Seite 549 von 866 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 8659
    75-kg-Experte/in
    Leute die ihren Sack am Waschbecken rasieren.

Neuer Benutzer
    Mich nervt es im Fitnessstudio wenn die Trainer kein Deutsch sprechen, zugegeben auf Mallorca spricht man normalerweise spanisch, klar, aber dort wo viele Deutsche trainieren, sollte man doch auch Deutsch sprechen.

Sportstudent/in
    Mich nervt es im Fitnessstudio wenn die Trainer kein Türkisch sprechen, zugegeben in Kreuzberg spricht man normalerweise Deutsch, klar, aber dort wo viele Türken trainieren, sollte man doch auch Türkisch sprechen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Mich nervt es im Fitnessstudio wenn die Trainer kein Türkisch sprechen, zugegeben in Kreuzberg spricht man normalerweise Deutsch, klar, aber dort wo viele Türken trainieren, sollte man doch auch Türkisch sprechen.
    Solltest dich mal im Fit Spor Anatolien anmelden.... da wird dir geholfen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Georgy
    heute wars wieder witzig in der umkleide:

Kommt so kleiner mischnationaler an und meint: Ey du hab dich eben so gesehen wie du so klimmzüge gemacht hast. Hast dir da ja sowas umgehangen ne? Ist das nicht voll schwer damit?

Keine ahnung was man darauf antworten soll.
    Mein Gott, was bist du denn für ne Mimose? Da kommt ein kleiner unerfahrener Fitnessstudiobesucher zu dir und fragt dich nach dem Zweck eines Dipgürtels und das ist das einzige was dir durch den Kopf geht?
    Ohje Ohje. Du bist deiner Muskeln nicht würdig ...

Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber ein derartig offenkundiger Rassismus wie hier ist mir bisher noch in keinem Forum untergekommen. Aber das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache ...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Univerze
    Mein Gott, was bist du denn für ne Mimose? Da kommt ein kleiner unerfahrener Fitnessstudiobesucher zu dir und fragt dich nach dem Zweck eines Dipgürtels und das ist das einzige was dir durch den Kopf geht?
    Ohje Ohje. Du bist deiner Muskeln nicht würdig ...
    Naja, es ging wenn ich das richtig verstanden hab mehr um die offenkundige Dummheit, die der georgy in die Frage hineininterpretiert hat. Also mit anderen Worten "Klar ist das 'voll schwer' mit Zusatzgewicht, ist ja aber auch Sinn der Sache..." wäre eine praktikable Antwort gewesen

Zitat Zitat von Univerze
    Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber ein derartig offenkundiger Rassismus wie hier ist mir bisher noch in keinem Forum untergekommen. Aber das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache ...
    Der Georgy ist doch selbst kein "richtiger" Deutscher, glaub ich

Sportstudent/in
    Vielleicht liegt es auch in der Natur billiger Fitness-Studios, dass es dort überdurchschnittlich viele unterdurchschnittlich intelligente Bürger mit Migrationshintergrund gibt.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Oh, das bedingt sich nicht gegenseitig. Bei Mäckes kurvt auch so manches deutsche Hohlbrötchen umher.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Univerze
    schau mal ins offtopic runter...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Vielleicht liegt es auch in der Natur billiger Fitness-Studios, dass es dort überdurchschnittlich viele unterdurchschnittlich intelligente Bürger mit Migrationshintergrund gibt.
    Ach und wie kommst du zu der Einschätzung? Verteilst du bei deinem Workout immer Intelligenztests oder wie? Und wie schauts mit der eigenen Intelligenz aus? Hältst dich wohl für besonders schlau?

Seite 549 von 866 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599649 ... LetzteLetzte