-
aufgrund meiner mod funktion steht es mir nicht zu athleten mit komplexen, depressionen, neidanfällen und realitätsverzerrungen persönlich anzugreifen.
Du bist der,der anscheinend Komplexe hat. Ich keineswegs. Neidanfälle?
Auf wenn sollte ich den neidisch sein? Auf deine hochgestoffte Leistung
mit Sicherheit nicht! Das was du hier zusammen schreibst ist schon sehr unverschämt. Würdest du mir das auch ins Gesicht sagen??
man sieht doch an deinen Postimngs,dass du einfach die Tatsachen verdrängst´-du sertzt dich mit den Dingen nicht mal auseinander unstellst hioer behauptumngen auf
Mach mal nen IPF Wettkampf-und heule nicht rum,wenn du sa 50-60 Kg weniger beugst und 30- Kg weniger drückst.
-
@nebu: Ich habe nichts dagegen,wenn jemand seine Shirtleistung als sehr wichtig ansieht. ich hole ja auch was raus-wenn auch wenig im Verhältniss zu anderen. ich trainiere auch viel mit Shirt und Boards-nur kann man nicht pauschalisieren-darauf wollte ich hinaus.
sorry hara,wenn ich dir deine kleine heile Powerliftingwelt kaputt mache und dich an die Dinge die du verdrängsen willst erinnere. Ich glaube ich werde in Zukunft hier nur noch sehr wenig hier schreiben.
jedenfalls berührt mich dein unfairere persönlicher Angriff nur wenig-du kannst ebend nichts dafür,dass du so reagierst-solltest das mal ärtzlich cheken lassen! 
und nochmal zum nachdenken: ich habe dich nicht persönlich angegriffen-weiso tust du es. Scheit schwer zu sein für dich andere meinungen zu aktzeptieren!
-
Men`s Health Abonnent
-
Um mal von eurem WPC - IPF Gelaber weg zukommen, ich bin auch der Meinung, dass die Konzentration auf den Triceps muss, wenn ma sich in Sachen Hemd steigern will.
Und ich bin sicher nur einer von vielen, die ne Menge Kilos auch aus nem einlagen Hemd holen.
-
nicht Dreikämpfer-sondern dich!! ich habe nichte gegen Leute die Stoff nehmen-nur gegen unfaire Äusserungen habe ich was!
und auch nur,weil du angefangen hast unfair zu werden-sollst dir nicht zu viel einbilden. So,das wars jetzt von mir. Solltest mal in einer ruhigen Minute über deine Äusserungen und Ansichten nachdenken.
@Nile: klar um 35 Kg rauszuholen musst du natürlich auch daran arbeiten-ist auch ne Leistung!
-
Men`s Health Abonnent
@joe: ich bin nicht anders drauf als sonst und mir macht dir arbeit hier immer noch viel spaß, auch wenns momentan zeitlich etwas streng ist. aber der bestimmte da geht mir seit geraumer zeit auf den nerv und nebenbei auch noch anderen. und nun komm ich eben an einen punkt wo ich ihn nicht mehr ernst nehmen möchte um mir meine nerven für wichtigere dinge zu sparen.
hoffe dir gehts mit deiner schulter schon etwas besser und kannst weiter schön zulegen!
Das bezog sich eigentlich auf dein vorheriges Posting und deine letzten Postings in anderen Foren.
Hab jetzt zwei Wochen nicht trainiert, mal schaun wies nächste Woche läuft. Vielleicht post ichs ja mal hier ins Trainingslog 
Gruß, Joe
-
@mr_deathlift: Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten, hab noch nie mit Board trainiert, aber sollt ich vielleicht mal einbauen, dann geht evt. noch meh mit Hemd.
Ansonsten nur mit Ablage und Ketten/Bänder und Tricepskraft hol ich mir nur durch enges Bankdrücken.
-
@nille29
Wie sind den keine Körpermaße(Oberarm,Brustumfang).
Und was meinst du mit geübt gr.42 schon vorher mit shirt gedrückt oder trainingserfahrung?
-
na ich hab grad kein maßband bei, aber so Brust 100-110 und oberarm um die 40.
Also mit geübt mein ich die Erfahrung mit Hemd, weil bei meinem verhältnismäßig schmächtigen Oberkörper die 42 schon ziemlich eng ist.
Und wie schon mal gesagt wurde, nützen enge Hemd dir nur was, wenn du das Gewicht mit dem du irgendwann runter kommst auch ausloggen kannst.
-
Hatte gestern ein Rage X an in Gr.44, ist bei mir von Gr. identisch mit Fury 42 und dieselbe leistung, aber leichter die Ablage zu finden.
Bei allen Inzersorten, also HPHD, Phenom auch alles Gr.44, falls dir der vergleich hilft.
Fury in 42 hab ich noch am start.