-
Sportstudent/in
Würd mich schon interessieren, was man nach 25 jahren nur mitbisos so aufbauen kann.
Ich glaub die 3 worte wären nun nicht so viel, als dass man gleich den thread zumüllen würde oder?
-
Um das zumüllen geht es nicht, hier wird oft zugemüllt, aber dieses: "ich glaube dir kein Wort, bring erst Beweise" etwas lästig.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Sportstudent/in
Achso^^
Nein so einer bin ich sicher nicht, ich glaubs ihm, mich hats nur interessiert, weil sowas wirklich selten ist für mich.
Kenn halt keinen bei dems so ist
-
Mit 17 Jahren und 80 kg würde ich mir um Arme mal keine Gedanken machen. Um Details kannst du dich später kümmern
-
jürgen, ich trainiere die arme mit bankdrücken, schweren dips, lh rudern und klimmzügen sowie 3sätzen curls die woche. zzt habe ich einen oa umfang von 43,5 cm, ok, kein hulk, aber ich trainiere auch erst 1,75 jahre.
die ganzen curl orgien halte ich für unsinn. wer kann denn zb nach einer schweren pull einheit, mit klimmzügen mit gewicht 6 sätze und lh rudern 5 sätze bitte noch curls mit ernsthaftem gewicht machen? ist doch ein witz oder?
-
Sportstudent/in
Ich mach auch bizeps nicht nach rücken.
Bin 18 und hab ebenfalls 43-44 arme.
Bei mir klappts einfach mit hohem volumen besser.
-
wie machst du das in deiem push pull denn sonst?
ich wollt mich hier mit keinem vergleichen, wollte nur mal klarstellen dasss deine aussage: "mit gü´s baut keiner arme auf" (sinngemäss) so falsch ist.
Geändert von tobi-still-working3 (28.08.2013 um 19:25 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
5 Sätze sind nach einem schweren rücken oder Brust Training für die Arme normal ausreichend. Ist zumindest bei mir so und selbst die sind schon sehr viel da alle Übungen die arme mit belasten. Versuch echt mal weniger Sätze und dafür immer mit vollem Einsatz.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jürgen95
Ich mach auch bizeps nicht nach rücken.
Bin 18 und hab ebenfalls 43-44 arme.
Bei mir klappts einfach mit hohem volumen besser.
ja du bist sicher so ein typischer Kandidat der ins gym kommt u.ab zur curlstange geht,und erstmal 30min bizeps trainiert,so wie sich dein post liest.
Geändert von EISENVETERAN (28.08.2013 um 20:16 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Mit 17 Jahren und 80 kg würde ich mir um Arme mal keine Gedanken machen. Um Details kannst du dich später kümmern
wenn man 2,5jahre traniert,und gerade mal 35er arme hat,wuerdest du dir keine Gedanken machen?
Da laeuft bei 1,80m aber gewaltig was schief.
Geändert von EISENVETERAN (28.08.2013 um 20:17 Uhr)