-
10% ist gut und Cheatday brauchst du nicht. Das ist mE wieder so eine Erfindung, um eine Rechtfertigung zu haben, dass man sich ******* einfahren kann.
-
Der Cheatday ist doch psychologisch wichtig, dazu für den Stoffwechsel. Bei der anabolen Diät war er Pflicht. Macht er bei einer normalen Diät den Erfolg kaputt?
-
Er ist nicht nötig, wenn das Defizit nicht zu hoch ist. Du wirst keinerlei Probleme mit dem Stoffwechsel oder der Psyche bekommen, wenn du mal gedanklich davon wegkommst, dass man in einer Diät hungern muss! Das stimmt nicht, bzw. nur, wenn alles schnell schnell gehen muss.
-
Ich habe auch während der anabolen Diät nur selten gehungert, das war dann eher das Verlangen nach Kohlenhydraten. Trotzdem will man ja nicht 20 Wochen auf Cheat-Meals verzichten.
-
Ach so?
Ich esse seit 2,5 Jahren ohne cheatmeal
-
Hättest ja vorher nicht so viel Müll in dich reinschaufeln müssen, dann müsstest du jetzt auch nicht so lange eine Diät machen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ach so?
Ich esse seit 2,5 Jahren ohne cheatmeal
Ich will aber auch noch etwas vom Leben haben. Gelegentlich Cheatmeals schaden nicht.
 Zitat von Pain and Gain
Hättest ja vorher nicht so viel Müll in dich reinschaufeln müssen, dann müsstest du jetzt auch nicht so lange eine Diät machen.
Konnte wegen Krankheit zwei Jahre nur sehr eingeschränkt essen und musste auch mit dem BB pausieren. Danach habe ich mich nicht im Zaun halten können was Ernährung betrifft. Aber stimmt schon.
-
Möglicherweise ist der schade gering, aber es ist schlicht nicht notwendig. Darum ging es ja
-
Forum Spezialist/in
Cheatmeals und Cheatdays sind nicht das gleiche
Gelegentliche Cheatmeals sind okay, solange es nicht eskaliert und du es vernünftig in deine Kalorienbilanz mit einrechnest
-
Alles klar. Welche Körperhaltung sollte man auf Bildern am besten einnehmen um seinen Kfa schätzen zu lassen? Würde dies gerne mal hier machen lassen.