Seite 513 von 866 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 8659
  1. #5121
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von cheez
    Die Trainer, die den Neulingen die Übungen falsch erklären (naja Mc****).

    Die Typen, die das Gewicht aus 1m Höhe mit zusätzlich Schwung auf den Boden knallen lassen, nicht etwa wegen MV sondern einfach grundsätzlich, damit auch ja jeder guckt.

    Nicht nervig, aber hat abgelenkt:
    Ein Typ wärmt sich an der Beinpresse auf, Körperbau eigentlich ganz gut, nur lustige Klamotten (knallenge Hotpants, Astronautenschuhe von Nike und n türkises Unterhemd), war mir bisher nur durch die Geräusche aufgefallen.

    Aber dann kams: Er lädt die Beinpresse komplett voll, macht n Gewichthebergürtel um und beginnt Viertel-ROMs zu machen, wobei er geschrien hat wie am Spieß Das ganze Spektakel wurde von einem seiner TPs gefilmt.

    Aber das war ihm wohl nicht genug. In der Satzpause hat er sich vors Rack gestellt und angefangen zu tanzen.

    Also das war bis jetzt das merkwürdigste, was in meinem Studio gesehen hab #popcorn

    Ich hätte ihn einfach nur noch ausgelacht

  2. #5122
    Neuer Benutzer Avatar von sotixx
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von cheez
    Die Trainer, die den Neulingen die Übungen falsch erklären (naja Mc****).


    Aber das war ihm wohl nicht genug. In der Satzpause hat er sich vors Rack gestellt und angefangen zu tanzen.

    Also das war bis jetzt das merkwürdigste, was in meinem Studio gesehen hab #popcorn
    hättest doch wenigstens mit dem armen kerl mal mittanzen können oder ? tanzen hält auch fit

  3. #5123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    46
    Naja, gibt eigentlich nur ein paar Sachen die mich wirklich ankotzen.

    1. Wenn Leute 2 oder mehr Trainingsgeräte gleichzeitig blockieren und dann schön "Kraftzirkel" spielen und das ****** Gerät dann mindestens ne Viertelstunde blockiert wird, aber die Leute dann drauf bestehen, dass SIE an dem Ding trainieren und dass dazwischen gehen nicht geht.

    2. Wenn Leute allen ****** mit auf die Trainingsfläche schleppen (insbesondere wenns ein bisschen voller ist). Ich sprech da jetzt nicht von Handtuch und trinken.. Nein, Handys, MP3 Player und Ipods, Rucksäcke und andere Taschen und weiß der Geier was noch. Und natürlich immer schön alles auf die Nachbarbank legen, damit auch ja 2 Bänke blockiert sind

    3. Wenn Leute Fressen jeglicher Art mit auf die Trainingsfläche schleppen. Wir haben da son Spastikind von 63kg, das setzt sich eiskalt neben dich, guckt dir zu und stopft sich Reiswaffeln oder Proteinriegel rein. Da krieg ichs kotzen. Vor allem wenn ich abgezählte Tagesrationen hab.

    4. Leute (bzw. Bekannte) die einen alle 5 mins Fragen "Aber hier ist besser geworden, nä?!" und dann sich halb ausziehen und in Pose werfen. So Komplimentbedürftige nerven unheimlich.

    5. Leute die auf die Frage "Trainierste auch Beine" mit "Nä spiel doch Fußball" antworten.

    6. Leute die ankommen und Fragen "kannst ma helfen" und dann anfangen Supersätze und son ****** zu machen. Nein, kein Problem, ich nehm mir gerne 10 Minuten Zeit für dich und werd kalt, kein Ding.

    7. Leute die ankommen und Fragen "kannst ma helfen" und dann mit 10kg Fliegende machen.

    8. Leute die Kurzhanteln schön absichtlich aufn Boden krachen lassen. Nein find ich geil, hoffentlich bricht der Stift genau dann, wenn ich damit Schulterdrücken machen. Super.

    9. All die kleinen Roider, die natürlich nie was nehmen oder nur gaaaanz ganz wenig. Die Roider, die die Eier haben und dazu stehen, gegen die hab ich nichts. Ist ja ne persönliche Entscheidung.

    10. Affen die sich aufplustern und posen wenn ne Alte vorbeikommt. Ihr Homos sollt trainieren und mir nicht auf die Nüsse gehen! Was kommt als nächstes, Nachfragen ob ihr der Ollen bei Kniebeugen helfen könnt?!

    11. All die Affen die im Internet immer hart sind und in der Realität kleine Lichter. Hab hier in der Zähne schon einige aus meinem Studio identifizieren können weil sie hier mehrfacht 1:1 den gleichen ****** posten wie sie ihn auf der Trainingsfläche verzapfen.

    Zu den Leuten kann man nur sagen:

  4. #5124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bryan94
    Mich nerven Leute die sich über Neulinge aufregen und anscheinend schon vergessen haben dass sie selbst mal welche waren !!!
    So ist es!

  5. #5125
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Blutlinie
    3. Wenn Leute Fressen jeglicher Art mit auf die Trainingsfläche schleppen. Wir haben da son Spastikind von 63kg, das setzt sich eiskalt neben dich, guckt dir zu und stopft sich Reiswaffeln oder Proteinriegel rein. Da krieg ichs kotzen. Vor allem wenn ich abgezählte Tagesrationen hab.

    4. Leute (bzw. Bekannte) die einen alle 5 mins Fragen "Aber hier ist besser geworden, nä?!" und dann sich halb ausziehen und in Pose werfen. So Komplimentbedürftige nerven unheimlich.

    5. Leute die auf die Frage "Trainierste auch Beine" mit "Nä spiel doch Fußball" antworten.
    3. Er soll nichts essen, weil du abnehmen musst?

    4. "Nein, du bist immer noch Lauch." Problem gelöst.

    5. Frag nicht. Problem gelöst.

  6. #5126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    3. Er soll nichts essen, weil du abnehmen musst?
    Er soll das nicht mit auf die Trainingsfläche schleppen

    Wenn ich grad Kniebeugen mach und mir der Essensgeruch in die Nase zieht dann werd ich aggro soll er am Rand oder zu Hause fressen aber nicht zwischen trainierenden Leuten seinen Kram auspacken und allen die Nase lang machen

  7. #5127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Essen auf der Trainingsfläche stört mich auch, hat aber mit Sauberkeit zu tun.

    Ich bin selbst nicht zufrieden mit meinem KFA, aber wenn jemand sich vor meiner Nase mit Chips und Cola vollstopft, motiviert mich das, wenn überhaupt, nur noch mehr.

  8. #5128
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    102
    Bei uns scheints langsam in Mode zu kommen zwischen den Satzübungen Thaiboxkombinationen per Schattenboxen in Zeitlupe zu praktizieren und als Trainingsabschluss evtl nochmal Bockspringen über ne Flachbank zu machen.
    Hab jetz schon 3 Leute die unabhängig von einander trainiern gesehn die in den Satzpausen immer vorm Spiegel Schattenboxen. Nicht dasses mich stören würd, aber spuckt doch wenigstens dabei den spiegel nicht zu wenn ihr ausatmet

    Ps: Es gibt keine Boxschule oder ähnliches bei uns...

  9. #5129
    Tiger91
    Gast
    Bei uns wollte sonen Lappen auch mal cool sein und mit seinen 150kg auf 1,70m über die Hantelbank hüpfen.
    Natürlich hats ihn dabei voll auf die ****** gelegt. Opfer!

  10. #5130
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    in meinem studio ist seit letzem monat irgendwie der kraftgürtel- wahnsinn ausgebrochen-und der wird dann aber auch für alles genommen-letztens hatten wir nen experten da, der hat mit gürtel hyperextensions gemacht und war dann (zwar locker gestellt) mit dem ding auf dem laufband war echt überragend- tja ansonsten ist er auch eine perfekte hilfe für alle arten von curls

    was mich auch nervt ist, dass immer mehr störche das rack belegen um ihre 20 sätze kniebeugen mit 15kg zu machen- oder kreuzheben mit 10kg auf jeder seite mit nem schönen katzenbuckel laut schreiend, das kotzt so richtig an,aber da wir ja in einem land leben in dem man alles hinnehmen muss, muss ich das wohl akzeptieren

Seite 513 von 866 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523563613 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele