etwas ungünstig gewählt..
und das hättest du auch so in 1 1/2 jahren hin bekommen ohne irgendwelche hilfsmittelchen. aber nun hast du deine erfahrung gemacht.. vielleicht ist das ja jetzt motivation genug härter zu trainieren und alles auf naturalebene auszureizen. und dann diesen weg zu einzuschlagen, wenn du das dann brauchen solltest... meiner ist es persönlich nicht...
aber jeder hier hat ja auch andere ziele, die er verfolgt..
dennoch gute basis. bleib dran..
-
 Zitat von janis_t
Ich versuch mich sicherlich nicht damit zu profilieren - dennoch finde ich man sollte Respekt zöllen - ob er nun das optimale herausgeholt hat steht ja auch garnicht zur Sache, sondern wie er gerade aussieht , egal wie warum womit und ueberhaupt.
jt
ioanni ich weiss nicht genau was du mienst! wofür respekt? das er nicth warten konnte bis er naturbasis ausgereizt hat oder respekt das er steriode genommen hat oder für was respekt zollen?
-
 Zitat von janis_t
Ich versuch mich sicherlich nicht damit zu profilieren - dennoch finde ich man sollte Respekt zöllen
allgemeine und grundsätzlich ja, aber hier ist "respekt zollen" noch etwas besonderes oder ? eher ein lob. ein direktes lob hier für kannst du nicht vorrausetzen.
- ob er nun das optimale herausgeholt hat steht ja auch garnicht zur Sache, sondern wie er gerade aussieht , egal wie warum womit und ueberhaupt.
bullshit. nichts gegen dich, aber hier soll man doch eine leistung bewerten und nicht nur sagen ob ein bild gut oder schlecht aussieht oder ? konstruktive kritik ? natürlich kommt die hier nicht von jedem, aber stoff egalisieren ist auch falsch.
jt
flex
-
-
juhu es wird wieder diskutiert dass sich die balken biegen...
mein senf zu der sache:finde sieht ok aus,aber vor stoffern hab ich keinen respekt-bezüglich der trainingsleistung-ja und bevor die frage kommt,damit sind spitzenbodybuilder eingeschlossen
-
danke an alle...dennoch muss ich sagen es war ein fehler so früh anzufangen sicher aber ich werde nochmal ein thread eröffnen und zwar mit besseren posen und nen vorherbild...es ist wirklich ziemliche veränderung...und zu ernährung und training kann ich sagen das ich da sehr viel wert daruf lege und mich damit schon auskenn...ich esse so wie es hier von den meisten gemacht wird sprich alle 2-3stunden usw...was dazu gehört halt bloß ich habe es wirklich schwer aufzubauen und bin froh das ich jetzt schon bei 85kg von 63kg angefangen ich weiß es wäre auch ohne gegangen aber ich habe meine erfahrungen gemacht mit stoff...ich habe die kur so gut wie möglich gestaltet so wie hier gesagt wurde mit zink und allen ****** dazu...und das einer meint ich hätte nichts im kopf böse unterstellung...das hat damit gar nichts zu tun das ich schon so früh angefangen habe mit stoff...trotzdem danke für eure kommetare...werde am ball bleiben und das ohne stoff zu mindestens für eine GANZE weile...lg...ciao
-
75-kg-Experte/in
angesichts dass du dafür sogar mit stoff gearbeitet hast ziemlich mikrig für die zeit...würde man dir jetzt noch etwas fett wegnehmen bliebe dnek ich nciht mehr viel übrig