-
Beim Plutonium hatte ich das Problem, dass der Körper sich sofort dran gewöhnt. Bei der 4. oder 5. Trainingseinheit war der Effekt schon kaum noch da
-
Ich hab das Plutonium jetzt auch getestet. Erst mal halbe Dosis. Eine Wirkung stellte sich auch da schon ein. Leichtes Jucken war vorhanden aber auch definitiv eine Motivationssteigerung. Werd dann mal die empfohlene Dosis probieren. Kann es zunächst einmal empfehlen. Mal sehen wie die längerfristige Wirkung ist...
-
Habe nun auch mir mal das VPX Power Shock gekauft.
Wie sollte ich es am besten zu mir nehmen? 1 Dosis? 2? Noch mit anderen Sachen stacken oder alleine?
-
Sportstudent/in
Hat eigentlich jemand schon das NO-Xplode 2.0 ausprobiert ?
Ein Erfahrungsbericht würde mich schon mal interessieren bzw. ob es ein Unterschied zum alten NO-Xplode gibt.
-
würde mich auch mal intressieren
-
Supp. Moderator
 Zitat von Deniz84
Habe nun auch mir mal das VPX Power Shock gekauft.
Wie sollte ich es am besten zu mir nehmen? 1 Dosis? 2? Noch mit anderen Sachen stacken oder alleine?
darüber gibt es nun wirklich genügend infos in diesem thread
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fibotommy
Hat eigentlich jemand schon das NO-Xplode 2.0 ausprobiert ?
Ein Erfahrungsbericht würde mich schon mal interessieren bzw. ob es ein Unterschied zum alten NO-Xplode gibt.
Jo habs daheim, ist kein unterschied zum alten bis auf Preis, Geschmack und das kribbeln durch das neu hinzugefügte beta alanin?
Ich würde das alte schon wegen Preis und Geschmack wieder vorziehen. lg
-
Neuer Benutzer
Hab jetzt mal das BSN NO-Xplode getestet.. Selbst bei höchster Dosis keine Wirkung. Bin vllt. minimal wacher, aber sonst NICHTS !
Trinke keinen Kaffee, Energytrinks oder so.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MarcelBB
Hab jetzt mal das BSN NO-Xplode getestet.. Selbst bei höchster Dosis keine Wirkung. Bin vllt. minimal wacher, aber sonst NICHTS !
Trinke keinen Kaffee, Energytrinks oder so.
Komisch..
hatte ne Probebackung, habs 2 mal getestet , Pump war sehr nice.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bach0212
Jo habs daheim, ist kein unterschied zum alten bis auf Preis, Geschmack und das kribbeln durch das neu hinzugefügte beta alanin?
Ich würde das alte schon wegen Preis und Geschmack wieder vorziehen. lg
Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre das ziemlich einfallslos von BSN.
Ich fand eigentlich das alte NO-XPLODE nicht schlecht in Sachen Pump und Push. Gut, wenn man die erste Dose leer hat tritt langsam ein Gewöhnungseffekt auf.
Falls die wirklich nur Beta Alanine beigefügt haben, kann man ja gleich beim alten und günstigeren bleiben, schade eigentlich