Umfrageergebnis anzeigen: schadet SEX den MUSKELAUFBAU oder fördert er ihn?

Teilnehmer
177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe wenig sex sprich (masturbation) und es zeigts sich positiv auf meine leistungen und auf den muskelaufbau aus

    33 18,64%
  • ich habe oft sex [mehrmals taeglich](masturbation) und es stört nicht meine leistung oder den muskelaufbau

    39 22,03%
  • ich habe oft sex [mehrmals die woche]oder onaniere und glaube das es nicht den muskelaufbau schadet

    89 50,28%
  • ich habe oft sex [mehrmals taeglich]oder onaniere und glaube das es meinen muskelaufbau verlangsamt

    17 9,60%
  • ich habe oft sex [mehrmals die woche] und glaube zu spüren das es negative auswirkungen hat

    20 11,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Georgy
    Und wer sich wegen der wixe gedanken um Eiweiß hat, hat sie echt nicht mehr alle^^
    Im Idialfall kann, falls die Frau trainiert, das Eiweiß ja positiv verwertet werden. Quasi eine trainingsunterstützung des Partners durch fachgerechte Supplementierung.

  2. #32
    60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das wäre auf jeden fall eine klasse ausrede um sich zu drücken, wenn man keinen bock auf seine alte hat
    spitzenmeldung

  3. #33
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    negative auswirkungen aufs training hatte ich bisher noch nie. im gegenteil, wenn ich gleich danach gehe bin ich sogar total überdreht und fit (ohoh.. darf man denn das als frau eigentlich schreiben.. ?).
    nur zu lange sollte man nicht warten, weil man dann müde wird..

    und mal so nebenbei.. im sperma befindet sich mehr zink als eiweiß (also kein "shakerli" für zwischendurch )

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    252
    Ich glaube eher das wenig sich schlecht auf den Muskelaufbau und die Leistung auswirkt

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @treadersteller
    man soll so oft sex haben wie man geil ist und kann.
    ob das hinderlich für deinen erfolg ist ....das kommt drauf an welche energetische gewichtung deine sexpraktiken dann haben.
    bzw wenn du dir mehrmals am tag einen runterholst ist das sicher noch so zehrend als wenn du mehrmals am tag ne stunde wie nen karnickel mit hoher und starker schlagzahl dein "cardiogerät" bearbeitest.
    und da es ziemlich unwarscheinlich ist das du eine partnerin hast deren trieb deckunsgleich mit deinem ist.....kann doch gar nix schiefgehen

    würd dir empfehlen es jdoch nen bissel einzuschränken.
    also einmal am tag bumsen und nur zweimal am tag schruppen.
    denn energie ist nunmal nich grenzenlos und muskelaufbau ein sehr energiefordender akt.
    aber eine beruhigung kann ich dir geben..
    wenn du so geil bist, hast du auch den entsprechenden spiegel im blut ....und der ist nunmal mit grundvoraussetzung beim thema gene.
    hab noch nie nen bb kennen gelernt der nich geil wie sau war und dessen lebensabschnitts partnerin nicht aus dem freudigen grinsen rauskam bei dem thema.

    also kannst du davon ausgehen das es den meisten male bbs so geht wie dir und das es wohl mit indikator ist wie weit man im bb kommt.
    auch arnold wurd ja hier angesprochen...arnold hat sicher vieles gemacht und auf vieles verzichtet aber in sachen sex war er sicher kein kost verächter. dafür gibts genug quellen die bestätigen das er wohl auch der sperminator vor dem herrn war

    und falls....was ich für unwarscheinlich halte...
    es mal irgendwo bewiesen werden sollte das sex den muskelaufbau hemmt...
    würd ich eher auf ein gewisses maß an training verzichten.
    denn wenn du nicht deinem trieb nachgehst....dann wirst du so enden, wie das was du jeden tag im büro , im stau, auf der arbeit , auf der strasse lustlos und neurotisch vor sich hin vegetieren siehst und was sich "normal" schimpft.
    bzw schau dir mal die talk shows am nachmittag an und oder die problemsendungen der fetten und schwachen....
    dann weisst du wie man endet wenn man nicht das tut wofür man geboren wurde und man sich den kopp hat vollsch... lassen von ansichten die dir erzählen wollen, das sex was böses, schmutziges, sündiges usw ist.

    sperma übrigends enthält sehr wertvolles eiweiss.
    das zur zeit so hochgepriesene arginin liegt in hoher konzentration vor...ob das zuwachs bringt, oder als post workout sex shake am ende des aktes deiner partnerin zu einem höheren sth release oder gar mehr muskeln verhilft....musst du die supp hersteller von nox produkten fragen..vielleicht wissen die das
    ansonsten mal die tanten in den xxx liebesfilmen genauer beobachten...finde die sind alle immer in super form, gut drauf, fit und haben auch nen bissel muckis...scheint also kein schlechter protein shake zu sein.

    apropos sex und co und training
    kenne natural bb die richten ihr training nach ihrer "messlatte" aus
    bzw je nachdem wie hart und oder oft die morgenlatte sich meldet bzw je nach geilheitsgrad usw wird das training angepasst.
    nach dem motto...hab ich keine lust bzw er nicht, dann scheint wohl auch der testo spiegel nicht gerade auf dem höchstpunkt und der körper ist noch nen bissel down vom vorherigen training usw
    also wie so ne art indikator üb übertrainiert oder nicht usw.

    aber wie gesagt, das hab ich bei natural bb s gehört - weiss nich ob das für dich zutrifft ( ist ja dann wieder nen thema für sich ob du naschi naschi nimmst oder nicht bzw wenn du eh schon rallig bist wie nen hamster und dann noch die enstprechenden "supps"....na dann bete mal das du das entsprechend eingestellte gegenstück findest... )

    nur so meine meinung zu dem thema


  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ach so...

    und ohne ausreichend schlaf und ruhe...
    geht auf dauer gar nix
    weder im bb
    noch im bett

    alles gute

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. schadet rauchen dem muskelaufbau bzw der Ausdauer ?
    Von Firat1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 18:52
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 23:27
  3. In wie weit schadet rauchen dem Muskelaufbau?
    Von doxonik im Forum Anfängerforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:49
  4. Meine Trinkgewohnheiten - schadet zu viel Koffein ???
    Von arnold2k7 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele