-
klimmzug problem wird besser durchs clustern,
der betreiber meines studios hat ein neues eröffnet welches allerdings 5km weg von hier ist.
dort sind freie langhanteln (!) zu verfügung, jedoch kein kniebeugen ständer
hätte vor dann dort ganz auf wkm umzusteigen. habe bis jetzt beinpresse gemacht bin bei 150kg jedoch ist dort 150 bei dern BP schon das max. gewicht.
sollte ich dann kniebeugen machen an der multipresse wenn das möglich ist? wäre am besten oder?
das einzige was mich stört dass ich bis jetzt immer mit rad gefahren sind weil nur 1km und jetzt müsste ich auto nehmen, was länger dauert + mehr kostet
lohnt sich trotzdem für das jahr wo der vertrag noch läuft oder?
-
ab donnerstag wird im anderen gym trainiert!
neuer plan !?
Kniebeugen MP
Klimmzüge oder Latzug?
Flachbank MP
Kreuzheben
Frontdrücken MP
Wadenheben (optional?)
könnt ihr mir evtl mit der reihenfolge helfen? bin mir nicht sicher
ach und nochwas, ich wollte noch meine unterarme trainieren weil ich sie extrem zu dünn finde + evtl bauch wieder mit reinnehmen, sollte ich das zuhaus machen oder im gym? und wenn dann noch am selben tag oder?
-
 Zitat von markes92
ab donnerstag wird im anderen gym trainiert!
neuer plan !?
Kniebeugen MP
Klimmzüge oder Latzug?
Flachbank MP
Kreuzheben
Frontdrücken MP
Wadenheben (optional?)
könnt ihr mir evtl mit der reihenfolge helfen? bin mir nicht sicher
ach und nochwas, ich wollte noch meine unterarme trainieren weil ich sie extrem zu dünn finde + evtl bauch wieder mit reinnehmen, sollte ich das zuhaus machen oder im gym? und wenn dann noch am selben tag oder?
wkm (klimmzüge - keine latzüge; dips statt bankdrücken), keine isos und vor allem keine mp verwenden
-
wieso sollte ich dips machen anstatt bankdrücken
und ich muss mp verwenden da kein freies bankdrücken oder ein kniebeugestand vorhanden sind
-
60-kg-Experte/in
in welchem gym warst du denn? und wo gehst du jetzt hin?
-
also der betreiber wo ich vorher war hat 5km weiter in anderem ort noch eins aufgemacht da fahr ich jetzt hin auch wenns 12€ mehr kostet im monat durch sprit
-
hab mich vertan
war keine multipresse sondern son rack was aber frei ist sah bloß wie ne multi aus
ich muss schon sagen dass bankdrücken mit freien gewichten um einiges mehr reinhaut als vorher an der multi
bin jetzt bei 30kg gesamt war vorher bei 65, komisch naja denke das kommt schon
morgen gibt es erstmal muskelkater denke ich, hau mir nochmal ne magnesium rein
aberrr, nochmal zum unterarm & bauch, soll ich trainieren und wenn ja wann?
macht das sinn?
-
Eisenbeißer/in
bauch würd ich trainieren wenn man mitm training mal schneller fertig sein sollte bzw. man spontan lust drauf hat. und bei dir kannst die unterarme denk ich auch erstmal "mitwachsen" lassen.
-
wkm läuft bis jetzt super konnte mich bis jetzt auch gut steigern, bin beim BD mit 30kg angefangen um mich an das freie zu gewöhnen, habs vorher an der MP gemacht und bin jetzt bei 50kg
nur hab ich seit ner woche probleme mit der linken schulter/nacken, nachn BD mach ich frontdrücken an der MP und schon beim aufwärmsatz mit der stange von 20kg bekomm ich schmerzen
könnt ihr mir vllt helfen?
-
Gibts hier eigentlich Updates?
Stell mal wieder ein paar Bilder ein, vielleicht erfahren wir dadurch, warum keine mit deiner Nudel spielen will!