-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SpargelJanusz
Das Produkt ist kein Steroid oder Prohormon - und nicht methyliert. Kannst Du genaueres zum Kraftanstieg sagen - wie war Dein Ausgansniveau am Beginn der "Kur"?
Du leider kann ich dir dazu keine genauen Angaben machen. Ich hatte es mir einfach mal gekauft, zum testen halt, und versprach mir ehrlich gesagt keine große Wirkung. Hatte von daher nicht vor irgendwas genau zu dokumentieren und hab es auch nicht gemacht Ich war von der Wirkung letztlich selbst total überrascht. Ich war auf jeden Fall beim Training wesentlich aggressiver, hatte ständig das Gefühl mich steigern zu können, fühlte mich allgemein besser und hatte die ganze Nacht durch nen Rohr
-
 Zitat von SpargelJanusz
Das Produkt ist kein Steroid oder Prohormon - und nicht methyliert. Kannst Du genaueres zum Kraftanstieg sagen - wie war Dein Ausgansniveau am Beginn der "Kur"?
Ich zitiere mal: Fettfreie Muskelmasse kombiniert mit gigantischer Kraft und animalischer Ausdauer - dies sind die Schlagworte des 3-fach Prämierten "PROHORMON"-Produkt von Anabolic Xtreme.
http://www.bodybuilding-europa.com/p...ic-xtreme-m-12
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
die dose wird erst wieder im oktober aufgemacht, solange warte ich darauf bis es endlich besser schmeckt 
Du meinst, wenn sie abliegt, wird sie besser? Gut, dann mache ich das mit meiner auch. Nächster Check-up im Oktober. DU zuerst, du hattest diese Idee
-
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Das hast Du schön zitiert - aber Mass FX ist kein Prohormon. Die verwenden den Ausdruck, um da eine Assoziation zu den potenteren, aber verbotenen Produkten zu erwecken.
Die Inhaltsstoffe sind keine Steroidklone, und methyliert ist es ebenfalls nicht (was es zwecks Bioverfügbarkeit sein müsste im Falle von Roids).
-
mich würd mal interessieren wer was big bang kennt und nicht die anderen produkte!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Du meinst, wenn sie abliegt, wird sie besser? Gut, dann mache ich das mit meiner auch. Nächster Check-up im Oktober. DU zuerst, du hattest diese Idee 
ja ich werd sie ab und zu auch nochmal streicheln und ihr gut zureden, vllt klappts dann also dann bis zum update im oktober
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jason88
ich werd mal das BIG BANG von scitec nutrition ausprobieren..weil von massacra und N.O. XPlode NT hab ich nur großteil schlechtes gehört nur geldmacherei  jetzt probier ich mal das big bang aus..wenn das auch ein blödsinn ist dann nur mehr beta alanin und creamono. 
Wie es scheint warst du doch derjenige der es probieren wollte Mach das doch und berichte uns. Im Prinzip ists doch bei diesen supps eh egal was du dir holst. In dem Monat in dem du es nimmst tut sich an deinem Körper eh nix. Weiß nicht wie das die anderen sehen aber ich hole mir diese supps nur just 4 fun.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerFrank78
Weiß nicht wie das die anderen sehen aber ich hole mir diese supps nur just 4 fun.
ja ich probiere auch gerne mal aus, erhoffe mir zwar immer ne gewisse wirkung aber nur just for fun ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kkompa
ja ich probiere auch gerne mal aus, erhoffe mir zwar immer ne gewisse wirkung aber nur just for fun ?
JAAA! nur just for fun
-
 Zitat von SpargelJanusz
Das hast Du schön zitiert - aber Mass FX ist kein Prohormon. Die verwenden den Ausdruck, um da eine Assoziation zu den potenteren, aber verbotenen Produkten zu erwecken.
Die Inhaltsstoffe sind keine Steroidklone, und methyliert ist es ebenfalls nicht (was es zwecks Bioverfügbarkeit sein müsste im Falle von Roids).
Im Team-Andro-Forum gibt es diesbezüglich einen interessanten Thread (Erfahrungsbericht). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Supp" was so wirkt, keinerlei Spätfolgen hinterläßt.