Seite 484 von 1569 ErsteErste ... 3844344744824834844854864945345849841484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 15687
  1. #4831
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von ottolol
    über 200g ew ohne shake bis zum mittag?
    glaub ich wohl kaum
    Was soll daran so schwer zu glauben sein? Ist alles andere als schwierig...

  2. #4832
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Was soll daran so schwer zu glauben sein? Ist alles andere als schwierig...
    Es ist machbar aber aus der Perspektive eines Anfängers bestimmt nicht so einfach wie hier von euch dargestellt wird, schon alleine aus Zeitgründen.

  3. #4833
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von pumpbär
    Es ist machbar aber aus der Perspektive eines Anfängers bestimmt nicht so einfach wie hier von euch dargestellt wird, schon alleine aus Zeitgründen.
    Wenn einer sich das essen nicht genauso antrainieren will soll er es doch lassen.
    Solche Leute sollen lieber Halma spielen.

  4. #4834
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    200g Eiweiß ohne Shake bis zum Mittag ist verdammt viel.
    Das locker mal 1kg Fleisch oder 7l Milch oder 2kg Quark und das wie gesagt BIS zum Mittagessen. Weiß nicht wie das gehen und noch dabei einigermaßen angenehm bleiben soll.

    Bitte um Erklärung, danke, auch warum man so was machen sollte.

  5. #4835
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von kleberson
    200g Eiweiß ohne Shake bis zum Mittag ist verdammt viel.
    Das locker mal 1kg Fleisch oder 7l Milch oder 2kg Quark und das wie gesagt BIS zum Mittagessen. Weiß nicht wie das gehen und noch dabei einigermaßen angenehm bleiben soll.

    Bitte um Erklärung, danke, auch warum man so was machen sollte.
    Jeweils n halbes Kilo MQ (mit nem Schuss Milch) und Pute. Wo ist das viel? Ich finde das wirklich nicht so unglaublich.
    Ob es sinnvoll oder gar nötig ist, steht auf nem anderen Blatt.

  6. #4836
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Es geht nicht darum dass es nicht zu schaffen wäre, sondern darum, dass es VOR dem Mittagessen schon erledigt sein soll...

  7. #4837
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Es geht nicht darum dass es nicht zu schaffen wäre, sondern darum, dass es VOR dem Mittagessen schon erledigt sein soll...
    Eben. Wer frisst denn vor dem Mittag 2x halbes Kilo Quark und 400g Pute.
    Ist doch ekelhaft

  8. #4838
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Es geht nicht darum dass es nicht zu schaffen wäre, sondern darum, dass es VOR dem Mittagessen schon erledigt sein soll...
    Ja. Und? Kann man Quark und Fleisch nicht vor dem Mittagessen speisen?

    Ich finde das wie bereits angemerkt nicht so außergewöhnlich. Die von Kleberson angesprochenen Mengen klingen krasser, weil keine Abwechslung dabei ist. 1 kg Fleisch ist da schon außergewöhnlicher als 500 g MQ + 500 g Fleisch.

    Und nochmal: Ob das sinnvoll ist, das so zu handhaben, ist eine andere Frage. Ich denke nein. Die gleiche Menge auf den ganzen Tag verteilt in Verbindung mit KH und n paar guten Fetten ist mit Sicherheit in den meisten Fällen sinnvoller.

  9. #4839
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von kleberson
    Eben. Wer frisst denn vor dem Mittag 2x halbes Kilo Quark und 400g Pute.
    Ist doch ekelhaft
    1 Packung Quark reicht mit nem Schuss Milch. Und dann irgendwann an der Uni oder wat n halbes Kilo Pute = 200 g Eiweiß gesamt. Jetzt kommt schon, so außergewöhnlich ist das nun wirklich nicht.
    Hab ich - gerade in der Diät - nun durchaus auch schon gemacht. Zur allgemeinen Sinnhaftigkeit siehe letzter Post.

  10. #4840
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    1 Packung Quark reicht mit nem Schuss Milch. Und dann irgendwann an der Uni oder wat n halbes Kilo Pute = 200 g Eiweiß gesamt. Jetzt kommt schon, so außergewöhnlich ist das nun wirklich nicht.
    Hab ich - gerade in der Diät - nun durchaus auch schon gemacht. Zur allgemeinen Sinnhaftigkeit siehe letzter Post.
    Ist ja gut, wir haben's kapiert

Seite 484 von 1569 ErsteErste ... 3844344744824834844854864945345849841484 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele