-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von juliass
seid ihr blind?? ich bin doch auch hier um pros und contras zu hören..
ja ich werde erstmal sport machen (danke für das aerobic würg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) .. davor wollte ich eh nix machen.. ich wollte nur mal die möglichkeiten abchecken. ich wusste schon vor der diät von den t3 tabletten und habe trotzdem eine normale diät gemacht und 9 kilo abgenommen!! zeigt doch wohl dass ich das nicht so einfach auf die leichte schulter nehme!!
Ja sauber - aber dass bei FDH Diäten ohne ergänzendes Krafttraining hauptsächlich Muskulatur flöten geht und weniger Fett wurde dir ja bereits mehrfach gesagt. Den Tip nicht auf die Waage sondern auf das Aussehen zu achten hast du auch schon bekommen.
Husch ins Anfängerforum mit dir
-
ich find das hier sowasvon dreist, ich bin in diesem forum weil mein post ursprünglich nicht eine persönliche diät beratung werden sollte,.. und nur zur information, mein mitteltpunkt des dasein ist nicht nicht den ganzen tag zum bb zu gehn... ich arbeite wahrscheinlich im gegensatz zu euch 4mal die woche von 10-20uhr 1x10-16 .. dann lernen usw.. oft bin ich samstag erst um 21h zu hause - da wo ihr alle wahrscheinlich schon wieder am pumpen seid.. das war kein leben mehr das arbeiten sondern die letzte *******! von daher bin ich da ende märz weg und deshalb ERST DANN zum sport... ich hatte auch gar nicht die mööglichkeit normal zu essen, denn die kantine gibt nicht viel her und die nächste möglichkeit zu essen ergab sich abends um 21uhr! ich habe bald erstmal frei und bin ab sommer in einer anderen ausbildung mit normaleren arbeitszeiten und vor allem regelmäßigen, arbeitszeiten, wo man gegen 7 zu hause ist!
-
@kockie
in welchem abschnitt tritt denn die unterbrechung auf, bei nicht mehr anlaufender sd-aktivitaet ?
a) bei der sd selbst
b) hypophyse: TSH
c) oder am hypothalamus: TRH
-
 Zitat von juliass
ich find das hier sowasvon dreist,
Nur mal zur Info. In meinen 4 Jahren bbszene habe ich selten eine Anfrage gesehen die so Kompetente Antworten bekommen hat. Und das obwohl die Threadstellerin irgendwie nicht verstehen will das es für sie keine positiven Effekte mit T3 geben kann.
Also wo ist jetzt dein Problem?
-
das war auf das "ab ins anfängerforum bezogen" und nicht auf die tips, keineswegs, für die bin ich sehr dankbar! wie schon geschrieben, war das darauf bezogen, dass das ja ursprünglich kein diät-beratungsthread werden sollte, sondern die tips von alleine kamen (auch darüber bin ich froh), aber gerade weil das nicht mein ursprüngliches anliegen war, möchte ich mich hier nicht abschieben lassen.
und das mit der kompakten negativdarstellunng von t3 hat mir auch ordentlich zu denken gegeben, dass ich mittlweile fast zuviel ****** habe die dinger einzunehmen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von juliass
wie schon geschrieben, war das darauf bezogen, dass das ja ursprünglich kein diät-beratungsthread werden sollte, sondern die tips von alleine kamen (auch darüber bin ich froh), aber gerade weil das nicht mein ursprüngliches anliegen war, möchte ich mich hier nicht abschieben lassen.
Da hast du Recht - dein ursprüngliches Anliegen war ja nur wie du dir als absoluter Sportneuling ohne jedes Ernährungswissen mit der Überdosierung von Schilddrüsenhormonen noch mehr Muskeln von den Knochen holzen kannst - weil dein Freund als HardcoreBBler das Zeug ja schließlich auch nimmt 
Hier den Link falls du Schwierigkeiten mit der Orientierung hast:
Neulinge klicken hier
EOD.
-
 Zitat von juliass
und das mit der kompakten negativdarstellunng von t3 hat mir auch ordentlich zu denken gegeben, dass ich mittlweile fast zuviel ****** habe die dinger einzunehmen!
Freut mich zu hören!
Ok deine Arbeit usw bieten dir momentan nicht viel Raum und Zeit für ein anständiges Training. Aber wenn sich das eingependelt hat dann denk mal darüber nach. Das richtige Workout gepaart mit einer vernünftigen Ernährung wird dich deinem Ziel näher bringen als irgendwelche Pillen.
-
Sportstudent/in
War doch nicht böse gemeint. Ging ihm wohl eher darum, dir da mal ein gescheiten Traings- Ernährungsplan erstellen zu lassen.
Dauerhaft abnehmen ohne vernünftigen Sport wird eh nichts. Und durch den Nachbrenneffekt ist BB dafür eben super geeignet!
-
ok @ 8pack ... danke
bieten sich eigentlich auch übrungen zu hause an, mit denen ich diesen monat noch anfangen kann, also welche die ich nachm arbeiten @ home machen kann??
-
@andy: Meist SD selber, hohe TSH-Spiegel ohne Response.
Gruss
kockie