Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von DrFreud
    es geht hier doch nicht um seine ex! es geht darum wie sich sein freund ihm gegenüber verhält.
    natürlich geht es ihn einen feuchten an, wenn seine ex mit irgendjemandem rumhängt/-vögelt usw..
    aber von meinem freund wär ich sehr enttäuscht, in so einer situation von ihm hintergangen zu werden, schließl. sollten freunde für einen da sein wenn´s einem mal scheizze geht, für was sind sie denn sonst da?
    Das zuzugeben wäre ehrlich aber für viele hier zu uncool.
    Schade - stattdessen werden markige Sprüche losgelassen und mit Gewalt gedroht
    ...

  2. #52
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    wieso unkuhl?
    natürlich ist da jeder enttäuscht, liegt ja auf der hand.

    nur die dinger die sich der freund noch zusätzlich leistet wie diese fotos mit der ex in irgendwelchen communities hochzuladen und die bitte sie rauszunehmen zu ignorieren .. oder die dreistigkeit zu woelfele zu sagen "wenn du das nicht verstehst bist du kein echter freund", die treiben so ziemlich jeden dazu ihm mal ne ordentliche backpfeife zu verpassen..

    was kommt von diesem "freund" als nächstes? dass er sich an woelfeles nächste perle ranmacht und versucht sie zu knallen..
    und dann? soll man dann bei kaffee und kuchen wieder sensibel auf ihn eingehen und fragen warum er sowas denn macht?

    ich bleib dabei, ob es andere scheizze finden oder nicht .. ich würd ihm eins in die ****** hauen für seine unverschämte, dreiste art als "freund"!

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    342
    Lass uns, wenn du ihn irgendwo triffst (Achtung Wortspiel), bitte dran teilhaben.



  4. #54
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    201
    Shizze auf die Alte und auf deinen "Kumpel" ebenfalls. Und schau dir nicht mehr diese blöden Fotos im Inet an. Mach dich frei im Kopf von solchem Mist und blick wieder nach vorn. Das Leben geht weiter.

  5. #55
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    unterschätz das mal nicht. Frauen sind da mitunter nicht so, wenn man sich ständig in ihre Nähe begiebt und irgendwann Bezugsperson Nr. 1 wird, ist die Chance/Gefahr schon groß dass dann was läuft....muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Hab ich schon öfter von Frauen gehört die echt gut aussahen und Typen drübergelassen haben wo ich mir gedacht hab, oh Gott....dann kam dann auch oft die Rechtfertigung "Er war ja immer für mich da....."

    Könnte man auch "Unattraktive-Männer-Taktik" nennen
    Kennst du meine EX??
    Bei mir war´s genauso. Lief nimmer, hatte dann mulmiges Gefühl und zum erstenmal Dtektiv gespielt und siehe da .... ein guter Freund und ehemaliger Schulfreund von ihr war plötzlich der Tröster in der Not, zuerst nur reden und dann doch gev***** .... Und jetzt isser auch noch sauer weil ich Ihm geraten hab mir aus´m Weg zu gehen (...aber er kann ja nix dafür, er wurde verführt und wollte das gar nicht) ... Kenn ich alles und wollt ich nie kennenlernen

  6. #56
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Rouven89
    Lass uns, wenn du ihn irgendwo triffst (Achtung Wortspiel), bitte dran teilhaben.


    Den fand ich gut...bin halt sehr primitiv...!

  7. #57
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Das mit der Ex geht dich wie gesagt nichts an. Das respektlose verhalten gegenüber dir geht natürlich nicht. Da musst du ihm ganz klar sagen: my way or highway. Wenn er dass nicht einsieht must du die Freundschaft beenden.

    Zu den Fotos: geht dich ebenfalls nicht an. Allerdings ist das natürlich respektlos gegenüber deiner Ex. Alles was du da machen kannst ist sie darauf hinzuweisen, danach muss sie Entscheiden was sie tun will.

    Gegen deine Person must du aber natürlich keinerlei Bullshit tolerieren.

  8. #58
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Grammostola
    Was dein "Kollege" da macht ist zwar nicht unbedingt taktvoll, aber kein Grund sich so aufzuregen, immerhin seid ihr ja ganz offiziell nicht mehr zusammen.
    Wenn es dich so stört, dann sag ihm das. Als Freund wird er dann auch Rücksicht nehmen und darauf verzichten, falls nicht ist es auch kein Freund.


    mfg
    Grammo
    So einfach ist das mMn auch nicht unbedingt ohne zu wissen was der "Kollege" von der Ex hält und wie lange schon. Kannte er sie schon bevor die beiden zusammen gekommen sind? etc.
    Wenn er sie natürlich einfach nur geil findet ist die Sache recht einfach, dann würde ich auch dazu raten die Sache zu besprechen und bei mangelnder Besserung Kontakt abzubrechen.
    Ansonsten sollte man das ganze immer erst einmal aus verschiedenen Perspektiven betrachten, bevor man sich ein Urteil bildet.

  9. #59
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Grammostola
    Was dein "Kollege" da macht ist zwar nicht unbedingt taktvoll, aber kein Grund sich so aufzuregen, immerhin seid ihr ja ganz offiziell nicht mehr zusammen.
    Wenn es dich so stört, dann sag ihm das. Als Freund wird er dann auch Rücksicht nehmen und darauf verzichten, falls nicht ist es auch kein Freund.


    mfg
    Grammo
    nur nicht taktvoll?
    entschuldige mal, möchtest du freunde haben die sowas mit dir abziehen?
    nach dem du eine beziehung von 5 jahren beendet hast oder nach 5 jahren verlassen wurdest baust du doch auf deine freunde, die dich ablenken und aufbauen sollten.
    anstatt dessen baggert dieser "freund" die ex des threatstellers an und ist auch noch so unverschämt zu ihm zu sagen "wenn du das nicht verstehst bist du kein echter freund"..
    für so eine aktion und so einem spruch obendrauf gehört dem jungen mal ordentlich einen vor´n latz geknallt, vllt tickt er dann ja wieder richtig..

    würdest du sowas charakterloses bei einem deiner besten freunde abziehen?

  10. #60
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn es dich so stört, dann sag ihm das. Als Freund wird er dann auch Rücksicht nehmen und darauf verzichten, falls nicht ist es auch kein Freund.

    Zitat Zitat von woelfele
    Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund, reg mich grad total auf !!!!!!!

    thx für eure Antworten

    so viel dazu...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kollege - depressiv
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:25
  2. wie bringt ihr eure freundinnen zum sex?
    Von Bully4321 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:07
  3. Drogengestörter Kollege?!
    Von deeperlove83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele