-
ma ich will jetzt keine stoffdiskusion einleiten aber nur wegen stoff kann man nie so aussehen ..da gehört mehr dazu wie training,ernährung,diziplien..wenns nur am stoff liegen würde hätt jeder mann so einen körper nur dem is nicht so
@ben
wie sind deine aktuellen daten???
aja und ein bein foto wäre mal angebracht *g*
lg
-
Hi,
klar gehört ernährung,schlaf und training dazu. Aber ich wette das ist mit stoff. Es muss ja keine super kur sein, es reicht ja schon wenn es eine leichte ist. Nur die Leute zeigen Ihre bilder, schreiben dann wie sie sich ernähren und wie sie trainieren. Nur das wichtigste detail fehlt " der Stoff".
Klar Markus Rühl sagt auch in seinem Video, "TRAINING und ERNÄHRUNG und CREATIN sind alles" dann kannst du so aussehen wie er.
-
@ben
sieht hammer aus!!! und bescheiden isser auch noch 
aber ist das wirklich alles natural?? oder doch nachgeholfen?
-
Och jungs...ob stoff oder nicht ist doch egal...weniger Arbeit ist es trotzdem nicht!
@Ben
Man man man, fand deine ersten Bilder hier schon krass, aber du verbessert dich ja immernoch 
Sind das echt nur 85kg?
Schade, würd ich kein Basketball spielen, wäre das ungefähr mein Ziel fürn Oberkörper...
Also nochmal Klartext ---> Du hast meinen vollsten
-
 Zitat von Ripperz
Hi,
klar gehört ernährung,schlaf und training dazu. Aber ich wette das ist mit stoff. Es muss ja keine super kur sein, es reicht ja schon wenn es eine leichte ist. Nur die Leute zeigen Ihre bilder, schreiben dann wie sie sich ernähren und wie sie trainieren. Nur das wichtigste detail fehlt " der Stoff".
Klar Markus Rühl sagt auch in seinem Video, "TRAINING und ERNÄHRUNG und CREATIN sind alles" dann kannst du so aussehen wie er.
nur weil du eine be******ene genetik, keine ahnung von training und ernährung hast, heißt es noch lange nicht dass leute die besser sind stoffen.
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...er=asc&start=0
vllt solltest du mal die anderen threads von ben lesen. dann würdest du auch wissen, ob er was benutzt oder nicht. ist ja lachhaft was hier in letzter zeit los ist. wißt ihr überhaupt wie roids wirken, dass ihr euch entdreistet so einen geistigen müll von euch zu geben?
p.s.: im gegensatz zu dir, macht ben 3 mal pro woche ausdauereinheiten (siehe boxtraining). in deinem bilderthread kann man lesen, dass du nicht mal weißt was das ist. geschweige denn richtige ernährung und anwendung von supps.
-
Hat nie jemand behauptet das der Stoff wunder bewirkt oder viel weniger Arbeit bedeutet. Ist wohl eher so das er das Limit zum Teil etwas höher setzt. Ok paar sehns auch anders _psYlo: "Fakt ist einfach jeder 0815 kann mit Stoff so ein Körper haben wie du"_ Aber an sich ist es Zwecks Vergleichen und Zielen schon interessant zu wissen, damit Leute die nicht so weit sind in etwa einbeziehen können ob das mit ihren Einstellungen zum Training so machbar sein wird und es ändert ja auch ein wenig die Wertung. Es sind zwar keine Wundermittel aber wenn ich 2 Zwillinge hätte die beide nen ähnlichen Körper ham und der eine hat zig Kuren gemacht würde ich natürlich dem ohne seine Leistung nen Tick höher anrechnen. Naja back to Topic sieht wie alle Bilder davor Top aus und sollte so das Ziel der meisten unter anderm mir darstellen.
-
-
 Zitat von vaju
Sehr schöner Körper, weiter so, bist ja noch jung 
Und noch ne Frage, Du sagst Du boxt? Aber machst keine Kämpfe bei Meisterschaften mit dem Gewicht, oder?
doch fange bald an turnieren usw teilzunehmen,wenn alles klappt dann habe ich im september nen kampf
gewichtsklasse dann bis 81 kilo
-
Hey ben, sieht echt gut aus!
Da ich auch anfangen möchte zu Boxen hätte noch ein paar fragen dazu: Wieviel mal pro woche machst du Boxtraining? Machst du zusätzlich noch Ausdauertrainning? Wie lange boxt du schon?
Gruss Slater
-
 Zitat von Jack Slater
Hey ben, sieht echt gut aus!
Da ich auch anfangen möchte zu Boxen hätte noch ein paar fragen dazu: Wieviel mal pro woche machst du Boxtraining? Machst du zusätzlich noch Ausdauertrainning? Wie lange boxt du schon?
Gruss Slater
hatte er irgendwo vorher in dem thread schonmal beantwortet ^^
@ben: sieht einfach TOP aus !! einfach hammer genial ! und ich dachte deine letzten bilder wären schon nicht mehr zu toppen, hab mich aber schwer getäuscht ^^
was hastn für umfänge ? brust / OA / OS / ... ?