Seite 455 von 1569 ErsteErste ... 3554054454534544554564574655055559551455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 15687
  1. #4541
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ach so ich frezz ma wieder Pistazien eben hat ich ne ganz Zuene

    Wieso tuhn die die da rein dann ?

    Wie soll ich die knacken !?

    Knackt ihr die oder werft ihr Se einfach weg ?
    Ich ess die dann immer mit Schale, da isn Haufen Eiweiss drin das dir unglaublich beim Muskelaufbau hilft.

  2. #4542
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Ich ess die dann immer mit Schale, da isn Haufen Eiweiss drin das dir unglaublich beim Muskelaufbau hilft.


    Wird nur beim ausscheiden etwas unangenehm........

  3. #4543
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    161
    Macht Eiweißpulver die Nieren kaputt? Und ist dieser andere Zeug, wie heist es gleich... Protein, anabol?

  4. #4544
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Anel6969
    Macht Eiweißpulver die Nieren kaputt? Und ist dieser andere Zeug, wie heist es gleich... Protein, anabol?
    Ich habe das ganz starke Gefühl, dass der Fred aus dem Ruder läuft !

  5. #4545
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Zitat Zitat von macmeier
    Ich habe das ganz starke Gefühl, dass der Fred aus dem Ruder läuft !
    Obwohls nicht ums F.icken geht ?

    Das geht doch garnicht!

    Der fängt sich wieder

  6. #4546
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Ist es bei Klimmzügen eine gute Steigerung, wenn ich mich in den Wiederholungen sehr langsam steigere aber mein Körpergewicht steigt?
    Eigentlich doch schon, oder? Ich ziehe ja dann jedes mal ein paar mehr Gramm/Kilo hoch??

    Dann noch 'ne Frage: Hat jmd. diese Schuhe http://www.amazon.de/Reebok-Realflex...2873256&sr=8-2 und kann mir sagen ob sie für Kniebeugen, Kreuzheben etc. geeignet sind?

  7. #4547
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Klar ist das ne gute Steigerung. Ich wiege mich mittlerweile immer vor den Klimmzügen, damit ich weiß mit welchem Gewicht ichs zu tun habe. So kann man alles besser nachvollziehen und protokollieren.

  8. #4548
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Moppsy
    Klar ist das ne gute Steigerung. Ich wiege mich mittlerweile immer vor den Klimmzügen, damit ich weiß mit welchem Gewicht ichs zu tun habe. So kann man alles besser nachvollziehen und protokollieren.
    Ok, danke!

  9. #4549
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Ist es bei Klimmzügen eine gute Steigerung, wenn ich mich in den Wiederholungen sehr langsam steigere aber mein Körpergewicht steigt?
    Eigentlich doch schon, oder? Ich ziehe ja dann jedes mal ein paar mehr Gramm/Kilo hoch??

    Dann noch 'ne Frage: Hat jmd. diese Schuhe http://www.amazon.de/Reebok-Realflex...2873256&sr=8-2 und kann mir sagen ob sie für Kniebeugen, Kreuzheben etc. geeignet sind?
    Ich hab die Schuhe nicht, aber man sieht schon, dass sie nicht geeignet sind, weil sie ne Dämpfung haben. Was du brauchst sind Schuhe mit flacher Sohle und ohne Dämpfung. Gibts z.B. von Puma (habe ich) oder auch anderen. Viele nehme auch die guten alten Chucks...

  10. #4550
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    3

    Brauche seriöse Hilfe !!!

    Halle liebe Kraftsportfreunde,
    ich habe im Mitte anfang März angefangen mit dem Kraftsport und mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und meinen Bauch etwas zu reduzieren.
    Meine Frage jetzt an euch : Wie kann ich einen Optimalen Trainings -und Ernährungsplan ermitteln oder erstellen ?
    Was muss ich beachten ?
    Ausdauersport kann ich leider nicht mehr schmerzfrei betreiben, deswegen habe ich mir das Ziel gesetzt jetzt etwas im Kraftsport und in der BB-Szene zu "erreichen".
    WIE KANN ICH MASSE AUFBAUEN UND GLEICHZEITIG MEIN FETT REDUZIEREN UND AM BÄUCHLEIN ETWAS ABSPECKEN ?
    Ich weiß das ich diszipliniert einer Sache nachgehen kann und diese auch durchziehen, habe mich aber durch einen "körperliche" Rücklschlag etwas "gehen" lassen.

    Ich würde mich über Antworten und private Nachrichten und Tipps sehr freuen.
    DANKE

Seite 455 von 1569 ErsteErste ... 3554054454534544554564574655055559551455 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele