Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Nerou
    Und ich esse wirklich gerne, aber meinen 90kg kann ich nur mit nat.Nahrung nicht 180g EW pro Tag zufuhren.(Obwohl, manchmal isses auch nen bissle mehr)

Und 850g Magerquark??
    Naja, Geschmäker sind verschieden, könnt ich nicht.
    ich komme ziemlich oft auf 165-190 gramm eiweiss und ich wiege ne ecke weniger als du...
    und dass ohne künstliche nahrung, nur mit selbst gemachten shakes und vernünftiger ernährung.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DJ-Freek
    Behauptung ohne Begründung!
    Nein, Witz ohne Kapieren deinerseits.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von nenene44
    Zitat Zitat von DJ-Freek
    Behauptung ohne Begründung!
    Nein, Witz ohne Kapieren deinerseits.

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Habe gerade 500g Quark gefuttert und habe scho wieder Hunger ..(also das ist ja nun wirklich nicht die Welt die paar g Quark ^^) Werde mal runtergehen und mir noch paar Toasts mit Pute machen und dann ab zu Bett

Mfg Reaper

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von drreaper
    Habe gerade 500g Quark gefuttert und habe scho wieder Hunger ..(also das ist ja nun wirklich nicht die Welt die paar g Quark ^^) Werde mal runtergehen und mir noch paar Toasts mit Pute machen und dann ab zu Bett

Mfg Reaper
    Du bist mein Held!

Sportbild Leser/in Avatar von DJ-Freek
    @ nenene44
    @mark83

genau solche kommentare sind das problem dieses forums....

Einfache überflüssige Kommentare und keinerlei Unterlegungnen zu irgendwelchen Behauptungen!!

Wenn ihr/ einer von euch Behauptet, dass der körper keine 80g Proein auf einmal "aufnehmen" kann so bitte ich doch um eine Begründung!

Will euch/dich nicht angreifen aber es fällt einfach auf, dass sich in diesem Forum einfache blöde Kommentare in Sinne von "mach das so und so" oder "das stimmt nicht/ alles quatsch" anhäufen wo aber jegliche BEGRÜNDUNGEN fehlen!
    Und ich finde solche Kommentare net sehr hilfreich....man sollte schon wissen WARUM etwas so und so funktioniert oder eben nicht!
    Denn irgendwelche Behauptungen aufstellen kann jeder.....

gruß!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DJ-Freek
    Wenn ihr/ einer von euch Behauptet, dass der körper keine 80g Proein auf einmal "aufnehmen" kann so bitte ich doch um eine Begründung!
    in diesem fall sollte man auch die ironie hinter dieser aussage verstehen. die smileys haben schließlich auch was zu bedeuten.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von DJ-Freek
    @ nenene44
    @mark83

genau solche kommentare sind das problem dieses forums....

Einfache überflüssige Kommentare und keinerlei Unterlegungnen zu irgendwelchen Behauptungen!!

Will euch/dich nicht angreifen aber es fällt einfach auf, dass sich in diesem Forum einfache blöde Kommentare in Sinne von "mach das so und so" oder "das stimmt nicht/ alles quatsch" anhäufen wo aber jegliche BEGRÜNDUNGEN fehlen!
    Und ich finde solche Kommentare net sehr hilfreich....man sollte schon wissen WARUM etwas so und so funktioniert oder eben nicht!
    Denn irgendwelche Behauptungen aufstellen kann jeder.....

gruß!
    was ist eigentlich dein problem? verstehst du gar nix?
    wie deutlich muss man es dir denn bitte machen dass es ein witz sein sollte?

muss ich einen witz etwa wissenschaftlich untermauern?

eher so leute wie du, die alles in den falschen hals bekommen und dann andere, unschuldige mitglieder blöd von der seite anmachen, sind das problem eines forums!

sorry für die deutliche sprache, ich wollte diesmal aber jegliche missverständnisse ausschließen!

Sportbild Leser/in Avatar von DJ-Freek
    oooooooooooooookeeeeeeeeiiiiiii.......
    war wohl ein echt blödes missverständniss von meiner seite aus....

hab den smiley irgendwie übersehn und die aussage in den falschen hals bekommen!!

Hab an dem Tag halt längere Zeit im Forum rumgestöbert und dabei sind mir die massigen "blöden" kommentare hier aufgefallen....da war ich einfach etwas geladen was hier an müll rumgeschrieben wird...

anschliessend kamn ich auf diesen fred hier und hab vor wut den smiley wohl übersehn....

Sportbild Leser/in
    So, ich will auch mal ne Lanze brechen für alle Ernährungsqualitätsverweigerer.

Noch bin ich am Überlegen, auch mal so einen Eiweißriegel zu probieren.

Der Grund: Früh gibt es nichts, Mittag entweder ne Kleinigkeit (3/4Pizza oder mal nen Döner ohne Fleisch), abends zwei kleine Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst, zwischendurch mal nen Apfel und ne Buttermilch. Nur so 3-4 mal im Monat gibt es etwas mehr zu essen....

Der Grund: Ich esse nicht so gern, und für was richtig machen einfach zu faul. Was liegt also näher, also mal zu so nem Riegel zu greifen?

Und warum auch nicht?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte