-
 Zitat von Domnl
Meiner Meinung nach kannst du mit dem "Wkm" Plan nichts falsch machen. Das ist wirklich ein super Plan:
Te1:
Kniebeugen
Bankdrücken
vorg. Rudern
Te2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Milit. Press/Dips
Pro Te kannst du noch eine sinnvolle Iso hinzufügen. Ich hab immer bei TE1 noch Waden gemacht und bei Te2 Seitheben.
Also 3 übugne pro training + 1 iso?
ist das genügend??
-
 Zitat von Shark280
Also 3 übugne pro training + 1 iso?
ist das genügend??
Nein, wir geben dir hier schaiss Empfehlungen damit du möglichst schlecht aubaust, und wir es leichter haben, besser zu sein als du.
-
 Zitat von asrail
Nein, wir geben dir hier schaiss Empfehlungen damit du möglichst schlecht aubaust, und wir es leichter haben, besser zu sein als du. 
Hab ich mir ja fast gedacht
nein ich meine nur weill wen ich anderen zuschaue beim training dann machen sie einige übungen mehr / sind lange dort...
-
 Zitat von Shark280
nein ich meine nur weill wen ich anderen zuschaue beim training dann machen sie einige übungen mehr / sind lange dort...
Freu dich doch das du zu den wenigen gehörst, die in deutlich weniger Zeit deutlich effizienter trainieren....
-
stimmt
die meisten trainieren zu viel und zu lange....
-
 Zitat von Shark280
Nachtrag: wenn du Zeit hast um anderen beim Training zu zu gucken - lass es lieber. Du blockierst damit potenziell Powerracks/Bänke und co an die ernsthaft trainierende ranwollen...
In der Pause sollte man üblicherweise schnaufend nach Luft holen und die Sternchen zählen
-
 Zitat von asrail
Nachtrag: wenn du Zeit hast um anderen beim Training zu zu gucken - lass es lieber. Du blockierst damit potenziell Powerracks/Bänke und co an die ernsthaft trainierende ranwollen...
In der Pause sollte man üblicherweise schnaufend nach Luft holen und die Sternchen zählen 
Langsam übertreibst du ein bißchen, wirklich.
-
 Zitat von Domnl
Langsam übertreibst du ein bißchen, wirklich. 
Willste auch ein Steak? #popcorn