Seite 372 von 866 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 8659
  1. #3711
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von MadNero
    Kommt so eine beknackte Mittvierzigerin und rutscht mir meine Bank weg. Auf ein "Ich brauch die eigentlich" folgte nur ein "Ich brauch die für mein Bauchtraining, ich bin hier ja auch zum Trainieren und nicht zum Rumsitzen". "Ich hatte mir die eigentlich gerade extra dafür hingestellt!" "Ich dachte die sind fürs bauchtraining, ich brauche die jetzt, sonst hole ich den Studioleiter".
    Mich hat noch nie eine Mittvierzigerin dumm angemacht.

  2. #3712
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mich hat noch nie eine Mittvierzigerin dumm angemacht.
    Sonst hättest du sie nach dem kleinsten, versehentlichen Kontakt quer durchs Studio geschleudert und auf dein Recht auf Selbstverteidigung bestanden

  3. #3713
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mich hat noch nie eine Mittvierzigerin dumm angemacht.
    Ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass ich mich über die Pöbeleien der jungen Mädels dir gegenüber lustig gemacht habe?

    Hätts natürlich Hiroshigelike lösen können und mit einer naheliegenden Langhantel erstmal ein paar Rippen knacken lassen sollen. Auch wenns ne Frau war, was redet die da

  4. #3714
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von MadNero
    Ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass ich mich über die Pöbeleien der jungen Mädels dir gegenüber lustig gemacht habe?
    Natürlich.
    Mit voller Wucht zurückgeschubst.

    Zitat Zitat von Daninjo
    Sonst hättest du sie nach dem kleinsten, versehentlichen Kontakt quer durchs Studio geschleudert und auf dein Recht auf Selbstverteidigung bestanden
    Den Ruf als Frauenschläger hab ich eh weg, seitdem ich mal eine versehentlich K.O geschlagen habe.

  5. #3715
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Den Ruf als Frauenschläger hab ich eh weg, seitdem ich mal eine versehentlich K.O geschlagen habe.

    Ich hab auch mal einer das Nasenbein zerschossen, nachdem sie sich geweigert hat, ohne Frühstück abzuhauen. Selbstverständlich aus Versehen.

    Kann dich da schon verstehen, manchmal passiert sowas einfach.

  6. #3716
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ich hab auch mal einer das Nasenbein zerschossen, nachdem sie sich geweigert hat, ohne Frühstück abzuhauen. Selbstverständlich aus Versehen.

    Kann dich da schon verstehen, manchmal passiert sowas einfach.
    Jeder, der an diesem Abend dabei war, legt noch heute seine Hand ins Feuer das die "Frau" wie ein Mann aussah.

    Ich sehe gerade, dass ist wohl eine art Fluch. Ja ja, die lieben Frauen, da hatte ich immer so meine problemchen.

  7. #3717
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Jeder, der an diesem Abend dabei war, legt noch heute seine Hand ins Feuer das die "Frau" wie ein Mann aussah.

    Ich sehe gerade, dass ist wohl eine art Fluch. Ja ja, die lieben Frauen, da hatte ich immer so meine problemchen.

    Mannsweiber gibts hier zu genüge. Nennen sich Fußballerinnen. Gleichberechtigung predigen, aber dann rumheulen wenns mal rasselt. Hau'se weg, und ab dafür

  8. #3718
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Daninjo
    Mannsweiber gibts hier zu genüge. Nennen sich Fußballerinnen. Gleichberechtigung predigen, aber dann rumheulen wenns mal rasselt. Hau'se weg, und ab dafür
    wenn gleichberechtigung dann aber wirklich.

    also fraun die am bau arbeiten, gentlemen gibts dann nicht mehr!!!


  9. #3719
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    also was mich aufregt sind diese 60kg hähnchen die extra laut halb auf der beinpresse rumlümmelnd über fußball philosophieren um sportlicher auf muskulösere- und natürlich weibliche mittrainierende zu wirken
    ganz schlimm auch diese "styla" schwuppen, die im ed hardy shirt gestylt mit mütze oder cappy das fiti mit der 10kg kurzhantel rocken und ihren mächtigen bizeps 40 minuten von ihrem 50 minuten training vorm spiegel aufpumpen und sich geil fühlen- und natürlich (wieder vor der weiblichen belegschaft) von ihrem hammerhartem schrägbankdrücken mit "80kg" vom vortag- und von der letzten kneipenschlägerei, bei welcher sich das harte training mehr als ausgezahlt hat, da man ja haushoch gewonnen hat, erzählen

    "mädels sagen es reicht- aber ich mach weiter wegen respekt für die straße"

    ich dacht ich hör nicht richtig

  10. #3720
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    -mich nerven die blicke, wenn man pittet
    -außerdem is die freihantelfläche mit discopumptürken randvoll bis gegen 20.45uhr
    -es gibt keine vernünftige stelle zum dippen, nur die griffe an der rücken extension
    -scheiben muß man sich im ganzen studio zusamensuchen, wenn man kniebeugen im turm machen will, was auch die einzige möglichkeit dazu ist
    -niemand außer mir macht kreuzheben, ergo wird man doof und ungläubig angeglotzt

    fazit:
    wenn man um halb neun losfährt, kann man die freihantelfläche fast für sich selbst haben, wen dann noch herr m.(trainer) da ist, sind die dicojungs noch früher draußen, es läuft anständige musik und er sortiert die scheiben und hanteln alle sorgfältig ein, das bedeutet ne gute stunde anständiges training, dafür aber spät.

    .... hat mal gut getan, den ganzen müll hier los zu werden.

Seite 372 von 866 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele