Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
    Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    [...]
    @ Moogle:
    Fremdschäm wegen nem on night´ und ner Verwechslung mit anschließender Ohrfeige? [...]
    Nein, nicht doch.

Aber:

Zitat Zitat von anndron
    Folgende Strorry hat sich über Weihnachten zugetragen:

[...]

Nach 3-wöchiger sex-Abstinenz war es nun mal wieder dringend an der Zeit...

[...]

prompt fand ich mich mit dieser süßen 26-jährigen schwarzhaarigen von der BB-Studioinfo, die alle Kollegen so geil finden und die zufällig auch anwesend war, am turteln....

[...]

da Judith, die süße schwarzhaarige, am Ausgang schon auf mich wartete...
    Ungehemmte Ausschweifungen im Auto, auf der Fahrt und auch zu Hause waren mein Lohn!
    Am nächsten morgen ging es weiter unter der Dusche... Ich denke mal, es ist schon länger her dass ich schon Schmerzen am Dödel vom lauter Knallen hatte! Die kleine entpuppte sich als echter nimmersatt! Wow, stille Wasser sind tatsächlich sautief, man man...

[...]

Hehe, dreckige Blicke und Fantasien machten sich sofort breit. Trotz allem beendete ich konsequent mein Brust-Bizepstraining und ging anschließend duschen.

[...]

"Alles klar", dachte ich mir, "dann wird sie sicher draußen an meinem Auto warten". Hm... der hats anscheinend genau so gut gefallen, sonst hätt´se der Kollegin nix erzählt!

[...]

Die alte hat ne Zwillingsschwester, Sonya, und ich Geier grapsche mit voller Wucht an der falschen herum

[...]

aber man könnte fast meinen, der Schwester hat es gefallen..!
    Naja, auf schmerzhafte Weise war es lustig . Mal schauen was die kommenden Feiertage so mit sich bringen.
    Höhöhö....
    Schlimm. Peinlich. Fies. Deine ganz persönliche Heldenstory. Im Boden möchte man versinken an deiner Stelle.

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Ist klar.
    - Brust-Bizeps, Montag
    - Rücken-Trizeps, Mittwoch
    - Beine-Schulter, Freitag
    Sag ich doch...

Zitat Zitat von anndron
    Denke ich habe natural damit die letzten Jahre mehr aufgebaut, als die meisten Stoffer hier! Also erzähl kein Scheizz...
    Und jetzt? Ändert nichts an meiner Aussage.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von zeheres
    Trainiert er zusammen mit Schultern.
    Jau!
    Probleme? Alter, geh weg hier

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anndron
    Jau!
    Probleme? Nein! Ich lache dich bloß tierisch aus. Bei deiner Story würd's mich nicht mal wundern wenn deine Kraftdaten gefaked wären.

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Jau!
    Jetzt ärger' dich doch nicht so.

Freu' dich doch lieber über die Judith und auch die Sonja (wie du selbst schon richtig erkannt hast, ist die sicher auch scharf auf dich).

Die zwei Hasen hast du komplett umgerissen mit deinem krassen Sch.wanz und nicht zuletzt auch deinem entwaffnendem Charme ... da kannste dir jetzt aussuchen, welchen der Zwillinge du wann vernaschst und wenn dir das zu langweilig wird, kannste doch auch beide zusammen durchrödeln. Sollte doch kein Thema sein, wenn du sowieso so selten, wie du schreibst zum Stich kommst ... und überleg' doch mal wie geil das ist, wenn das Mädel von allen Kollegen so geil gefunden wird.

Damit bist du echt der krasseste Typ. Da ist es dann auch nicht so schlimm, dass du Beine und Schultern an einem Tag trainierst - lass' dir von den Flitzpiepen hier nichts erzählen ...

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Und jetzt? Ändert nichts an meiner Aussage.
    Oh man, Lepra, mach mal nen Grundkurs im BB.
    Worauf es ankommt ist der Erfolg und nicht, dass man irgendwelchen Plänen anderer nacheifert...
    Aber das hast du anscheinend noch nicht drauf. Hauptsache Plan A oder Plan B, Erfolg ist Nebensache, was?
    Was für den einen klappt, ist nicht zwangsläufig für den anderen gut. Es gibt hunderte Mitglieder hier die ähnlich trainieren, das weist du auch. Aber ich denke es geht hier mehr um ein Ego-Ding, dass du cooler und schlauer da stehen möchtest, trotz fragwürdiger Aussagen... Lass es lieber und beende es hier.
    Willst du mir sagen, dass Kreuzheben mit 160kg-8Wh, ohne Zughilfen, oder mittlerweile über 150-160 kg. Kniebeuge für nen naturalen keine Fortschritte bedeuten?
    Oder die so verschmähte Brust (oh mein Gott- nicht dass man wieder als Discopumper durchgeht..!!): Kurzhanteln 50er, 8 Wh., fliegende:Kurzhanteln mit 37,5kg, 10 mal.
    Davon sind die meisten Sprücheklopfer, die eh alles besser wissen noch Lichtjahre von entfernt. Lese nämlich auch schon fleißig seid Jahren hier im Forum rein und bin nicht von gestern..

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von anndron
    Worauf es ankommt ist der Erfolg und nicht, dass man irgendwelchen Plänen anderer nacheifert...
    Aber das hast du anscheinend noch nicht drauf. Hauptsache Plan A oder Plan B, Erfolg ist Nebensache, was?
    Was für den einen klappt, ist nicht zwangsläufig für den anderen gut. Es gibt hunderte Mitglieder hier die ähnlich trainieren, das weist du auch. Aber ich denke es geht hier mehr um ein Ego-Ding, dass du cooler und schlauer da stehen möchtest, trotz fragwürdiger Aussagen... Lass es lieber und beende es hier.
    Willst du mir sagen, dass Kreuzheben mit 160kg-8Wh, ohne Zughilfen, oder mittlerweile über 150-160 kg. Kniebeuge für nen naturalen keine Fortschritte bedeuten?
    Oder die so verschmähte Brust (oh mein Gott- nicht dass man wieder als Discopumper durchgeht..!!): Kurzhanteln 50er, 8 Wh., fliegende:Kurzhanteln mit 37,5kg, 10 mal.
    Davon sind die meisten Sprücheklopfer, die eh alles besser wissen noch Lichtjahre von entfernt. Lese nämlich auch schon fleißig seid Jahren hier im Forum rein und bin nicht von gestern..
    Und, wie sieht dein EP aus?

Gesperrt
    .......................

Gesperrt
    Zitat Zitat von anndron
    Schööön....trotzdem bleibt meine Aussage korrekt!
    Da kannst du mir auch noch mehr Erfolge auftischen, ändert alles nichts.

75-kg-Experte/in
    Damit bist du echt der krasseste Typ. Da ist es dann auch nicht so schlimm, dass du Beine und Schultern an einem Tag trainierst - lass' dir von den Flitzpiepen hier nichts erzählen ...
    wie geil is das denn?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte