Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Probiers mal aus, das ist eh am besten.
    Einfach mal die Arme und Ellenbogen verstellen, dann merkst du in de Regel sofort wo die Belastung hinwandert.

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101
    Weiß jemand was Karsten so bzgl Ernährung und PITT sagt?Peter schreibt auf seiner Page er esse morgens kaum bis gar nichts und dann aber an TT große Mengen Carbs.

    Weiß jemand was Karsten im Buch dazu schreibt?

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Karsten sagt: Friss was du willst und davon viel.
    (Nicht meine Meinung)

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von shyguy88 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was Karsten so bzgl Ernährung und PITT sagt?Peter schreibt auf seiner Page er esse morgens kaum bis gar nichts und dann aber an TT große Mengen Carbs.

    Weiß jemand was Karsten im Buch dazu schreibt?
    Was soll den Karsten sagen bezüglich Ernährung ? Das es 2 gr. Eiweiß / kg Körpergewicht sein sollten und auch gerne mehr, aber "mehr" für natural Trainierende kein Muss ist. Das man halt seinen täglichen Energieumsatz kennen sollte und die Kalorienzufuhr im Rahmen von eben diesem liegen muss, wenn man nicht zu- oder abnehmen will.

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    .........................
    Geändert von MuscleUniversity (26.12.2016 um 18:42 Uhr)

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Was Karsten sagt, wird nächstes Jahr als Buch über das Thema erscheinen
    Danach haben sich dann hoffentlich für viele Trainierende viele Fragen zur Ernährung erledigt
    Da sage ich als Karsten Jünger bzw. trotz der Tatsache, dass ich ein solcher bin (weil PITT einfach "der Shit" ist !) :
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten

    Das Thema Ernährung ist wirklich ausgelutscht und vor allem hoffnungslos banal. Aller Trainingserfolg lässt sich so zusammenfassen:

    1) Reizwirksam trainieren (PITT Force )
    2) Energieumsatz kennen und im Rahmen dessen ernähren, Eiweißkonsum ist dank den Bulkprotein Anbietern kein Act mehr.
    Wer meint, er müsse als Natural Trainierender 3 gr. Eiweiß / Kg Körpergewicht konsumieren, der kann das machen, auch wenn es
    letztlich unsinnig ist.
    3) Die eigene Regenerationsfähigkeit kennen und respektieren. Im Zweifelsfall lieber ein Tag Pause mehr als ein Tag zuwenig.

    Ich glaube, 3) ist wirklich sauwichtig ... wenn man sozusagen den Scheitelpunkt der Superkompensationskurve "abfangen" könnte bzw. diesen genau erwischen würde -> die perfekte Frequenz, dann hätte man / frau wirklich das perfekt effiziente Training !

  7. #37
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Da sage ich als Karsten Jünger bzw. trotz der Tatsache, dass ich ein solcher bin (weil PITT einfach "der Shit" ist !) :
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten
    Entweder weißt du nicht was der Spruch bedeutet bzw. wo man in benutzt oder der Post ist einfach nur frech.

  8. #38
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Entweder weißt du nicht was der Spruch bedeutet bzw. wo man in benutzt oder der Post ist einfach nur frech.
    Nein, kleberson, aber eine Art "PITT Force" der Ernährung wird es halt nicht geben können. Ernährung wird bei Hobbytrainierenden maßlos überschätzt, evident auch in dämlichen Aussagen wie "Erfolg sei 50 % Ernährung / 50 % Training".

    PITT Force war so immens wichtig, weil es endlich die Puzzleteile aus HIT und Low Volume Training richtig zusammensetzte und eigentlich jeder danach trainieren sollte.

    Aber in Sachen Ernährung ist für mich das hier "State of the Art" : http://www.dge.de/

  9. #39
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von SpargelJanusz Beitrag anzeigen
    Nein, kleberson, aber eine Art "PITT Force" der Ernährung wird es halt nicht geben können. Ernährung wird bei Hobbytrainierenden maßlos überschätzt, evident auch in dämlichen Aussagen wie "Erfolg sei 50 % Ernährung / 50 % Training".

    PITT Force war so immens wichtig, weil es endlich die Puzzleteile aus HIT und Low Volume Training richtig zusammensetzte und eigentlich jeder danach trainieren sollte.

    Aber in Sachen Ernährung ist für mich das hier "State of the Art" : http://www.dge.de/
    Wird hier nicht gerne gelesen, ist dafür aber umso wahrer...

  10. #40
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von motz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 08:17
  2. PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen
    Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
  3. Allgemeine Fragen
    Von JacquelinePitz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 16:16
  4. Allgemeine Fragen
    Von Tiboeli1994 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele