-
Flex Leser
Da schliesse ich mich Pit an, Markus war in super Form und ich glaube dass er Top6 beim Mister O schaffen kann. Zu Musti muss man einfach sagen dass jeder Athlet anders ist und ich bin mir sicher dass er beim Mister Olympia in seiner Bestform dort stehen wird. Wichtig ist nicht wie man 2 Wochen zuvor aussieht sondern am Wettkampftag. Musti selbst sagte mir dass er einen schnellen Stoffwechsel habe, also wartet bis zum Mister O ab.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von mcclane2k3
 Zitat von 8pack
Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten. 
Leider ... 
da schliess ich mich doch grad an 
trotz der sehr guten Konkurrenz: Wenn Markus noch paar kilo abkocht und in Bestform antritt inklusive Streifen und nicht ins Finale kommt, ist es eine Frechheit, aber ich sehs schon kommen, er wird nicht ins finale kommen
aber wie er es selber sagt: Ich kann nix machen ausser mich weiter zu verbessern, respekt!
ich schliess mich pit an, musti sah einfach nicht so toll aus, für seine verhältnisse, jedoch sind mir AA's Argumente einleuchtend und ich hoffe, am Tag X schafft es "unser" Musti in Topform zu kommen, und selbst dann, muss er die Top 10 schaffen, auch hier wäre alles andere eine Frechheit
-
markus war wirklich in super form, war extrem beeindruckt und ich denke auch das top 6 mehr als nah sind!
mit der gewissheit das jetzt manche aufschreien, mir gefällt markus um einiges besser wie DJ.
@Bluemchen und AA
drücken wir musti alle verfügbaren daumen das er es noch hinbekommt!
-
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MAXXXE ROCKT DAS HAUS![/schild]
mustafa hat sich schon oft auf meisterschaften vorbereitet und ich denke er weis wie sein körper funkt - und gerade beim mr.o wird er sein bestes geben! ich weis von ihm das er GAS gibt!
-
eine frage, woher habt ihr diese daten mit den 131 oder 132 kg?
insider info? 
wieviel kg hatte er zb bei der ASC? wenn das jemand weiss
-
weil es markus am so selbst gesagt hat. bei den acs hatte er 275pfund
-
thx for info 
is doch vielversprechend
dann hat er ja jetzt noch immer 5, 6kg mehr wie in seiner, wie viele sagen, besten form bis jetzt (asc2004)
und das bei ansprechender härte
trotzdem kommt er mir wie gesagt, subjektiv nicht so massiv vor wie auf der asc, besonders die beine
ich denke mal, er ist einfach low on carbs, der mann ist ja auch mitten in der wettkampfvorbereitung/diät, und hat wahrscheinlich auch nicht extra aufgeladen um auf der bodyxtreme ein besseres bild von sich abzugeben
anders kann ichs mir nicht erklären, oder ich bin einfach blind, aber mal ehrlich, findet irgendwer hier markus auf den bodyxtreme bildern massiger als auf der asc?
hier noch mal ein bild von der asc
-
Markus ist in TOP FORM ich würde auch sagen, die beste die ich je bei ihm gesehen habe und wenn alles gut läuft muss er bei den TOP 6 Verdient bei sein
-
Sportstudent/in
markus hätte auf jeden fall die TOP 6 verdient,aber da sage ich ja nix neues.
und musti , wenn du das hier liest,!!!! gib gas und viel glück!!!!!!!!!!
grüße arnold
-
wenn doch der trizeps dem riesen Bizeps entsprechen würde.