-
Wenn ich das richtig verstanden haben, kostet ein Gripper nach USA 10$. Nach Deutschland ist das sicherlich viel billiger, die Dinger kommen ja aus Österreich. Ansonsten kann man evtl. auch Versandkosten sparen, wenn man die Gripper in Deutschland bei H. Korte bestellt. Ich würde da einfach mal ne Preisanfrage machen.
-
75-kg-Experte/in
Hallo Leute,
ich bin am Samstag Deutscher Vize-Meister im Bankdrücken geworden.
Hab im dritten 262,5 Kg gedrückt. Leider hat der erste dasselbe gedrückt und war 3 KG leichter....Pech!
Im vierten haben wir beide noch neuen deutschen Rekord aufgelegt
(268 KG), woran wir aber beide scheiterten!
Hermann Korte hat die Videos von meinen Versuchen mit 252,5 KG und 262,5 KG und allen Ergebnissen heute auf seine homepage gestellt:
www.k3k.de
Hier sind auch schon Fotos von der DM Griffkraft. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich hier auch noch Fotos reinstellen....
Grüße vom bencher....
-
@Bencher: gratuliere,ist ja echt ne brutale Leistung
-
Wow, wahnsinns Leistung Bencher, respekt!
Darf ich erfahren wieviel du RAW schaffst?
Und noch eine ganz dumme Frage für die Griffkraftexperten unter euch:
Kann man auch natural, in sachen griffkraft, an die Spitze gelangen? Sprich wie hoch sind die chancen, dass man z.B.: den coc Nr. 4 als natural und einigermaßen guten, irgendwann, zukriegt?
-
ähm,also ich kenn einen Powerlifter,der trainiert mit mir zusammen ,ist nicht natural, zieht über 320 kg und schafft gerade mal den CoC 2 !!!
jetzt kannste dir den Rest selber ausdenken.
PS. schau dir mal den Anfang des Threads an,Bencher hat seine Raw-Leistung schon mal gepostet.
-
ähm,also ich kenn einen Powerlifter,der trainiert mit mir zusammen ,ist nicht natural, zieht über 320 kg und schafft gerade mal den CoC 2 !!!
ohh, heftig!
naja, also ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, versuchen sollte man es dennoch
PS. schau dir mal den Anfang des Threads an,Bencher hat seine Raw-Leistung schon mal gepostet.
danke und sorry
-
-
nein, hatte noch nie einen in der Hand, ich wollte mir eigentlich gleich die ganze Palette zulegen, aber wenn es doch so schwer ist bleibe ich wohl vorerst besser bei nummer 1, 2 und den jeweiligen trainern
-
@lee
naja, so schlimm sind die jetzt auch nicht. Du scheinst ja schon ein paar Jahre aktiv zu sein. Der 1er dürfte also kein Problem sein. Der 2er ist dann schon recht grantig und an den 3er denke ich zur Zeit noch nicht.
Griffkraft ist eine sehr spezifische Angelegenheit und muss deshalb auch spezifisch trainiert werden. Dafür steigert man sich anfangs auch recht schnell.
grüße
Basti
-
 Zitat von lee4073
Wow, wahnsinns Leistung Bencher, respekt!
Darf ich erfahren wieviel du RAW schaffst?
Und noch eine ganz dumme Frage für die Griffkraftexperten unter euch:
Kann man auch natural, in sachen griffkraft, an die Spitze gelangen? Sprich wie hoch sind die chancen, dass man z.B.: den coc Nr. 4 als natural und einigermaßen guten, irgendwann, zukriegt?
NEEEEIIIIINNNN! Hilfe!!! Bitte nicht auch in diesem Thread die "natural-Diskussion" anfangen, bitte!! Sonst mischt sich auch noch Mr. Deathlift ein und dann wird früher oder später unser schöner Grip-Thread gesperrt. Hier passt das nun wirklich nicht hin.
Gratulation an den Bencher für die Wahnsinnsleistung!!!!!!
F.