-
 Zitat von opexet
ich denke mal du meinst das whey mit ner mischung!!
da sind so circa 20% whey drin, die du dann schnell aufnehemn kannst un der rest is normales aber auch gutes protein,,
ja, aber erstens ist das teuer und zweiten nennt sich sowas nicht whey sondern mehrK.
-
Was steht denn auf der Liste der Bestandteile?
-
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von bloodhunta
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
ich war auf der fibo, weißt du wie groß eigentlich olimp ist? die gibt es schon seit 15 jahren glaube ich, eine riesen firma. testoplax ist eine firma die nur müll produziert. ich glaube du verwechselst da was
Nein bloodhonta ich verwechsle nichts, glaube mir das sind Insider Tipps. Ich habe nicht gesagt alle Produkte sonder nur ein paar!!
Testoplex ist ein rissen Firma!! Die handeln mit alle supps nur nicht mit Prohormone. Nur die verkaufen selber das was in Deutschland legal ist und selbstverständlich das günstigste. Wenn du z.B. das Creapure möchtest dann bekommst du von denen das Creapure. Wenn du das billige Creatin von denen möchtest, was die auch verkaufen, dann bekommst auch Asia Ware. Wenn du da eine Tonne Creatin kaufst kostet die 500g Dose 3 euro noch was, mit Etikett und alles.
Dann kannst du das als Händler für 9,90 locker verkaufen, sprich FIG Creatin.
du meinst jetzt nicht das creapure von olimp oder???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kartweli
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von bloodhunta
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
ich war auf der fibo, weißt du wie groß eigentlich olimp ist? die gibt es schon seit 15 jahren glaube ich, eine riesen firma. testoplax ist eine firma die nur müll produziert. ich glaube du verwechselst da was
Nein bloodhonta ich verwechsle nichts, glaube mir das sind Insider Tipps. Ich habe nicht gesagt alle Produkte sonder nur ein paar!!
Testoplex ist ein rissen Firma!! Die handeln mit alle supps nur nicht mit Prohormone. Nur die verkaufen selber das was in Deutschland legal ist und selbstverständlich das günstigste. Wenn du z.B. das Creapure möchtest dann bekommst du von denen das Creapure. Wenn du das billige Creatin von denen möchtest, was die auch verkaufen, dann bekommst auch Asia Ware. Wenn du da eine Tonne Creatin kaufst kostet die 500g Dose 3 euro noch was, mit Etikett und alles.
Dann kannst du das als Händler für 9,90 locker verkaufen, sprich FIG Creatin.
du meinst jetzt nicht das creapure von olimp oder???
Das war ja nur ein Beispiel. Ich weiss nicht genau welche Produkte Testoplex für Olimp Produzieren.
-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von opexet
ich denke mal du meinst das whey mit ner mischung!!
da sind so circa 20% whey drin, die du dann schnell aufnehemn kannst un der rest is normales aber auch gutes protein,,
ja, aber erstens ist das teuer und zweiten nennt sich sowas nicht whey sondern mehrK.
naja weiß nich ob weniger als nen 15'er fürn kilo da als zu Teuern zu betiteln wäre...
-
Servus,
Testoplex produziert nicht selbst sondern lässt produzieren und macht eigene Labels drauf, die wenigsten Produzieren selbst, das meiste kommt sowieso aus den gleichen Werken.
Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und meisten bleibt man bei den hochwertigen Produkten hängen.
-
So ist es. So seit etwa einem Jahr oder zwei Jahren, also seitdem so viele kleine Shops sich bekriegen (die aber im Grunde eh alle Hansa und Powerman labeln), sollte man nur noch bei den Großen kaufen. Wobei selbst da ist nicht alles 100% okay, wenn man weis, wem es gerade finanziell schlecht geht.
Hohe Quali für alle Zeiten wird es wohl von Ultimate und Optimum und Body Attack geben. Nur beim letzten wei sich es mit Sicherheit.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
So ist es. So seit etwa einem Jahr oder zwei Jahren, also seitdem so viele kleine Shops sich bekriegen (die aber im Grunde eh alle Hansa und Powerman labeln), sollte man nur noch bei den Großen kaufen. Wobei selbst da ist nicht alles 100% okay, wenn man weis, wem es gerade finanziell schlecht geht.
Hohe Quali für alle Zeiten wird es wohl von Ultimate und Optimum und Body Attack geben. Nur beim letzten wei sich es mit Sicherheit.
Mfg, Ben.
Ein bißchen Werbung für den Partnershop kann wohl nicht schaden...
-
hi, hab vor einem jahr 5 kg eiweiß bei testoplex bestellt,
hatten sehr viele geschmacksrichtungen und als es dann kam und ich den ersten shake einnahm "es war einfach nur zum kotzen".
laß die finger von dem dreck
-
Discopumper/in
Das meiste davon ist wirklich nur "Schrott"!Wenn man die Kundschaft schon veräppeln will, dann sollte das Zeug wenigstens schon schmecken!Wie schon öfters der Fall:bei der Werbung wird natürlich an keinem Cent gespart.