-
 Zitat von Uller
Und ich dachte immer die meisten Leute hätten mitbekommen dass extreme Massephasen nicht nötig sind 
das kannste so nich sagen... kommt auf körpertyp, training und andere sachen (stoff etc.) an, allgemein zu sagen massephasen sind nicht nötig halte ich für unangebracht!
zu extrem sollte es natürlich nich sein, aber was ist schon ist extrem, immerhin sind wir BB und nich irgendwelche otto normalos mit 150 kg speckranzen und 40 % kfa!
fürs diäten braucht man wenn man es richtig macht auch nich so lang wie manche denken, grade wenn man schwerer ist geht das recht schnell!
-
-
So hab heut früh nüchtern 112.5kilo gewogen 2.5 kilo weg
Ernährung sieht folgendermaßen aus:
Morgens: 65gramm haferflocken mit 40gramm whey 300ml milch
Vormittags:400gramm Magerquark Mit 200ml saft und wasser
Mittags: 250gramm Fleisch mit 50 gramm reis
Vor dem Training:10gramm aminos 50 maltodextrin
PostW: 50gramm Maltodex+50 gramm whey 5 gramm creatin
1stunde danach salat mit 100gramm feta und 200gramm quark
Abends: 5 ganze eier 350gramm quark mit 150ml saft
Nachts: 400gramm quark +20gramm walnussöl+200ml milch
anbei noch ein Beinpic nicht so gute qualität aber ich wollte nur zeigen das ma schon a bisserl was sieht nicht wie auf dem ersten beinbild
-
Also mal was neues von mir! Ich wiege jetzt 100kg und mein Kfa ist bei ca. 14% laut caliber un arzt. Find mich aber noch immer viel zu fett. Naja ab dezember gehe ich dann wieder in aufbau hab aber nenn super ep und arbeite mit nem erfolgreichen amateur bbler zusammen denke das wir ganz gut . Im Mai gibts dann wieder was neues von mir.Stell morgen noch ein paar bilder rein
-
Das gleiche bild mit 116 kilo und ca 17%kfa is Mitte März entstanden war dann sogar bei 119 kilo bin jetzt bei 114 mit weniger wasser und weniger fett.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
du wirst immer breiter  bisschen abspecken un dann sieht das sicherlich hammer geil aus  deine arme sollten wohl mal beine werden 
Ohne scheizz, zieh Dir mal das Fett von den Rippen - dann sieht es sicherlich top aus !
Die Grundmasse is auf jeden Fall da - mehr geht natural eh kaum - schau also mal, dass Du so auf 10% Kfett kommst .
-
Men`s Health Abonnent
Sehr gute Beine. Oberkörper auch ganz gut. Aber eindeutig zu hoher KFA. Ich würde mal auf 10% runter wenn ich du wär, auch wenns hart ist wenn man dann nur noch 90 wiegt.
-
Danke für die Comments. PLan sieht wie folgt aus diesen sommer kfa weiter reduzieren bin schon dabei also möchte so auf unter 14% will endlich nenn echten 6 Pack naja. Dann geh ich im winter wieder auf Masse aber qualitätsaufbau max 2%kfa hoch ziel 130 kilo.
Ziel für Frühjahr 2010 Männer 5 Bayrische Meisterschaft muss ich no nix reißen einfach mal reinschnuppern
Traininssystem seit 2 wochen HIT
Ernährung. 350 gramm Eiwess, 250 gramm Carbs, 80-100 gramm Fett ca 3100-3300 kcal (7 Mahlzeiten) in der Masse bin ich bei ca 4500-5000kcal
Daten Momentan:
Brust:130 (unangespannt)
Arme:47 (50er fallen dieses Jahr)
Bauch:91 (bei dem bild sinds 98)
Hüfte:97
Beine:73 unangespannt (hatte schon wieder ne längere beinpause aber innerhalb des nächsten jahres greif ich die 80er an 
Waden:46
Gewicht: nüchtern morgens 114(kaum zusätzliches wasser mehr)
Kfa: Laut caliper so bei 16 (mein oberkörper täuscht da sich bei mir da das fett sammelt was echt nervt an den beinen sieht man adern und alle Köpfe des Quad also beine härter wie mancher junior athlet)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pulle
Danke für die Comments. PLan sieht wie folgt aus diesen sommer kfa weiter reduzieren bin schon dabei also möchte so auf unter 14% will endlich nenn echten 6 Pack naja. Dann geh ich im winter wieder auf Masse aber qualitätsaufbau max 2%kfa hoch ziel 130 kilo.
Ziel für Frühjahr 2010 Männer 5 Bayrische Meisterschaft muss ich no nix reißen einfach mal reinschnuppern
Traininssystem seit 2 wochen HIT
Ernährung. 350 gramm Eiwess, 250 gramm Carbs, 80-100 gramm Fett ca 3100-3300 kcal (7 Mahlzeiten) in der Masse bin ich bei ca 4500-5000kcal
Daten Momentan:
Brust:130 (unangespannt)
Arme:47 (50er fallen dieses Jahr)
Bauch:91 (bei dem bild sinds 98)
Hüfte:97
Beine:73 unangespannt (hatte schon wieder ne längere beinpause aber innerhalb des nächsten jahres greif ich die 80er an 
Waden:46
Gewicht: nüchtern morgens 114
Kfa: Laut caliper so bei 16 (mein oberkörper täuscht da sich bei mir da das fett sammelt was echt nervt an den beinen sieht man adern und alle Köpfe des Quad also beine härter wie mancher junior athlet)
Wenn Du das ernst meinst, dann musst Du aber das Natural unter Deinem Benutzerbild löschen .
Bin mir nicht 100% sicher, ob Du Dir darüber im Klaren bist ???????
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte - nicht im geringsten - denn Du hast sehr gute Anlagen !