-
Discopumper/in
Wenn ihr Fussball spielt oder mal im Verein wart da lasst ihr doch auch net zum Schluss die Bälle liegen und sagt der Trainier soll sie wegräumen.
Ich meine wir betreiben doch alle sehr gerne diesen Sport und dazu gehöhrt nun auch mal seine Gewichte und Handeln wegzuräumen, den ihr habt doch wie vorhin schon erwähnt auch keine Lust wenn vor euch einer auf der Beinpresse war und alle gewichte draufgelassen hat die erstmal abzuräumen.
@ Gainman
Unser Studioleiter sagt lieber die 10 Idioten raus die net aufräumen dafür kommen 30 neue weil Ordnung ist.
-
Stört es euch auch das viele Idioten ihre Handeln und Gewichte nicht wegräumen?
nö - dann fällts ja nicht so auf wenn ich meine fallengelassene irgendwo liegen lasse
Wer glaubt dass er sich nur wegen seiner Muskeln alles erlauben kann und nicht höflich zu seinen Mitmenschen sein muss ist nichts anderes als ein assozialer Prolet.
na und? traut sich doch eh keiner was zu sagen...
-
Also ich räum KHs immer zurück, und LHs bis auf 60kg ab.
Machen auch die meisten im Studio so, gibt nur n paar Idioten die beim KH 200-260kg drauf lassen..
-
Also ich räum KHs immer zurück, und LHs bis auf 60kg ab.
solangs im rahmen bleibt. dem taxifahrer kontrollier ich doch auch nicht den oelstand und mach dem döner ali seine kombüse sauber...
-
Ich würd sagen, dein Beispiel mit dem Döner-Ali hinkt gewaltig, oder läufst du bei dem in der Küche rum???
Ich find sonVerhalten auch zum kotzen und bin froh, daß das bei uns im Studio nur vereinzelte Idioten sind, die meinen Sie müßten nicht abräumen. Nur meist, sind es - wie hier auch bereits mehrmals angeführt - eh die kleinen Hemden, die nach der Übung zeigen wollen, mit was sie trainieren wollen. Alle anderen räumen Ihre Sachen weg, da können Sie so breit sein wie sie wollen!
-
hehe
bei uns gibt es ein paar russen die legen gewichte auf nachdem sie fertig sind....
Ich würd sagen, dein Beispiel mit dem Döner-Ali hinkt gewaltig, oder läufst du bei dem in der Küche rum???
räum ich die teller weg?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von upspaced
hehe
bei uns gibt es ein paar russen die legen gewichte auf nachdem sie fertig sind....
tja upspaced, andere länder, andere sitten...
-
tja upspaced, andere länder, andere sitten...
hab ich kein problem mit. ich mein die legen auch lieber vier 10er als zwei 20er auf weil es wohl nach schwerer ausshen würde...
-
Men`s Health Abonnent
-
hab letztens anpfiff vom trainer bekommen, nachdem ich die 280 kilo von der beinpresse nich runenrgenommen hatte und danach ein 50 kilo mädel an die beinpresse wollte...
naja, ich hab da eigentlich kein problem mit, wenn andere die drauf lassen, mach ich meistens auch so, nur das der trainer zu mir sagte das er mich beim nächsten mal nach hause schickt :/