-
Schöne Thread, gute Bilder, gute Entwicklung >>weiter so<<
-
Sehr gute Leistung, echt beneidenswert! Aber ektomorph bist du sicherlich nicht!
-
Discopumper/in
 Zitat von SuICIde13
Sehr gute Leistung, echt beneidenswert! Aber ektomorph bist du sicherlich nicht!
danke =)
ja aber bisschen muss ich ja ektomorph sein....ich war bis ich trainiert habe immer der schwächste in der klasse (könnte auch an der klasse leigen..aber trotzdem..) und ich war echt ziemlich dünn...wenn ich jetzt endomorph wäre dann hätte ich ja fett angesetzt, da ich ja nur vorm pc gehockt bin und wenn ich jetzt eher Mesomorph wäre, dann hätte ich breitere Schultern und wäre auch nicht so schwach gewesen früher. Haja komm wir einigen uns jetzt auf "bisschen von allem" :P
mfg
goa
-
Dem is nichts hinzuzufügen ... wie wirst du bloß in 3 jahren aussehen?
-
Discopumper/in
Ich würde sagen, das sieht man auch schon den einzigen, aber großen Fehler:
Mach nich nur Klimmzüge und Latziehen, sondern vllt. Klimmzüge und Langhantelrudern oder Kreuzheben (wie ich finde, beste Übungen für Rückenmasse).
Eigentlich solltest du auch lieber 3-4 Rückenübungen machen und reverse Butterflys höchstens für die Schulter einbauen.
Dann solltest du unbedingt noch die Schultern vorm Trizeps trainieren, da die, wie du findest, ja zu klein seien (was ich nicht finde). Außerdem solltest du vllt. nich so viel Umfang beim Schultertraining, sondern gute Übungen machen (z.B.Nackendrücken).
Übrigens is deine Entwicklung, oder generell dein Körper echt super!! Ich seh von der Masse her erst jetz, nache einem Jahr so aus (bis auf Rücken, der is bei mir ein bissel besser) und das bei 15% Kfa, also respekt!!
-
Eisenbeißer/in
Oh Mensch, was für eine günstige Veranlagung! So wie ich das sehe, hast du Potential zu einem Traumkörper. Viel Erfolg!
-
Eisenbeißer/in
-
hallo goa. Für die Zeit ist ein auf jeden Fall eine gute Leistung! Kann man nicht meckern. Das mit dem Lat wird noch werden, da bin ich mir sicher
Würd mich in einem Jahr über neue Fotos und 10 kg mehr freuen
-
Discopumper/in
danke, danke, danke
Danke schön für das Lob =)
Ich werd jetzt mal warten bis in einem Jahr und dann werd ich richtig Bilder wieder Posten...hoffe ich kann bis dato nich bisschen draufpacken ^^
Hab im Anhang noch nen Bild, indem ich als so"Statue" pose ..schaut ganz cool aus fand ich....und dann nochmal nen Versuch mit dem lat. finde es ist schon besser geworden.
@beliar
hab jetzt angefangen mir mein eigenes stdudi wieder einzurichten und jetzt ist es mir möglich Kreuzheben, LH-Rudern zu machen...endlich ^^.
Ich hab mich jetzt nochmal mit paar Gewichten ausm Ebay ausgerüstet und mir nen LH-Ständer gebastelt...hoffe das Ding hält.... sonst :P
Zudem trainiere ich ab jetzt nach HIT, das ganze fühlt sich für mich mächtig effizient an...nur bei Kniebeugen hab ich nen Prob wenn ich nimmer hochkommen von alleine ^^
Habe mein Trainingsprogramm nach nem 3er Split aufgebaut:
TE1: Brust, Bizeps, Bauch
TE2: Rücken, Trizeps, Schultern
TE3: Oberschenkel, Waden
immer bis zum MV, EXTREM langsam(ca 6sec auf, 6sec ab, immer Spannung aufrechterhalten (Muskeln steht im bis zu Satzende 100% unter Spannung), ~6-8 Whl. bis zum MV.
Habe bis jetzt ca. 2 Wochen ne anabole Diät gemacht (mit 0%tiger Unterstützung meines Familiären Umfeldes ), ab einer Woche mit Kaloriendefizit. Bin von 77kg auf so ca 74kg runter gegangen, kp wieviel Wasser. Ich finde man sieht schon etwas an den seitlichen Bauchmuskeln (Sixpack-Fotos). Ich werde das ganze jetzt denke noch so 2 Wochen durchziehen.
Schwimmbadfit bin ich denk mal, abgesehen von der Bräune, die kommt aber noch. War am Mittwoch das erste mal im Solarium ^^ ...schaun wa mal
mfg
Goa
-
................................