Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ich

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    ja schlimm genug, die bilder gibts nicht ihr lustgreise!
    ich hab aber noch etwas in sachen BB!
    z.z. trainiere ich di, do, fr, (ich weiß ist nicht optimal, geht aber nicht anders!)
    mach nen 3er split: rücken+ bizeps, beine+ waden, brust+ schulter+ trizeps
    hab dabei aber einige problemchen! da mein rücken im unteren bereich aufgrund von morbus scheuermann schon relativ kaputt und instabil ist:1.
    hab ich probleme, in der woche schweres KH und in einigen tagen anschließende KB zu machen ( bei den KB kack ich dann verdammt ab)
    2. krieg ich vorgebeugte übungen nicht hin! vorg. seitheben und vorg. rudern fällt flach ( statt vorg. rudern mach ich rudern sitzend am kabelzug)
    3. hab ich probleme bei MP, aufgrund der schlechten haltung! könnte ich clean+ press anstelle dieser übung nehmen?
    4. beim BD arbeite ich z.z. nur im bereich von max. 7 wdh! seitdem hab ich mich in knapp 3monaten um 20kg gesteigert! mache dazu noch vorg. dips, aber bei einem 2-er split wäre dies ja nicht möglich und ich frage mich ob dieser wohl ne bessere alternative wäre? mein derzeitiger plan:

KH 4sätze ~5wdh.
    Breite KZ im cluster bis 20wdh.
    Rudern 3sätze/ 15-10wdh.
    eventl. noch ne Bizepsiso mit 2-3sätze

KB 4sätze 12-6 wdh. hab da echt meine probleme, denke wegen dem unteren rücken
    Beinpresse 3sätze 20-12wdh.
    Wadenheben 3 sätze

BD 3sätze 7-4wdh.
    Dips 2-3sätze 12-8
    MP 3sätze 12-8wdh. (Clean and press?)
    eventl. noch ne trizepsiso

so...das wars fürs erste..

Flex Leser
    die schwester, die schwester.........

Neuer Benutzer
    würd mich jetzt auch interessieren wie deine schwester ausschaut

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Man, da schau ich heute wieder in den Fred rein und immer noch keine Bilder von der Schwester. Wie du ja auch merkst, können wir so nicht arbeiten, das würde ja jede Proffesionaltät in Frage stellen!!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Generell denke ich, könntest du deine Stabilität evtl. durch einen Gewichthebergürtel erhöhen, um deinen unteren Rücken etwas zu unterstützen.

Beim Rudern, vorgebeugtem seitheben kannst du dich auch bäuchlings auf eine Schrägbank legen.

75-kg-Experte/in
    Ohne Bilder deiner Schwester und dem daraus resultierenden Genetikverglich, insbesondere der Brust, kann dir hier keiner richtige tipps geben!

BB-Schwergewicht
    es ist wirklich erstaunlich wie manche threads ausarten ...

threadersteller: dein training hat auf jeden fall früchte getragen. aber du musst einfach noch eine weile am eisen bleiben, damit man von qualität sprechen kann. einfach weiter so !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen