-
Vorerst? Na ja...das ist m.M.n. noch sehr nett ausgedrückt. Hab mich echt erschrocken........war in Gedanken noch bei den Multipower Bildern
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Vorerst? Na ja...das ist m.M.n. noch sehr nett ausgedrückt. Hab mich echt erschrocken........ war in Gedanken noch bei den Multipower Bildern
MfG
M.
Warum, gibt es da einen Unterschied ?
Trotzdem schade, dass Günther jetzt in diesen "BDH-Strudel" geraten ist, er war zumindest mal ein richtiges Kaliber...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Age83
Also wenn man sich die Fibo-Fotos anschaut, dann wird das wohl vorerst nix mit dem Comeback!
Im FIBO-Interview sagt er, dass er keine Wettkampfambitionen hat. Er will nicht 30-40 kg zu legen, um auf die Bühne zu gehen.
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...rkamp/3165.htm
-
Flex Leser
hab mal ein pic aus spessarthulk's thread geklaut.
ich bin erschrocken als ich das gesehen habe!!!!
wahnsinn wie gesund, gut und vital günther aussieht!! meiner meinung nach spitzenklasse.
absolut großartig und vernünftig mit fortgeschrittenem alter nicht mehr diese unsinnige masse erzwingen zu wollen, obwohl der zenit schon längst überschritten wurde und somit der gesundheit nachhaltig schaden zugeführt wird. verstehen die wenigsten und machen die meisten!
günther ist schlauer und seine gesundheit profitiert!
günther
-
75-kg-Experte/in
Günter ist und bleibt ein Vorzeigeathlet. Und ganz abgesehen davon prinzipiell der
erste deutsche Mr. O. in seiner Höchstzeit. Ist halt be******en worden wovon man
sich auch heute noch leicht überzeugen kann. Bester deutscher BBler wenn man
sie alle in Topform nebeneinander stellen würde...
Grüsse,
Bugs
-
Sportstudent/in
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Baylisstic
Word !
Word!
-
Flex Leser
Also.......
Ein Kumpel von mir (selber aktiver IFBB Amateur..auch hier im Forum aktiv) hat beim "Multipower" Stand mitgearbeitet,und war begeistert von der netten,natürlichen u.offenen Art von Günther!
Er sei sehr freundlich u.symphatisch gewesen!
Der im gegensatz zu seiner aktivgen zeit "schlanke" Arm sei im übrigen in Natura noch immer Brutal(kommt auf den Fotos wohl nicht so richtig rüber),und der Bizeps sei noch immer monströs!
-
Was war die Frage?
 Zitat von dennis2
Der "schlanke" Arm
Günther
-
Eisenbeißer/in
Bester Deutscher ist Markus Rühl in der 2002er Form.
Die Arme sind aber wirklich noch extrem. hab se live gesehen. auf den fotos wikt alles immer ein bisschen schmäler.
wenn man sich zum beispiel fotos von phil heath ansieht denkt man: wow super geile arme.
sieht man seine arme dann aber in realität (wie auf der FIBO), dann kann man das gar nicht beschreiben. sowas wie phils arme (in live).. unvorstellbar.