Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schnulle85
    frauen verstehen mich.. bei der luxuskiste !

20 uhr pro-finale!

bilder:
    http://pics.musculardevelopment.com/...eventcode=1433

ihr weiber seid also auch so ahrschfixiert

Gesperrt
    Bei JJ seinem Rücken sieht man einfach wer Jahre lang schweres KH gemacht hat.

Vom Oberkörper her haut JJ sie alle weg... Enorm was er nochmal draufgepackt hat gegenüber der Mr O.

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Und an seinen Beinen sieht man, wer jahrelang schwere KB gemacht hat

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    @ saufkuh :

endlich einer der es verstanden hat....
    genau das meine ich ja:

schweres training machen alle, aber superschweres training braucht kein bb, nicht auf diesem planeten.
    bei diesem thema bin ich relativ unflexibel merkt man das ?

ne menge leute verwechseln dieses kettenumgehänge & gebrülle & große abgewrackte hanteln rumgeschmeisse immer mit hochintensivem training.

intensität wird nicht allein übers gewicht bestimmt, selbst hier wissen einige sehr genau was ich meine...

ein bb der damit sein geld verdient, beweißt nicht gerade besondere ..nennen wir es mal "weitsichtigkeit" bei einem trainingsstil a la branch. warum ?

weil muskelrisse & andere "kleinigkeiten mal schnell das karriere-aus bedeuten können.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von closeline
    ihr weiber seid also auch so ahrschfixiert
    naja... überwiegend sinds ja dann doch die frauen mit dem besseren bobbes. also ists bei uns nicht ganz so extrem

On-Topic: versteh nicht wie einige denken das ronny vor branch kommt, wo doch beide bei der AC noch 5 plätze getrennt hat.. das feld ist hier schwächer besetzt und da werden sie KAUM einen AC-sieger hinter einen 6.platzierten stellen. ob das jetzt fair ist, ist eine andere frage..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pawel
    ich weiß worauf du hinaus willst, aber lehnst du dich nicht etwas weit ausm fenster ?
    oder anders :
    bei wieviel rückentrainings warst du denn dabei, wie oft hast du rücken mit ihm trainiert ?
    die paar trainingsvideos von ihm kenn ich auch... das würde wohl kaum für so eine behauptung reichen.

is nich pissig gemeint, aber ich bin immer vorsichtig beim kritisieren eines top 6 bb des planeten erde.
    rockel hat ja die ersten trainigsjahre gar KEINEN rücken trainiert; könnte vielleicht auch noch spätfolgen haben...

Gesperrt
    Zitat Zitat von saufkuh
    Und an seinen Beinen sieht man, wer jahrelang schwere KB gemacht hat

Was hat das mit seinen Beinen zu tun,bei JJ sieht man wie bei coleman sehr gut was es heisst wenn man jahre lange mit schwere gewichten gearbeitet hat besonders wenn man freie gewichte bewegt anstatt sich in geräte zu pressen...

JJ und coleman sind bzw Coleman waren Fans von schweren Gewichten rund um den Oberkörper.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von CrazyMinds
    Was hat das mit seinen Beinen zu tun,bei JJ sieht man wie bei coleman sehr gut was es heisst wenn man jahre lange mit schwere gewichten gearbeitet hat besonders wenn man freie gewichte bewegt anstatt sich in geräte zu pressen...

JJ und coleman sind bzw Coleman waren Fans von schweren Gewichten rund um den Oberkörper.
    "JJ" kommt vom KDK, ist stark wie ein Ochse und hat wahrscheinlich mehr Gewicht frei gebeugt als irgendein aktueller Konkurrent, trotzdem sind seine Beine optisch schwach. DAS hat das mit seinen Beinen zu tun.
    Yates beispielsweise hat in seinen letzten aktiven Jahren keine freien Beugen mehr gemacht und hatte bessere BB-Beine.

Die Freigewichtsdogmatiker betreiben immer cherry-picking zu ihren Gunsten und ignorieren alles, was in eine andere Richtung weist.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von hotte
    rockel hat ja die ersten trainigsjahre gar KEINEN rücken trainiert; könnte vielleicht auch noch spätfolgen haben...
    habt ihr damals zusammen trainiert oder kennt ihr euch?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rektus
    "JJ" kommt vom KDK, ist stark wie ein Ochse und hat wahrscheinlich mehr Gewicht frei gebeugt als irgendein aktueller Konkurrent, trotzdem sind seine Beine optisch schwach. DAS hat das mit seinen Beinen zu tun.
    Yates beispielsweise hat in seinen letzten aktiven Jahren keine freien Beugen mehr gemacht und hatte bessere BB-Beine.

Die Freigewichtsdogmatiker betreiben immer cherry-picking zu ihren Gunsten und ignorieren alles, was in eine andere Richtung weist.

Es geht mir hier nicht um seine beine,das die ned gut sind ist mir schon klar.es geht mir hier um den Rücken besonderer bezug auf den Rückenstrecker und den breiten Rückenmuskel wo bei JJ wie man im video sieht ja regelrechte Stränge sind.genau die muskeln kommen vom KH und nix anderem.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte