-
spricht so ein Moderator? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schimpfen bringt nur dann etwas wenn man sonst keine Argumente hat[/schild]
-
naja... wenn du im nachhinein deine stinkefinger-smiles rauseditierst kannst du das leicht sagen...
außerdem: moderatoren sind auch nur menschen... feine ironie ist eine kunst... nur offensichtliche beleidigungen mittels eindeutiger emoticons und dumme sprüche von der seite kannst du dir für zuhause aufsparen...
gruss,
bipolar
-
Könnt ihr das nicht per "pm" klären???
-
Bravo hara ein sehr guter beitrag bin voll und ganz deiner Meinung Ich bin sicher der Bernhard und Du wedet neuen Schwung in unseren Verband bringen
-
Men`s Health Abonnent
danke stabilo! wie gesagt-der vorstand ist gut durchgemischt. die idee mit dem "top 15" wettkampf find ich sehr gut vom weiler michi, hoffentlich gibt es einen guten termin dafür.
war mir ein großes anliegen wäre, ist die gemeinschaft der leute, die auf internationale bewerbe fahren mehr zu fördern. eventuell vielleicht sogar einen kader oder etwas in der art zusammenstellen. nicht um finanzielle unterstützung zu bekommen, sondern das gemeinsame auftreten fördern und eventuell jedes jahr einen lehrgang oder ein trainingsseminar für diese leute zu machen. wäre mit sicherheit einen versuch wert!
sg
harry
-
die identifikation ist sicher wichtig! außerdem pusht das ungemeint, wenn man weiß man hat jemanden "im nacken", der versucht einen zu überholen (oder überrunden *gg*)... gemeinsames auftreten eines starken kaders wäre für jeden wettkampf ideal...
wenn ich mir denke: gerhard, anton, hara, prager, joe, berndi, die tiroler jungs... und alle anderen: die fighten alle in ihrer gewichtsklasse um die ersten plätze, oder zumindestens mit wahnsinnigen gewichten.
wäre ein mächtiges lebenszeichen!
gruß,
bipolar
ps.: auch der top15 wettkampf - das kann man dann auch groß mit show aufziehen...
-
Men`s Health Abonnent
jep-mein gedanke!
jaaaa so richtig show mit striperinnen und sooo...
-
Ich will euch ja bei euren interessanten Konversation nicht stören. :/
Aber, bei diesem Beitrag hier geht es ursprünglich um ein ganz anderes Thema.
Das kommt mir hier manchmal so vor wie "Stille Post" spielen - einer gibt einen Begriff vor und der letzte versteht etwas völlig anderes.
Ps.: Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. In der aktuellen "FLEX" gibt`s eine ganzseitige Werbung für unseren Wettkampf.
Plakate werden nächste Woche an div. Studios in ganz Österreich verschickt
-
Kann ich mit meinem hohen Alter auch mitmachen....werde die Siegprämie spenden.....Für mich zählt Sport und nicht Geld.
-
Werd aus deiner Anfrage nicht ganz schlau
Aber was hat das mit dem Alter zu tun ???