Seite 56 von 231 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2304
    Neuer Benutzer
    wenn du keine verstümmelte version des spiels willst solltest du nicht zur ösi version greifen, denn die ist diesmal auch zensiert
    training to beat Goku - or at least Krillin

Sportbild Leser/in
    ich hab mir cod black ops geholt und naja am anfang ruckelte es ja richitg heftig

jetzt ist ein update draussen und es ruckelt nicht mehr so
    aber fürm pc braucht black ops richtig viel leistung obwohl die grafik dieselbe wie MW2 ist
    ich muss jetzt die einstellungen etwas niedriger einstellen um es flüssig zu zocken

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Chicago86
    ich hab mir cod black ops geholt und naja am anfang ruckelte es ja richitg heftig

jetzt ist ein update draussen und es ruckelt nicht mehr so
    aber fürm pc braucht black ops richtig viel leistung obwohl die grafik dieselbe wie MW2 ist
    ich muss jetzt die einstellungen etwas niedriger einstellen um es flüssig zu zocken

naja ich freue mich auf Gran turismo 5

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Vmaxxer
    Würd mir das neue COD auch gern kaufen aber die deutsche Version soll ja mal wieder verstümmelt sein. Muss man extra wieder die vollständige Version als unmündiger 45 Jähriger aus Österreich bestellen......

Typisch Dummdeutschland. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht....
    Ich bin mir nicht sicher, aaaaaaaaaaber ich glaube du musst einfach im COD Ordner die "localization" Datei öffnen und ganz oben von german auf austrian umschreiben, dann soll es wohl Uncut sein. Bei mir ist es zumindest so

Sagt mal .. was haltet ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Discopumper/in Avatar von Vmaxxer
    Zitat Zitat von Sived
    Ich bin mir nicht sicher, aaaaaaaaaaber ich glaube du musst einfach im COD Ordner die "localization" Datei öffnen und ganz oben von german auf austrian umschreiben, dann soll es wohl Uncut sein. Bei mir ist es zumindest so

Hast Du die PC oder Die WIXBOX Version? Hab für solche hardwareanspruchsvollen Spiele "nur" ne WIXBOX 360 zur Verfügung, mit der ich wegen ihrer Anspruchslosigkeit beim zocken echt zufrieden bin.

@realG

Ich bevorzuge auch nicht unbedingt die Ösiversion. Tschuldigung, wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt hab. Ich mein damit, dass man sich im Ösiland ne Uncutversion problemlos bestellen kann.

Zitat Zitat von Vmaxxer
    Hast Du die PC oder Die WIXBOX Version? Hab für solche hardwareanspruchsvollen Spiele "nur" ne WIXBOX 360 zur Verfügung, mit der ich wegen ihrer Anspruchslosigkeit beim zocken echt zufrieden bin.
    PC

Aber ich empfehle eher Battlfield Bad Company 2, auch wenn es nicht das neuste Spiel ist. Hab es mir gestern bestellt

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Eins der besten Spiele ever. MAME sei Dank immer mal wieder für ne halbe Stunde gut.

Discopumper/in Avatar von Vmaxxer
    Zitat Zitat von Sived
    PC

Aber ich empfehle eher Battlfield Bad Company 2, auch wenn es nicht das neuste Spiel ist. Hab es mir gestern bestellt

Japp.... hab viel gutes drüber gehört.... Thanks für den Tipp. Muss ma wegen den Preisen googlen. Werds mir denne für nen Schnäppchen ordern. Oder ich schau mal umme Ecke inne Spielekiste nach. Der hat auch oft super Gebrauchte fürn Zwölwer.

Zitat Zitat von Vmaxxer
    Japp.... hab viel gutes drüber gehört.... Thanks für den Tipp. Muss ma wegen den Preisen googlen. Werds mir denne für nen Schnäppchen ordern. Oder ich schau mal umme Ecke inne Spielekiste nach. Der hat auch oft super Gebrauchte fürn Zwölwer.
    Battlefield macht im Mehrspielermodus mehr Spaß glaube ich.
    COD ist im Singleplayermodus schon sehr geil muss ich sagen .. sehr coole Missionen und immer sehr verschieden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Seite 56 von 231 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Lesezeichen